Neuer Hamsti, welcher Name?

Diskutiere Neuer Hamsti, welcher Name? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo an Alle! Habe beschlossen noch einen weiteren firstHamster bei mir aufzunehmen. Es wird wahrscheinlich ein Goldhamster werden, nur leider...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Honey_Bee

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
158
Reaktionen
0
Hallo an Alle!

Habe beschlossen noch einen weiteren
Hamster bei mir aufzunehmen.
Es wird wahrscheinlich ein Goldhamster werden, nur leider fällt mir kein Name ein.

Habt ihr tolle Vorschläge?

Schönen Sonntag!:angel::mrgreen:
 
19.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Fraanzy

Fraanzy

Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
178
Reaktionen
0
Hey, ich finde Muffin sehr süß! =)
 
Ü

Überdosis

Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
gibt sicherlich einige namensthreads..
aber ich schreib trotzdem mal ein paar namen auf:
Flocke
Paulchen
Teddy
Peggy
Aiko
Richi
Jack
Leo
Samson
Ally
Sally
Charlie
Dandy
Amy
Max
Hugo
Sam
Sammy
Amadeus
Wuschel
Maggy
Daisy
Linny
Tuck
............
 
H

Honey_Bee

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
158
Reaktionen
0
Ja hab ich mir gedacht, habe mir aber gedacht dann starte ich mal einen neuen Thread. Wäre halt cool wenn ich Inspiration bekomme. Den Namen von meinem Dsungi habe ich von dem Verkäufer der Tierhandlung...der sagte einfach dann nehmen sie mal ihren Fridolin mit! *lach* Der Name hat so super gepasst.
 
häschen-86

häschen-86

Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Welches Geschlecht wird der Hamster vorraussichtlich haben?
 
Naliea

Naliea

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Ich bekomme Sonntag ein Hamster (also nächste Woche) Und er hat bei der Hamsterhilfe den Namen Nim den werde ich wohl auch behalten :)
Irgendwie finde ich den süß^^
 
H

Honey_Bee

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
158
Reaktionen
0
Wenn ich das wüsste... habe ihn diese Woche gesehen... aber die waren noch nicht zur Abgabe bereit, von daher hatte ich auch noch nicht gefragt. Hatte mir schon einen ausgeguckt. Welches Geschlecht er hat, weiß ich noch nicht. Also jeder Namensvorschlag ist willkommen. :)


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Honey_Bee schrieb nach 55 Sekunden:

Nim??? Oh, den finde ich ja süß. Wenn Du Nim dann bei Dir hast dann stell mal Bilder rein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
häschen-86

häschen-86

Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Okay, dann schreib ich dir alle Namen, die mir gerade einfallen :D:

Sonny, Jerry, Nicki, Louis, Jules, Schoko, Nougat, Franz(i), Baghira, Tapsi, Flecki,
Creamy, Yuki, Sakura (jap. Kirschblüte), Schmidtchen, Smie, Minnie, Yukiko,
Kikki

Ich hoffe es ist was hilfreiches dabei. Ansonsten habe ich noch Namensbücher, also wenn der Name einen speziellen Anfangsbuchstaben haben soll, sag mir bescheid ;).
 
H

Honey_Bee

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
158
Reaktionen
0
Ich danke Euch allen, da ist schon einiges tolles bei :))
 
Hamsteramy

Hamsteramy

Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
216
Reaktionen
0
:D Ist besser wen du lieber wartest bist du sie/ihn hast und dann überlegst ob der name passt ..Also ich persönlich finde aussgefallene namen gail :D Die so ziemlich keiner hat :D Ich krig ja auch bald nn hamsti und ich hab schon so paar ideen (ca.5) die sind voll ausgefallen bis auf den namen Amy XD Die werd ich aber jezzz net sagn :X nicht das du mir die ideen klaust xD nicht bös gemeint aber die werden warscheinlch so verrückt sein das du die eh net willst .. XD Was mir grade so spontan einfällt wäre (wen es ein weißer hamsti is) Paris Hilton XD So aus Fun .. nicht wegen fan oder so XD weiß=Blond .. wende versehst xD ich glaub i.jmd in forum hatte auch nn hamster namens Paris Hilton :D
 
linchen1234

linchen1234

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
376
Reaktionen
0
mein verstorbender hamster hiess speedy ^^
 
H

Honey_Bee

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
158
Reaktionen
0
Soooo, der Kurze ist da und er hat die Fellfarbe wie ein Muffin...so honig/beige! Total süß. Und da er ein Männchen ist habe ich ihn Mr. Muffin getauft!!!!! Stell demnächst mal ein Bild rein. :)
 
H

Honey_Bee

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
158
Reaktionen
0
Foto ist online unter "zeigt eure Hamstis"
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Neuer Hamsti, welcher Name?

Neuer Hamsti, welcher Name? - Ähnliche Themen

  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

    Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • suche schönen hamstername

    suche schönen hamstername: Hallo ich habe dieses wochenende einen neuen hamster gekriegt, da mein alter vor 2 wochen gestorben ist :( es ist ein kleines weibchen nur das...
  • Brauche neue Überzeugungsmöglichkeiten zu Hamster !! C:

    Brauche neue Überzeugungsmöglichkeiten zu Hamster !! C:: Hey ! Also ich brauche eure Hilfe ! Als ich 6 war hatten wir mal einen Hamster , er war echt geil und hat alles gemacht ! Der ist gestorben ...
  • Mein Hamster und sein neuer Käfig

    Mein Hamster und sein neuer Käfig: Hallo, Mein Dsungarischer Zwerghamster Elvis hatte zuvor einen kleinen Käfig da habe ich mir gedacht das ich einen neuen kaufe (das habe ich dann...
  • Neues Hamsterheim für meinen Kleinen : D

    Neues Hamsterheim für meinen Kleinen : D: Hey Leute, ich hab gestern mit einem Freund mein neues Hamsterheim fertig gebaut. Foto [..] Hoffe es gefällt euch. Ach ja, ich hätte da mal eine...
  • Ähnliche Themen
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

    Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • suche schönen hamstername

    suche schönen hamstername: Hallo ich habe dieses wochenende einen neuen hamster gekriegt, da mein alter vor 2 wochen gestorben ist :( es ist ein kleines weibchen nur das...
  • Brauche neue Überzeugungsmöglichkeiten zu Hamster !! C:

    Brauche neue Überzeugungsmöglichkeiten zu Hamster !! C:: Hey ! Also ich brauche eure Hilfe ! Als ich 6 war hatten wir mal einen Hamster , er war echt geil und hat alles gemacht ! Der ist gestorben ...
  • Mein Hamster und sein neuer Käfig

    Mein Hamster und sein neuer Käfig: Hallo, Mein Dsungarischer Zwerghamster Elvis hatte zuvor einen kleinen Käfig da habe ich mir gedacht das ich einen neuen kaufe (das habe ich dann...
  • Neues Hamsterheim für meinen Kleinen : D

    Neues Hamsterheim für meinen Kleinen : D: Hey Leute, ich hab gestern mit einem Freund mein neues Hamsterheim fertig gebaut. Foto [..] Hoffe es gefällt euch. Ach ja, ich hätte da mal eine...