ModeCat
- Reaktionen
- 0
Huhu,
war paar Tage nicht da weil ich z.Z. Krank bin.
Ich mache mir Sorgen um Mausi.
Heute bzw. gestern fiel uns das vermehrt auf das sie sich dauernd den Kopf schüttelt.
Die Ohren hat sie auch meist seitlicher abstehend.
Das blöde ist jetzt ich würde ja am
Montag mit ihr zum TA. Nur der eigentlich bekommt noch 110 Euro, da is die Mahnugn schon da >.< (Bin ins Krankengeld gerutscht und das lang grad mal so hint und vorne, mein Mann wartet aufs geld vom Arbeitsamt den zieh ich auch noch mit )
Zu dem brauch ich also schon garnicht gehen, und jeder andre hier will das Geld sofort. Ist halt die Frage was tu ich jetzt?!
Leihen hab ich schon versuicht, geht au ned. .. Alles einfach grad ein doofer Zeitpunkt.
Ich vermute halt Ohrmilben ?! Wenn man die am Hinterkopf kraulen will schüttelt sie schon den Kopf. Das tut sie überhaupt sehr oft. Das Fell kommt mir am hinterkopf auch etwas aufgeplustert vor.
Sie trinkt und frisst aber normal. Ich bin grad echt am überlegen was ich tu.
war paar Tage nicht da weil ich z.Z. Krank bin.
Ich mache mir Sorgen um Mausi.
Heute bzw. gestern fiel uns das vermehrt auf das sie sich dauernd den Kopf schüttelt.
Die Ohren hat sie auch meist seitlicher abstehend.
Das blöde ist jetzt ich würde ja am
Zu dem brauch ich also schon garnicht gehen, und jeder andre hier will das Geld sofort. Ist halt die Frage was tu ich jetzt?!
Leihen hab ich schon versuicht, geht au ned. .. Alles einfach grad ein doofer Zeitpunkt.
Ich vermute halt Ohrmilben ?! Wenn man die am Hinterkopf kraulen will schüttelt sie schon den Kopf. Das tut sie überhaupt sehr oft. Das Fell kommt mir am hinterkopf auch etwas aufgeplustert vor.
Sie trinkt und frisst aber normal. Ich bin grad echt am überlegen was ich tu.