Ein kleines Problem (chen) :D

Diskutiere Ein kleines Problem (chen) :D im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallöchen... Die meißten leute haben unter allen ihren Beiträgen immer firstso was stehn wie grüße von den tieren oder Ähnliches einige setzen...
Merry96

Merry96

Reaktionen
0
Hallöchen...
Die meißten leute haben unter allen ihren Beiträgen immer
so was stehn wie grüße von den tieren oder Ähnliches einige setzen auch ihren Ticker ein wollt ma fragen wie man das machen kann... dankeschön im Vorraus :D:D
;) Maraike

19.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
147
schaust du oben links steht bei dir kontrollzentrum - da klickst du drauf
dann suchst du auf der linken seite "signatur bearbeiten" - auch drauf klicken
und dann kannst du dich austoben (also bild hochladen und textschreiben (alles beschrieben) ) nur nich zu lang sodass die posts nicht unendlich lang werden (ne regel steht auch irgendwo dazu)

ps : hier die regeln dazu https://www.tierforum.de/t53201-bitte-ueberprueft-euere-signaturen.html

Merry96

Merry96

Reaktionen
0
Dankeschön :D

Thema:

Ein kleines Problem (chen) :D

Ein kleines Problem (chen) :D - Ähnliche Themen

• meine Signatur ist so klein

meine Signatur ist so klein: Hallo! ich hoffe dass mir jemand helfen kann... ich hab mir ein neues Signaturbild gebastelt und es schon versucht hochzuladen und hab es auch...
  • Hilfe auf einmal alles ganz klein!

Hilfe auf einmal alles ganz klein!: Hallo, bitte nicht die Rechtsschreibfehler beachten, bei mir ist alles ganz klein. Bin auf dem Beitrag von den Katzenschmusefotos gewesen. Da war...
  • Signaturen so klein

Signaturen so klein: Huhu *wink*. Wieso sind einige Signaturbilder so klein? Ich habe meine geändert, weil ich dachte, das wäre nur bei mir so, aber wieso ist das denn...
  • hab ein problem

hab ein problem: hi wie kann ich mir ein foto einfügen danke für eure antworten
  • hab nen problem

hab nen problem: wenn ich meine tiere erstellt habe und ich es ausversehen zweimal hingeschrieben hab wie lösche ich dieses tier dann:eusa_think: bin noch nicht...