hund pinkelt auf sein schlafplatz

Diskutiere hund pinkelt auf sein schlafplatz im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; firsthilfe!!! hi ich habe eine deutsche schäferhündin und sie ist 8 monate alt!! sie schläft immer in der küche auch nachts,morgens wenn ich immer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

girl 19

Registriert seit
31.03.2009
Beiträge
130
Reaktionen
0
hilfe!!! hi ich habe eine deutsche schäferhündin und sie ist 8 monate alt!! sie schläft immer in der küche auch nachts,morgens wenn ich immer in die küche rein gehe dann ist da hingepist !! obwohl sie gestern noch um 23:00 uhr draussen war!!! :eusa_doh:
 
19.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: hund pinkelt auf sein schlafplatz . Dort wird jeder fündig!
A

Adam-und-Eva

Guest
Ich würde dann Nachts auch noch einmal raus gehen und sehen ob es klappt, dann kann man ja die Zeiten velängern und es reich bald nur Abends späth rau zu gehen.
 
G

girl 19

Registriert seit
31.03.2009
Beiträge
130
Reaktionen
0
ich denke nicht das sie ihr urin nicht halten kann!!! war ja früher am anfang auch nicht so!!!
 
A

Adam-und-Eva

Guest
Wenn es dann keinen gesundheitlichen Grund hat,
habt ihr das abgeklärt?

Was hat sich dann bei euch verändert ?
 
*phil*bailey*

*phil*bailey*

Registriert seit
19.04.2009
Beiträge
103
Reaktionen
0
Hallo,

mhhh... 8 Monate?

Adam und Eva: Wenn es dann keinen gesundheitlichen Grund hat,
habt ihr das abgeklärt?
Ehrlich gesagt würde ich das gleich Ausschließen. Wie ich das Verstanden habe macht das Hundchen ja "NUR NACHTS" und das kann dann, denk ich mir mal, keinen gesundheitlichen Hintergrund haben. (spart euch den Tierarzt erstmal, wenn ihr nicht das Gefühl habt es sei Nötig)
Ich würde eher darauf Tippen, da der Zwerg ja in der Küche nächtigen muss, dass er sich einfach alleine fühlt und "Nestwärme" sucht. Und generell ist es bei jungen Hunden ja so, dass sie "müssen" wenn sie aufstehen. Vielleicht ist das auch bei eurem Kleinen noch so. Wenn der Kleine nun ein wenig in der Küche unterwegs war, kann ich mir gut vorstellen das es dann ein wenig drückt und dass er es nicht mehr halten kann.. Schlage vor Ihr sucht eurem Liebling mal einen "schöneren" Platz, vielleicht neben dem Bett oder Sofa, so dass er in eurer Nähe ist und merkt das er nicht allein ist. Oder wenn ihr das nicht möchtet, vielleicht findet ihr einen ähnlich gemütlichen Platz für den Pipimax, an dem er sich nicht allein fühlt. Wünsche viel Glück!! =) Würde mich freuen zu hören ob mein Tip helfen konnte.

Liebe Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hund pinkelt auf sein schlafplatz

hund pinkelt auf sein schlafplatz - Ähnliche Themen

  • Hund hat Angst und pinkelt Fahrstuhl voll

    Hund hat Angst und pinkelt Fahrstuhl voll: Hey Leute, jetzt habe ich mich auch mal in diesem Forum angemeldet, da wir gerade nicht weiter wissen. Folgende Situation: Wir haben uns vor 7...
  • Hund pinkelt wenn er was falsch gemacht hat

    Hund pinkelt wenn er was falsch gemacht hat: Hallo liebe Mitglieder, ich bin etwas verzweifelt obwohl ich schon reichlich Erfahrung mitbringe 🙄 ich habe zwei Probleme... Erstmal zur...
  • Hund pinkelt, wenn es klingelt

    Hund pinkelt, wenn es klingelt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich erst mal ein wenig durchgelesen. :) Zu meinem Problem habe ich nur leider nichts gefunden, aber...
  • Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!

    Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 4 Wochen einen neuen Hund (2 Jahre) und haben hier ein Pinkel-Problem. Ich hole mal ein bisschen aus. Wir...
  • Hund pinkelt neben Hundeklo

    Hund pinkelt neben Hundeklo: Aloha, Also ich bin schon länger auf er Suche nach einer Antwort, aber hab bisher keine gefunden. Jetzt hab ich mir gedacht, ich frag einfach mal...
  • Ähnliche Themen
  • Hund hat Angst und pinkelt Fahrstuhl voll

    Hund hat Angst und pinkelt Fahrstuhl voll: Hey Leute, jetzt habe ich mich auch mal in diesem Forum angemeldet, da wir gerade nicht weiter wissen. Folgende Situation: Wir haben uns vor 7...
  • Hund pinkelt wenn er was falsch gemacht hat

    Hund pinkelt wenn er was falsch gemacht hat: Hallo liebe Mitglieder, ich bin etwas verzweifelt obwohl ich schon reichlich Erfahrung mitbringe 🙄 ich habe zwei Probleme... Erstmal zur...
  • Hund pinkelt, wenn es klingelt

    Hund pinkelt, wenn es klingelt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich erst mal ein wenig durchgelesen. :) Zu meinem Problem habe ich nur leider nichts gefunden, aber...
  • Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!

    Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 4 Wochen einen neuen Hund (2 Jahre) und haben hier ein Pinkel-Problem. Ich hole mal ein bisschen aus. Wir...
  • Hund pinkelt neben Hundeklo

    Hund pinkelt neben Hundeklo: Aloha, Also ich bin schon länger auf er Suche nach einer Antwort, aber hab bisher keine gefunden. Jetzt hab ich mir gedacht, ich frag einfach mal...