Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an. Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zu beiden Fragen gibt es schon Threads. Du kannst in den schon vorhandenen weiterschreiben, es muss ja nicht alles doppelt und dreifach dastehen.
Dass jemand seine gesamte Adresse angibt denke und hoffe ich aber nicht...
kurze Frage wegen Banner...: kann auch wieder gelöscht werden....
wie lad ich das Banner hoch damit es wieder animiert ist? Ich wollt ein anderes hochladen (auch animiert)...
Zu kurze Haare: So liebe Leute, ich hatte die ganze Zeit Haare bis zum Po. Gestern habe ich mir dann eine Schere gegriffen und mir einen asymmetrischen Bob...
Muss mich mal kurz ausheulen gehen: Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin sonst schiebt mich einfach weiter;)
Ich weiß nicht mit wem ich darüber reden kann deshalb schreib...
Suche kurze Freundschaftssprüche: Hallo,
meine beste Freundin und ich wollen uns gerne jeweils ein Dog tag machen lassen, wo vorne unsere Namen drauf stehen und hinten ein...
Englisch Kurz Vortarg -_-: Also Leute
ich muss einen Englisch Kurz Vortarg machen über London
hab schon alles auf Deutsch auf geschrieben aber
ich kann kaum was...
kurze Frage wegen Banner...: kann auch wieder gelöscht werden....
wie lad ich das Banner hoch damit es wieder animiert ist? Ich wollt ein anderes hochladen (auch animiert)...
Zu kurze Haare: So liebe Leute, ich hatte die ganze Zeit Haare bis zum Po. Gestern habe ich mir dann eine Schere gegriffen und mir einen asymmetrischen Bob...
Muss mich mal kurz ausheulen gehen: Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin sonst schiebt mich einfach weiter;)
Ich weiß nicht mit wem ich darüber reden kann deshalb schreib...
Suche kurze Freundschaftssprüche: Hallo,
meine beste Freundin und ich wollen uns gerne jeweils ein Dog tag machen lassen, wo vorne unsere Namen drauf stehen und hinten ein...
Englisch Kurz Vortarg -_-: Also Leute
ich muss einen Englisch Kurz Vortarg machen über London
hab schon alles auf Deutsch auf geschrieben aber
ich kann kaum was...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.