meine katze hat aufeinmal eine schneeweiße nase???

Diskutiere meine katze hat aufeinmal eine schneeweiße nase??? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; eigentlich hat mauntn ja immer ne rosa nase so wie alle firstkatzen doch eben habe ich entdeckt das die nase schnee weiss ist was kann das sein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

layana87

Reaktionen
0
eigentlich hat mauntn ja immer ne rosa nase so wie alle
katzen doch eben habe ich entdeckt das die nase schnee weiss ist was kann das sein?

ich wollte sonst mal zzum TA gehen, kann aber erst mittwoch wegen der arbeit.

ist es was ernstes?

19.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: meine katze hat aufeinmal eine schneeweiße nase??? . Dort wird jeder fündig!
eifelbiene

eifelbiene

Reaktionen
0
Hallo layana,

herzlich Willkommen im Forum.

Schau dir bitte mal die Schleimhäute im Mäulchen an, sind die ebenfalls weiß/gelblich?
Ist deine Katze Freigängerin, kann sie möglicherweise einen Schock/Unfall erlitten haben?

Helle Schleimhäute können ein Zeichen für eine Blutarmut sein. Mögliche Ursachen:
- Blutungen (auch innerlich)
- Vergiftungen
- Infektionskrankheiten z.B. Leukose, Parasitenbefall

Hat sie sonst noch Symptome?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

meine katze hat aufeinmal eine schneeweiße nase???

meine katze hat aufeinmal eine schneeweiße nase??? - Ähnliche Themen

• Das Thema Wurmkur, bei Katze , oder Hund ?

Das Thema Wurmkur, bei Katze , oder Hund ?: Hallo, Katzen , oder Hunde sollten in bestimmten Abständen, prophylaktisch eine Wurmkur bekommen . Während Hunde alles schlucken , gibt es bei...
  • Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos

Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos: Hallo ihr lieben, seit gestern ist meine 5 Jährige Katze total anders. Sie lag nur noch rum, war total apathisch. Ich bin mit ihr zum...
  • Flöhe, habe Panik :(

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
  • Wunde am bein

Wunde am bein: Hallo mein Kater Cookie hat eine verletzung am bein.ich habe so gut wie noch nie eine verletzung an ihm über die letzten 10 jahre gesehen aber...
  • Übelkeit bei Katzen

Übelkeit bei Katzen: Hallo zusammen, es geht um meinen Kater Charly (ca.13 Jahre alt). Ich habe seit ein paar Tagen den Eindruck, das Ihm hin und wieder ein bisschen...
  • Übelkeit bei Katzen - Ähnliche Themen

• Das Thema Wurmkur, bei Katze , oder Hund ?

Das Thema Wurmkur, bei Katze , oder Hund ?: Hallo, Katzen , oder Hunde sollten in bestimmten Abständen, prophylaktisch eine Wurmkur bekommen . Während Hunde alles schlucken , gibt es bei...
  • Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos

Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos: Hallo ihr lieben, seit gestern ist meine 5 Jährige Katze total anders. Sie lag nur noch rum, war total apathisch. Ich bin mit ihr zum...
  • Flöhe, habe Panik :(

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
  • Wunde am bein

Wunde am bein: Hallo mein Kater Cookie hat eine verletzung am bein.ich habe so gut wie noch nie eine verletzung an ihm über die letzten 10 jahre gesehen aber...
  • Übelkeit bei Katzen

Übelkeit bei Katzen: Hallo zusammen, es geht um meinen Kater Charly (ca.13 Jahre alt). Ich habe seit ein paar Tagen den Eindruck, das Ihm hin und wieder ein bisschen...