suche lied

Diskutiere suche lied im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Bitte helft mir, ich habe diese Frage schon in allen möglichen foren gestellt aber niemand konnte mir helfen...:eusa_eh: jetz hoffe ich das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
fusselratte

fusselratte

Reaktionen
0
Bitte helft mir, ich habe diese Frage schon in allen möglichen foren gestellt aber niemand konnte mir helfen...:eusa_eh: jetz hoffe ich das
ihr mir helfen könnt! also ich suche ein lied das ich in einer Serie gehört habe...ich habe auch eine Aufnahme von dem Lied...also kennt irgendwer dieses Lied ? http://www.youtube.com/watch?v=YfeC93y0T... und kann mir Irgendjemand den Namen nennen? BITTE? ich suche es schon ewig finde es aber einfach nicht. die Aufnahme habe ich gemacht als ich es in einer Serie gehört habe...
bitte helft mir es zu finden!

19.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
Welche Serie war das denn?

fusselratte

fusselratte

Reaktionen
0
primeval... leider gibt es dazu keinen soundtrack weil es das einzige lied ist was bis jetz in der serie lief...

Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Kannst ein paar Wörter von dem Lied verstehen?
Dann kannst du die ja mal bei Google eingeben, denn manchmal hilft das und dann kommt das Lied.
Aber sonst kann ich dir auch nicht weiter helfen...

fusselratte

fusselratte

Reaktionen
0
das hab ich auch schon versucht...
alles was ich verstanden hab hab ich bei qoogle eingegeben, aber da wird nix gefunden :(

--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
Also ich hab jetzt auch stundenlang gegoogelt, aber absolut nichts gefunden. Tut mir leid :?

fusselratte

fusselratte

Reaktionen
0
@ --Nikita-- trotzdem vielen dank für die bemühungen!

X

Xaenie

Guest
Huhu
Habe mit den Wörtern die ich verstanden habe leider nur einen Beitrag in einem Songtextforum gefunden, von Jemandem der das Lied auch sucht.
Da steht ein Abschnitt des Songtextes, weiss aber nicht, ob ich den Link zu diesem Forum posten darf.

Naja, es hat aber Niemand den Interpreten oder den Titel gefunden. Und auch mit Hilfe des dort geposteten Textes konnte ich Nichts finden. Scheint also kein bekanntes Lied zu sein :eusa_think:

X

Xaenie

Guest
hihi, da war ich auch schon.. aber trotzdem keine Spur vom Interpreten oder vom Titel :(
Hab jetzt diverse Seiten durch wo man nach Werbung-Musik suchen kann.. nix gefunden. Gibt auch eine Mitsubishi Werbung mit dem Lied.
Vielleicht hilft es dort eine Mail hinzuschicken und nachzufragen. Was anderes fällt mir auch nicht ein

--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
Ja ich finde sonst auch nichts, aber wenigstens hat Fusselratte es jetzt in einer besseren Qualität :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

suche lied

suche lied - Ähnliche Themen

• Suche ein Lied aus dem Film Marley&Ich....

Suche ein Lied aus dem Film Marley&Ich....: Hey, Ihr kennt ja sicher den Film Marley und Ich und ich suche jetzt ein bestimmtes Lied. Ich habe schon im Internet gesucht,aber nichs gefunden...
  • Der *Lieder such* Thread

Der *Lieder such* Thread: huhu, mir is aufgefallen das ziemlich oft Thread eröffnet werden wo User bestimmte Lieder suchen, da daachte ich man könnte ja einen offiziellen...
  • Suche Lied

Suche Lied: Hey.. Ich suche ganz dringend ein Lied. Ich glaube, es hat einen französischen Titel. Man hört nur Klaviermusik (ich glaube es waren keine Stimmen...
  • Suche bestimmtes Lied als Piano

Suche bestimmtes Lied als Piano: Hallo , ich singe gerne und hab mir das Lied ausgesucht. http://www.youtube.com/watch?v=E3IqHWyYEn8 ich wollt mal Fragen ob jemand das Lied hat...
  • Suche verzweifelt ein bestimmtes Lied -.-'

Suche verzweifelt ein bestimmtes Lied -.-': ich hab ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich hab von meiner Mama eine alte Kassette und da ist ein gaaaaaanz tolles...
  • Suche verzweifelt ein bestimmtes Lied -.-' - Ähnliche Themen

• Suche ein Lied aus dem Film Marley&Ich....

Suche ein Lied aus dem Film Marley&Ich....: Hey, Ihr kennt ja sicher den Film Marley und Ich und ich suche jetzt ein bestimmtes Lied. Ich habe schon im Internet gesucht,aber nichs gefunden...
  • Der *Lieder such* Thread

Der *Lieder such* Thread: huhu, mir is aufgefallen das ziemlich oft Thread eröffnet werden wo User bestimmte Lieder suchen, da daachte ich man könnte ja einen offiziellen...
  • Suche Lied

Suche Lied: Hey.. Ich suche ganz dringend ein Lied. Ich glaube, es hat einen französischen Titel. Man hört nur Klaviermusik (ich glaube es waren keine Stimmen...
  • Suche bestimmtes Lied als Piano

Suche bestimmtes Lied als Piano: Hallo , ich singe gerne und hab mir das Lied ausgesucht. http://www.youtube.com/watch?v=E3IqHWyYEn8 ich wollt mal Fragen ob jemand das Lied hat...
  • Suche verzweifelt ein bestimmtes Lied -.-'

Suche verzweifelt ein bestimmtes Lied -.-': ich hab ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich hab von meiner Mama eine alte Kassette und da ist ein gaaaaaanz tolles...