Die beiden machen mich echt fertig

Diskutiere Die beiden machen mich echt fertig im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, Ich habe das ein kleines Nini problem. Oder auch kein problem, ich weiß das aich nicht:? Also meine Nini´s sind Wohnungsninis...
Musipu

Musipu

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe das ein kleines Nini problem. Oder auch kein problem, ich weiß das aich nicht:?

Also meine Nini´s sind Wohnungsninis. Sie leben in einem 3. zimmer (ca. 8
m2). Sie haben das halbe zimmer für sich. das ist abgeteilt durch einen zaun.
Sie haben essen trinken , Häuser, knabbersachen und alles was das nini herz begeehrt.

Aber trotzdem immer nur blödsinn im kopf. Die beiden versuchen ewig aus zubrechen. Ich weiß das sie fluchttiere sind, aber ist das normal? Jetzt haben die beiden tatsächlich heute morgen den ganzen zaun aufgehebelt:D, was irgendwie lustig war, aber wenn man bedenkt das ich das nicht gesehen hätte....möchte ich mir garnicht ausmalen. Weil das ist ja noch meine katze müsli.
Machen eure das auch...? Oder nur meine:eusa_think:

19.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Gaby6

Gaby6

Reaktionen
0
Hallo Musipu:pAlso als mein Ninigehege noch aus Gittern bestand hat mein Felix das auch immer gemacht.Einmal als die vier bei meinen Eltern in Pflege waren hat Felix soger das Gitter hochgehoben und die anderen sind unter durch geschlupft,wie Felix dann raus ist weiß ich nicht:eusa_think:.Auf jeden Fall wuselten dann alle vier im zimmer rum als meine Ma reinkam:mrgreen:Also diese kleinen Fellnasen sind ganz schön klug:pNun habe ich ein Gehege aus Holz gebaut und siehe da,die ausbrechversuche sind vorbei:mrgreen:Reingelegt:mrgreen:Naja aber mal Spaß beiseite also genug Platz haben sie ja,also denke ich die machen das vielleicht aus Langeweile,oder um Dich zu Foppen.Vielleicht wollen sie auch nur wissen was denn so hinter dem Gitter noch alles ist,sie können ja sehen das es da weiter geht.Versuch doch mal etwas vors Gitter zu hängen,damit sie nicht durchschauen können.Also meine sind immer sehr neugierig,wollen alles sehen und ausprobieren:pLG Gaby

dackelchen

dackelchen

Reaktionen
0
also ausbrecherkönige sind meine auch:roll:
aber mein leo fängt nun an tapete abzureißen....:shock:...finden meine eltern nicht so toll
(die beiden haben stöcke und so)

Musipu

Musipu

Reaktionen
0
Aber wenn ich etwas an das gehege hänge...würden die beiden das sofort anfressen.:p

Die beiden haben ja jetzt einen neuen zaun, vorher hatten sie diesen hühnerdraht, was jetzt nicht so toll war, und nun haben sie dieses Gitter was man auch als aussengehege nutzen kann. Und das haben sie ausgehoben.

Das sind aber freche dinger :mrgreen:

Gaby6

Gaby6

Reaktionen
0
Hmmmm:eusa_think:vielleicht kannst Du Dir eine Spanplatte holen,Sie irgendwie witzig bemalen mit Wiese oder so und Sie dann vor dem Gitter von außen befestigen??:eusa_think:

Musipu

Musipu

Reaktionen
0
Ja wäre eine Idee, aber dann sieht man auch nix mehr :mrgreen: Und ich kann dann nicht mal eben schauen, was sich die beiden verrückten jetzt schon wieder ausgedacht haben:eusa_think:

Gaby6

Gaby6

Reaktionen
0
Weiß ja nicht wie hoch Dein Gehege ist,aber Du kannst ja eine Platte nehmen die z.B.60cm hoch ist,dann kannst Du ja immer noch reinschauen von oben.Oder????Kann mir das gerade nicht vorstellen wie es bei Dir aufgebaut ist:p

C

Chrissi88

Reaktionen
0
Ich hatte auch das Problem da meine immer den Zaun hochgehoben hatten. Ich hab jez Plexiglassplatten an das Gehegegitter gemachen von innen und nun hab ich das Problem nicht mehr =) Könnt ihr ja auch mal ausprobiern.

Thema:

Die beiden machen mich echt fertig

Die beiden machen mich echt fertig - Ähnliche Themen

• Beide Zwergkaninchen extrem unsauber

Beide Zwergkaninchen extrem unsauber: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand mit meinem Problem helfen kann. Ich habe zwei Zwergkaninchen ein kastriertes Männchen...
  • Krach zwischen meinen beiden Kaninchen.

Krach zwischen meinen beiden Kaninchen.: Hallo liebe User. Habe seit gestern ein Problem mit meinen beiden Kaninchen. Fluffy (weibl., ca. 4 Monate alt) habe ich vor einem Monat von...
  • Wie kann ich das Verhältnis der beiden verbessern?

Wie kann ich das Verhältnis der beiden verbessern?: Hallo vor ein paar wochen ist leider mein kaninchen gestorben. Da ich mein Böckchen auf keinen Fall alleine lassen wollte, habe ich ein Mädchen...
  • Hilfe, verkehrte Welt bei unseren beiden Kaninchen

Hilfe, verkehrte Welt bei unseren beiden Kaninchen: Hallo, ich suche dringend Hilfe. Wir haben zwei Kaninchen: Pepe (14 Mon.) und Pina (5 Monate). Vor ca. 7 Wochen haben wir sie erfolgreich...
  • meine Beide Weibliche Kanninchen versuchen nezte zu bauen

meine Beide Weibliche Kanninchen versuchen nezte zu bauen: hallo an alle :) ich habe zeit ein un halb jahre meine Beide kira und lily, nur versuchen die beide seit kurzen ein netz zu bauen und ich frage...