Pistazien?

Diskutiere Pistazien? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben! Eigentlich ist es mir ein bisschen unangenehm,wegen der kleinen Frage einen Thread zu erstellen,aber über die firstSuFu konnte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.154
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Eigentlich ist es mir ein bisschen unangenehm,wegen der kleinen Frage einen Thread zu erstellen,aber über die
SuFu konnte ich leider nichts finden.

Meine Mutter hat heute ungesalzene Pistazien gekauft.. Wir haben unserer Kleinen eins gegeben und sie ist ganz begeistert =)

Jz meine Frage : Sind Pistazien in irgendeiner Art und Weise gefährlich für Hunde? Das sie sehr fettreich sind,kann ich mir vorstellen - daher evtl als Leckerli oder zwischendurch.

Liebe Grüße
 
18.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
annaschnecke

annaschnecke

Registriert seit
23.02.2009
Beiträge
924
Reaktionen
0
Hi
Ich würde ihm keine Pistazien geben , da die meisten Nüsse stoffe enthalten die schädlich sind . Unser Hund frisst auch alles ,das heißt aber nicht das er das dann auch als Leckerlie bekommt ! Bleib doch bei den "normalen" leckerlies ,da weißt du das sie gut für den Hund sind .
Also lass sie lieber weg .

LG Anna
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pistazien?