Was haltet ihr von diesem Video???

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Video??? im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; *Link entfernt* hab das heute mal bei Youtube entdeckt. also, firstso was doofes hab ich ja noch nie gesehen. Und dann wundert man sich, wenn...
Gummie

Gummie

Reaktionen
0
*Link entfernt*

hab das heute mal bei Youtube entdeckt.
also,
so was doofes hab ich ja noch nie gesehen.

Und dann wundert man sich, wenn alle denken, Chams können jede Farbe annehmen.

19.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was haltet ihr von diesem Video??? . Dort wird jeder fündig!
xSteffix

xSteffix

Reaktionen
0
Armes Tierchen! Dem da die Brillen vor zu schieben! Dämlich. Zeigt ja auch ganz klar, das das Cham da weg will!

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
dämlich schon und wie man nur auf so eine idee kommt ist mir schleierhaft,aber chamas find ich während ihres farbwechsels zu beobachten immer wider faszinierend!
wir hätten zwar auch gern ein chama aber ich habe nicht die zeit für die pflege und hab mich noch nicht intensiv genug mit der gattung beschäftigt,der zoo ist auch schon groß genug bei mir zurzeit^^

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Das find ich auch nicht gut! Ich find es zwar irre, wie die ihre Farben wechseln können, aber das benutzt man nicht zur Belustigung der Menschen!
Armes Tierchen:087:

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Können die echt so schnell die Farbe wechseln? :eusa_think:
Für mich sah das sehr computeranimiert aus.

Gummie

Gummie

Reaktionen
0
das war acuh gefakt, normalerweise geht das glaub ich nicht so schnell,

und sie färben sich auch gleichzeitig am körper, und nicht von einem einzigem fleck aus, oder irre ich mich da?

HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
Das ist ein Fake!! Chamäleons wechseln ihre Farbe nach Stimmungen (Angst, Wut, Trächtigkeit) und nicht nach dem worauf sie sitzen! Ausserdem haben Jemenchamäleons soweit ich weiss garnicht den roten Farbstoff in ihrer Haut, also ich hab zumindesten noch nie ein rotes Jemen gesehen!

Aber wenn sie mal aufgeregt sind können sie extrem schnell ihre Farbe wechseln, das stimmt schon, aber so sicherlich nicht ^^. Jemen haben auch feste Bereiche auf ihrer Haut die die Farbe ändern können, also es kann nicht einheitlich rosa werden, das ich quatsch... also meine waren noch nie rosa^^

Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Hi Leute!

Ich nehme den Link raus.
Begründung dafür ist, dass dieses Video weder zweckdienlich noch im Sinne des Tieres ist.

Ich hoffe auf euer Verständnis,
André

Thema:

Was haltet ihr von diesem Video???