dringend!!! Frage zu diesem Forum

Diskutiere dringend!!! Frage zu diesem Forum im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; firstich hab mich hier neu angemeldet!!! wie kann ich ein Tier aus meinem Tierverzeichnis...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
tierische Sophie

tierische Sophie

Reaktionen
0
ich hab mich hier neu angemeldet!!! wie kann ich ein Tier aus meinem Tierverzeichnis löschen???:?
und ich kann es auf dem profil von dem tier auf dem button ,,Tier löschen" nicht löschen:(
bitte um antwort
mfg Sophie:D

18.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
Erstmal Herzlich willkommen im Forum ;)

Im Tierverzeichnes kann man die Tiere nicht selber löschen ;) Dafür müsstet du einen Mod oder Admin bitten !

Noch viel Spaß hier

Lg

tierische Sophie

tierische Sophie

Reaktionen
0
dank! für das herzliche willkommen:D

1. wer is ein Mod oder ein Admi ( heißt des Moderator und Administrator???:?:eusa_think:)

2. wie kann man das machen???:100:

Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
1. Also zum beispiel wibi ,shelby,Draco ect. sind moderatoren ! Und der admin ist "tierforum" ^^ Die schreibst du unter private nachricht an,dazu musst du auf das profil von denen und dann unter kontakt ;)

tierische Sophie

tierische Sophie

Reaktionen
0
naja..
ich hab jetzt so ein moderator angeschrieben;)

aber danke noch für die hilfe:clap:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

tierische Sophie schrieb nach 5 Minuten und 59 Sekunden:

da is mir doch tatsächlich noch ne 2. frage eingefallen::D

und zwar wenn man so ein betrag schreibt dann steht ja links immer von wem des geschrieben wurde und drunter solche pfotenabdrücke.

wie kann man das machen das es dort mehr farbige pfoten sind:?::?::?:

Zuletzt bearbeitet:
Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Die Pfoten bekommst du, wenn du viele Beiträge schreibst. Allerdings bekommt man keine bei Smalltalk-Themen, sondern nur wenn es um die Gesundheit etc. geht.
Ich weiß aber nicht enau, wie dieAufteilung ist. Wenn du 100 Beiträge geschrieben hast, bekommst du zwei Pfötchen. Mehr weiß ich leider nicht.

Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
Bei 500 3. , bei 1000 das 4. und bei 2000 das 5. ;) Und bei 20 bekommt man das erste ;)

Lg

tierische Sophie

tierische Sophie

Reaktionen
0
:D
ohhhhh.....
danke

ihr könnt mir gut helfen hier zurecht uz finden

DAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEE:clap:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

dringend!!! Frage zu diesem Forum

dringend!!! Frage zu diesem Forum - Ähnliche Themen

• Herbarium - weißes Papier imprägnieren, dringende Frage

Herbarium - weißes Papier imprägnieren, dringende Frage: Hallo, ich muss für die Schule ein Herbarium machen. Alle Pflanzen sind schon getrocknet. Es ist geplant, die Pflanzen auf weißes, normales Papier...
  • Brauche dringend neue Kamera - Fragen?

Brauche dringend neue Kamera - Fragen?: Hey Leute Meine Kamera spinnt im Moment und die Linse scheint kaputt zu sein :( Nun habe ich bei Media Markt in der Werbung schon eine Kamera im...
  • Fragen zum Aufbau einer Hausarbeit. (dringend)

Fragen zum Aufbau einer Hausarbeit. (dringend): Hallo, ich darf nun zum ersten Mal eine Hausarbeit in Geschichte machen. Natürlich über die Ferien :roll: und das Thema lautet "Waren die goldenen...
  • § 11 im Tierbereich

§ 11 im Tierbereich: Hi Leute! Ich bin grade frisch angemeldet, weil ich eine wichtige frage habe, die mir das net. wie auch niemand anderes bentworten...
  • Dringende Frage???

Dringende Frage???: Hey Leute!! Ich hab hier mal eine ganz dringende Frage? Heute spielt doch Juventus Turin gegen Werder Bremen? Weiß irgendjemand, wo es...