Diskutiere dringend!!! Frage zu diesem Forum im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; firstich hab mich hier neu angemeldet!!! wie kann ich ein Tier aus meinem Tierverzeichnis...
ich hab mich hier neu angemeldet!!! wie kann ich ein Tier aus meinem Tierverzeichnis löschen???:? und ich kann es auf dem profil von dem tier auf dem button ,,Tier löschen" nicht löschen bitte um antwort mfg Sophie
18.04.2009
A
Anzeige
Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an. Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
1. Also zum beispiel wibi ,shelby,Draco ect. sind moderatoren ! Und der admin ist "tierforum" ^^ Die schreibst du unter private nachricht an,dazu musst du auf das profil von denen und dann unter kontakt
Die Pfoten bekommst du, wenn du viele Beiträge schreibst. Allerdings bekommt man keine bei Smalltalk-Themen, sondern nur wenn es um die Gesundheit etc. geht.
Ich weiß aber nicht enau, wie dieAufteilung ist. Wenn du 100 Beiträge geschrieben hast, bekommst du zwei Pfötchen. Mehr weiß ich leider nicht.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.