Super Ferplast Käfig 140x71,5x48 cm

Diskutiere Super Ferplast Käfig 140x71,5x48 cm im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hallo verkaufe hier meine ferplast firstkäfig ! Keine gebrauchspuren bzw keine urinspuren ! Preis 85 euro... Neupreis 130 euro!! Lg Sandra
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sandra80

Guest
hallo

verkaufe hier meine ferplast
käfig ! Keine gebrauchspuren bzw keine urinspuren !

Preis 85 euro...

Neupreis 130 euro!!

Lg Sandra

17.05.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

schwondir

Reaktionen
0
steht doch im titel ;)

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
steht oben hummel ;-)

wie alt ist der käfigg??

H

hummelbummel

Guest
:uups: ups, in die überschrift schau ich nie,

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
wie alt ist der käfig?hast du aktuelle fotos?

S

Sandra80

Guest
hmm... hab den dieses jahr gekauft...

moment muss hochladen

da sieht man zwei stück davon der eine vorne ist mit ausgang selbst gebaut und der andere Hinten das ist der wo ich erst diees jahr gakuft habe..

von dem müsste ich nochmals bilder machen !

Lg sandra

Zuletzt bearbeitet:
maglite

maglite

Reaktionen
0
hmm... hab den dieses jahr gekauft...

moment muss hochladen

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/90/478790/1024_6265636239643238.jpg

da sieht man zwei stück davon der eine vorne ist mit ausgang selbst gebaut und der andere Hinten das ist der wo ich erst diees jahr gakuft habe..

von dem müsste ich nochmals bilder machen !

Lg sandra

hier die bilder nun

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/90/478790/1024_3733643830613630.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/90/478790/1024_3035373137376261.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/90/478790/1024_3331663264313537.jpg
Hi,

dürfte der 140 x 70 sein, oder ?

Davon hab ich auch noch drei Stück über, in denen meine Racker vor der Geburt und nach der Aufzucht, im Haus gelebt haben, nun sind sie ja alle draußen *g*

Ich behalt die zur Vorsorge, falls mal was am Gehege passiert und ich ne Übergangslösung brauch, zudem nutz ich sie als Transpotboxen zum TA :idea:

Du wirst wohl kaum für nen gebr. Käfig 80,00 Euro bekommen, der wird momentan im Handel für 69,00 Euro angeboten, zwar nicht von Ferplast, aber dafür verchromt ;)

Für einen hab sogar nur 10,00 Euro gezahlt, da war eine Seite eingedrückt und vier Stangen ab ( Transportschaden ), die Stangen hab ich gerichtet, neu gepunktet und der sah wieder nagelneu aus :p

LG. maglite

Zuletzt bearbeitet:
B

Biertrinkerin84

Reaktionen
0
Ich habe für den Käfig in selber Größe NEU 30 Euro bezahlt....

Vielleicht solltest du mit dem Preis etwas runtergehn:shock:
Für 99 Euro bekomm ich bei uns im Fressnapf zwei 140cm Käfige die übereinander gebaut sind....nur ma so zum überdenken im Bezug auf Neuware

maglite

maglite

Reaktionen
0
Hi Sandra,

meine Frage wäre jetzt einfach nur, wieso willst du den Käfig denn jetzt loswerden, es gibt bei mehreren Tieren immer mal eine Situation, wo man so ein Teil nochmal braucht :idea:

Für deinen gewünschten Preis wirst du ihn nicht los, hinzu kommt ja auch noch die Abholung oder der Versand!!

LG. maglite

S

Sandra80

Guest
ich hab nochmal so einen *gg+ einer muss weg...

ich hab echt 130 euro bezahlt.. ohne witz im fressnapf..

S

Sandra80

Guest
Nee der kostet in aalen im fressnapf 130 euro und dann habe ich nochmal einen gekauft und der hat 99 gekostet ! in nem baumarkt ! der gleiche ..

Lg sandra

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
ICH NEHM DEN KÄFIG WENN ICH NUR DIE PORTOS ZAHLEN MUSS

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
joar ich hab nen super lieben freund der noch einen sucht das is dringendst weil sein meerie allei n is und der nen grösseren käfig braucht.schön wäre es.

S

Sandra80

Guest
wat nur porto nene ich verschenk den doch net *gg* muss dat geld wieder zurückgeben jemand !

Lg sandra

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
och schade...der könnte das so gut gebrauchen was wäre den unterste schmerz grenze für dich?

S

Sandra80

Guest
sag du en preis im chat *g*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Super Ferplast Käfig 140x71,5x48 cm

Super Ferplast Käfig 140x71,5x48 cm - Ähnliche Themen

• 53...Raum Köln: Kaninchendame Susi Strampelfuß, topfit, super lieb, ca. 6 Jahre alt, sehbehindert

53...Raum Köln: Kaninchendame Susi Strampelfuß, topfit, super lieb, ca. 6 Jahre alt, sehbehindert: Name: Susi Strampelfuß Geschlecht: Weiblich Alter: Ca. 6 Jahre Rasse (wenn bekannt): Teddykaninchen Kastriert ja/nein: Ja Impfungen: Myxo und RHD...
  • 3 Super liebe und Handzahrme chinchilla abzugenen

3 Super liebe und Handzahrme chinchilla abzugenen: Hi aus gesundheitlichen gründen von unserer Tochter (8Monate alt) müssen wir unsere chinchilla´s verkaufen !Es ist einmal ein Männchen ca 5 Jahre...
  • super toller border collie sucht ein neues zuhause

super toller border collie sucht ein neues zuhause: hallo zusammen... aufgrund neuer lebenssituation meinerseits bin zu dem entschluss gekommen "zum wohl meines hundes" diesen in erfahrene und...
  • Super Nagerkäfig mit Traummaßen in Köln!

Super Nagerkäfig mit Traummaßen in Köln!: Hallo Foris, ich verkaufe hier meinen Farbmaus Eigenbau mit den Maßen 80 x 50 x 90 mit 3 Etagen und kleinen Zwischenetagen. Der Gitterabstand...
  • Jason American Bulldog 2,5 Jahre super dringend

Jason American Bulldog 2,5 Jahre super dringend: Mit Erlaubnis... Und heute Abend… [ Hallo, heute wurde ziemlich überraschend ein Hund bei mir abgegeben. Es handelt sich um einen 2 1/2...
  • Jason American Bulldog 2,5 Jahre super dringend - Ähnliche Themen

• 53...Raum Köln: Kaninchendame Susi Strampelfuß, topfit, super lieb, ca. 6 Jahre alt, sehbehindert

53...Raum Köln: Kaninchendame Susi Strampelfuß, topfit, super lieb, ca. 6 Jahre alt, sehbehindert: Name: Susi Strampelfuß Geschlecht: Weiblich Alter: Ca. 6 Jahre Rasse (wenn bekannt): Teddykaninchen Kastriert ja/nein: Ja Impfungen: Myxo und RHD...
  • 3 Super liebe und Handzahrme chinchilla abzugenen

3 Super liebe und Handzahrme chinchilla abzugenen: Hi aus gesundheitlichen gründen von unserer Tochter (8Monate alt) müssen wir unsere chinchilla´s verkaufen !Es ist einmal ein Männchen ca 5 Jahre...
  • super toller border collie sucht ein neues zuhause

super toller border collie sucht ein neues zuhause: hallo zusammen... aufgrund neuer lebenssituation meinerseits bin zu dem entschluss gekommen "zum wohl meines hundes" diesen in erfahrene und...
  • Super Nagerkäfig mit Traummaßen in Köln!

Super Nagerkäfig mit Traummaßen in Köln!: Hallo Foris, ich verkaufe hier meinen Farbmaus Eigenbau mit den Maßen 80 x 50 x 90 mit 3 Etagen und kleinen Zwischenetagen. Der Gitterabstand...
  • Jason American Bulldog 2,5 Jahre super dringend

Jason American Bulldog 2,5 Jahre super dringend: Mit Erlaubnis... Und heute Abend… [ Hallo, heute wurde ziemlich überraschend ein Hund bei mir abgegeben. Es handelt sich um einen 2 1/2...