Zeigt her eure Schweine!

Diskutiere Zeigt her eure Schweine! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; firstHi! Da ich Schweine total süß finde, würde ich mich über Fotos von euren Schweinen und Mini-Pigs freuen! Selber habe ich keine Schweine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Hi!
Da ich Schweine total süß finde, würde ich mich über Fotos von euren Schweinen und Mini-Pigs freuen!
Selber habe ich keine Schweine!

Freue mich schon auf Fotos! :D

19.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
Lotti

Lotti

Reaktionen
0
juhu Mausi ^^

das auf dem Bild ist unser Schweini : Schnitzel :)

Anhänge

Nienor

Nienor

Reaktionen
151
schnitzel : toller name :043:
Off-Topic
erinnert mich an unsren grossen wabenschilderwels den wir vor kurzem in ein groesseres aqua abgegeben haben - der hiess fischbroetchen :D

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Uiii ist der süß! :D

Fischbrötchen und Schnitzel sind echt geniale Namen. :mrgreen:

Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Reaktionen
0
hmm.. habe keine schweine (man könnte ya bilder von männer reinmachen ^^ xD wegen *männer sind schweine lalalala* ^^:mrgreen:)

ich weis das das bild nicht zählt:uups: aber immer hin meerSCHWEINE... hoffe habe jetzt nicht das thread versaut:eusa_eh:

Anhänge

xSteffix

xSteffix

Reaktionen
0
Fotos von Tierbabys sind verboten!!!! Die solltest du wieder raus nehmen...

F4iTh

F4iTh

Reaktionen
0
hallo

wieso sind fotos von tierbabies verboten?

lg

W

waterflea

Reaktionen
0
Hier steht:
https://www.tierforum.de/t23344-keine-babybilder-von-tieren-im-tierforum-de.html
Zitat: "Durch Bilder von Welpen (darunter fallen auch Kaninchen-, Meerschweinchen-, Chinchilla-, Mäuse- und sämtliche anderen Tierbabies) können andere User dazu animiert werden, einfach selber einmal Nachwuchs zu "produzieren", weil dieser ja "ach so süß ist". ...

Welche Tierarten sind betroffen?
Der Gerechtigkeit halber gilt das Verbot von Babybildern für alle Tierarten, die hier im Tierforum anzutreffen sind (Ausnahme: Aquaristik / Terraristik). Es wäre unfair, wenn Chinchillababies gezeigt werden dürften, Hundewelpen jedoch nicht."Zitat Ende

Ich habe die Mods schon angeschrieben und nachgefragt, aber bislang keine Antwort erhalten.
Mir ist auch nicht bekannt, dass sich jemand Wildschweine als Haustier hält.
Das Wildschwein gehört ja meiner Erkenntnis auch nicht zu den Tierarten, die hier anzutreffen sind.

lg Claudia

K

Kleintierzoo

Reaktionen
0
hi ihr, hier mal ein foto von dem schwein meiner eltern (mix aus minipig und hängebauchschwein) :)
die süße heißt "LOTTE" und ist jetzt ca. 9 jahre alt :)

lg

Anhänge

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
:D so viele Schweine! Dankeschön!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zeigt her eure Schweine!

Zeigt her eure Schweine! - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Tiere im Schnee!

Zeigt her eure Tiere im Schnee!: Hallo!;) Dachte es wäre vielleicht ganz passend, da wir ja in diesem Winter extrem viel Schnee haben, einen " Fred " mit euren Tieren im Schnee...
  • Zeigt her eure Tiere =)

Zeigt her eure Tiere =): Ich habe mir mal gedacht, einfach mal ein Thread zu eröffnen wo ihr eure Tiere vorstellen könnt. Egal ob Hund, Katze,Kaninchen,Hamster...
  • Zeigt her eure Nagetiere!

Zeigt her eure Nagetiere!: Zeigt her eure nagetiere!!!!!!!!!!:D
  • Hängebauchschwein?

Hängebauchschwein?: Meine Tante hat 3 Hängebauchschweine. Die haben schon ein paar Freunde von ihr gezwickt. Habt ihr auch Hängebauchschweine? :mrgreen: Liebe Grüße...
  • Könntet ihr Schweine halten um sie später zu essen?

Könntet ihr Schweine halten um sie später zu essen?: Ein befreundetes Ehepaar lebt ländlich. Sie halten bereits Hühner und überlegen derzeit zwei Schweine anzuschaffen. Es sollen „normale“ Schweine...