meine katze hat aufeinmal eine schneeweiße nase???

Diskutiere meine katze hat aufeinmal eine schneeweiße nase??? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; eigentlich hat mauntn ja immer ne rosa nase so wie alle firstkatzen doch eben habe ich entdeckt das die nase schnee weiss ist was kann das sein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

layana87

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
eigentlich hat mauntn ja immer ne rosa nase so wie alle
katzen doch eben habe ich entdeckt das die nase schnee weiss ist was kann das sein?

ich wollte sonst mal zzum TA gehen, kann aber erst mittwoch wegen der arbeit.


ist es was ernstes?
 
19.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: meine katze hat aufeinmal eine schneeweiße nase??? . Dort wird jeder fündig!
eifelbiene

eifelbiene

Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
6.411
Reaktionen
0
Hallo layana,

herzlich Willkommen im Forum.

Schau dir bitte mal die Schleimhäute im Mäulchen an, sind die ebenfalls weiß/gelblich?
Ist deine Katze Freigängerin, kann sie möglicherweise einen Schock/Unfall erlitten haben?

Helle Schleimhäute können ein Zeichen für eine Blutarmut sein. Mögliche Ursachen:
- Blutungen (auch innerlich)
- Vergiftungen
- Infektionskrankheiten z.B. Leukose, Parasitenbefall

Hat sie sonst noch Symptome?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

meine katze hat aufeinmal eine schneeweiße nase???