Zittern und beim beobachten weglaufen??

Diskutiere Zittern und beim beobachten weglaufen?? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; ich habe gerade meine mäuse ausgemistet da habe ich 20minuten dannach gesehen firstdas eine meiner fabis (moonlight) plötzlich zitterte als sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nagerleiin

Reaktionen
0
ich habe gerade meine mäuse ausgemistet da habe ich 20minuten dannach gesehen
das eine meiner fabis (moonlight) plötzlich zitterte als sie mich entdeckt hat lief sie weg und zwar schneller als ich sie je gesehen habe! war das normal oder hatesieeine art anfall bitte helft mir :(

19.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
dark_silence

dark_silence

Reaktionen
0
Kannst du das vielleicht näher beschreiben?! Hat sie richtig auffällig gezittert und noch andere Bewegungen gemacht oder sah es mehr so aus wie ein Angstzittern? Ist die Maus denn normalerweise auch schreckhaft oder noch nicht an dich gewöhnt?

N

Nagerleiin

Reaktionen
0
ich habe sie beobachtet und gesehen das sie erst ganz leicht gezittert hat und es wurde immer schneller und auffälliger angstzittern glaub ich nich sowas habe ich noch nie gesehn aber sonst hat sie überhaupt keine bewegungen gemacht. dann ist mirausversehn was runtergefallen und sie hat ihren kopf zu mir bewegt dann ist sie schnell weggelaufen schneller als ich es je gesehen habe sie ist auch nicht handzahrm und ich habe sowas das erste mal gesehen was noch komisch war nach dem ausmisten sind sie normalerweiße im häuschen und freuchen sich darüber das ich fertig bin und schlafe friedlich aber sie war draußen! deshalb hab ich auch so beobachtet!

N

Nagerleiin

Reaktionen
0
und jetz ist wider alles okey nur das sie eher im einstreu sitzt als im häuschen

Zuletzt bearbeitet:
loup

loup

Reaktionen
0
das klingt komisch
das wegrennen ist normal weil ja auch handzahme mäuse nochimjmer fluchttiere sind die zu ihrer eigenen sicherheit bei gefahr wegrenn
vllt olltest du nächstets mal geduckt auf den käfig zugehen und dich klein machen
je größer du wirkst desto bedrohlicher scheinst du für sie
möglicherweise ist deine maus auch andersweitig gestresst aber es fällt dir erst jetzt auf

verträgt sich deine maus denn mit den anderen mäusen?
bei mir wurde mal eine ne zeit lang gebissen daraufhin wurde sie schreckhafter und hat nicht mehr bei den anderen im häuschen geschlafen
beobachte also auch mal die anderen mäuse
wenn deine maus draussen schläft kann es sein dass sie im häuschn ovn anderen gestört wurde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zittern und beim beobachten weglaufen??

Zittern und beim beobachten weglaufen?? - Ähnliche Themen

• zittern-herzschlag-durchfall-was tun?

zittern-herzschlag-durchfall-was tun?: hi meine maus machts nicht mehr - so wies ausschaut... sie ist mager geworden - isst nichts mehr - hat durchfall und das herz pumpert, das es...
  • Mäuse niesen und machen Geräusche beim atmen

Mäuse niesen und machen Geräusche beim atmen: Hallo erstmal :) ich habe seit ein paar Wochen Farbmäuse. Dann fing plötzlich eine Maus damit an zu niesen und oft (nicht immer) Geräusche beim...
  • Maus wackelt beim laufen und kippt um

Maus wackelt beim laufen und kippt um: Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem mit einer Farbmaus. Unzwar ist mir aufgefallen das die einen krummen Rücken hat und beim laufen...
  • Farbmaus zuckt beim Schlafen

Farbmaus zuckt beim Schlafen: Hallo wie Oben geschrieben Meine kleine 3 Wochen alte Farbmaus zuck im Schlaf. So nun weis ich nicht ob es Schlimm ist. Es ist nur im Schlaf wenn...
  • [Farbmäuse] Tumor beim Auge?

[Farbmäuse] Tumor beim Auge?: Hallo Ich bin total besorgt wegen meiner Farbmaus Amy sie ist jetzt 2 Jahre alt. Nun hat sie unter ihrem rechten Auge einen richtigen "buckel" ...