Mäuse Laber & Bilderthread :)

Diskutiere Mäuse Laber & Bilderthread :) im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo ihr =) Ich hab mal gedacht, sowas brauchen auch wir, weil hier manches echt total OT ist :eusa_shhh::D. Ich hab heute firstmeinen Nasen die...
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Hallo ihr =)
Ich hab mal gedacht, sowas brauchen auch wir, weil hier manches echt total OT ist :eusa_shhh::D.

Ich hab heute
meinen Nasen die Heime geputzt und geschrubbt.
Jetzt haben sie noch ein neues Accesoir (richtig?) in ihrem Heim.
Die kleinen Babys sind alle putzmunter. (Ab wann ist da eigentlich Abgabealter wg der Babybilderregel?)
Jetzt sitzen die zu 11 in ihrem neuen Dings, das eigentlich für Vögel ist :roll::). Ist ganz aus Heu gemacht und heiß begehrt. Wer nicht aufpasst wird rausgeworfen:lol::eusa_eh:.
Hier mal das Dings:Mäusebabys 019.jpg
 
19.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mäuse Laber & Bilderthread :) . Dort wird jeder fündig!
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Das blaue ist übrigends ein Kartonhaus, das ich mit Lebensmittelfarbe angepinselt hab.
War vorher unbedruckt.
Aber weil sies nie angenagt,angepinkelt etc haben, hab ich es ihnen gestrichen.
 
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Nenn es doch einfach Grasnest ;)
Meine Farbmäuse hatten auch mal so eins...Joar hat bei mir nur nicht lange gelebt denn die Mäuschen meinten einen zweiten Ausgang hintenraus zu nagen ^^
Aber es wurde dann auch zu ihrem Schlafnest und das haben sie auch über alles geliebt :)


Edit: Ich sollte eher schreiben meine Ehemaligen Farbmäuse, sie sind ja alle tot :(
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Mir ist eigentlich wurst, was die damit anstellen... so teuer wars auch nciht :D
Warum mögen die das eigentlich so?:eusa_think:


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*~Sunshine~* schrieb nach 15 Minuten und 3 Sekunden:

dürfen Mäuse eigentluich Banane?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Laut DieBrain ja ;)
 
dark_silence

dark_silence

Registriert seit
13.01.2007
Beiträge
596
Reaktionen
0
Wir sollen nur keine unselbstständigen Babys hier zeigen, sobald die Kleinen also die Augen offen haben und rumkrabbeln, kannste auch Fotos reinstellen;) Mit 28 Tagen dürfen sie abgegeben werden.
 
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.155
Reaktionen
0
banane soll meines Wissens nach nicht zu oft gegeben werden:eusa_think:
Wegen dem Fruchtzucker glaub ich :)
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Dann kann ich ja heut Abend euch mal meinen ganzen Stolz prästentieren ^.^
Meinen Moccachino :D.... oder wie er oder sie halt heisst ^^.
Meine Nasen lieben Banane...
Und Xeptinora?
Mein Grasnest hat jetzt noch 2 Fenster bekommen :lol:.
Hält echt nicht lange...
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Sunshine, du klaust uns auch echt alles! :mrgreen:
Was kommt als nächstes? *gg*

Wünsch' euch viel Spaß,
eure Motivations-Schlange ;)
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Tja Schlange, du hast eben die beste Idee, wie es sich für eine Motivationsschlange gehört :D.
Sei mir aber nicht böse, ja?
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Bin dir doch nicht böse. Könnte ich auch gar nicht. ;)

Ich walte meines Amtes! :mrgreen:

*Motivations-Power für diesen Thread streuen geht*
 
Zuletzt bearbeitet:
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Wir bedanken uns herzlich für die Motivation!
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Immer wieder gern! :mrgreen:

So, ich husch' jetzt mal wieder zu den Reitern rüber - have fun!
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Thank you so much =).
Do not *vernachlässige* your *Reitermädels*!
But here you're welcome all the time ;).


*grausaaaames Englisch*
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
:042:

[VERSTECK]Ich opfere die 10-Zeichen-Regel! *grml*[/VERSTECK]
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
:uups:
Off-Topic
Ich opfere mit!
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Nein, ich find' das total niedlich! ;)

So, ich störe euch ab jetzt nicht mehr. (Zumindest nehme ich mir das vor!)
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Na dann ;)
Ich werd hier wohl noch länger stören, schließlich gehör ich ja hierhin =)

Ach ihr lieben ich hab' grad nen Schock.
Eine von den Kleinen ist grad abgehauen *uff*
Anbei die Bilder vom Weg der Maus & wie sie abgehauen ist *immer noch erschöpft*
Und nichts zu meiner Paintfähigkeit :uups::eusa_doh:.

Blabu.jpgBlabubu.jpg
 
S

Syunikiss

Registriert seit
05.02.2009
Beiträge
234
Reaktionen
0
Oooh das kenne ich. Als Dottie ihre Babies bekommen hatte und die Kleinen das erste Mal draußen waren (also AUgen auf und mit Mama alles erkundet) ist mir einer ausgebüchst als ich füttern wollte. den haben wir zum Glück gefangen bevor er hinter den Schrank konnte.
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Oooh ja... die halten einen ganz schön auf Trab *g*
 
Thema:

Mäuse Laber & Bilderthread :)

Mäuse Laber & Bilderthread :) - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich meine Eltern überreden eine Maus zu kriegen? 🤔

    Wie kann ich meine Eltern überreden eine Maus zu kriegen? 🤔: Ich finde Mäuse allerliebst. Doch meine Mutter fürchtet sich vor ihnen und ich weiß nicht wie ich sie überreden kann. Mein Vater findet Mäuse süß...
  • Kranke Maus

    Kranke Maus: Guten Tag liebes Mäuseforum! Ich bin neu hier und hoffe das mir schnell geholfen werden kann. Und zwar geht es darum das es einem meiner...
  • Maus oder Ratte

    Maus oder Ratte: Guten Tag nach dem unsere Findelkinder zum zweiten mal geworfen haben wollte ich in 3 Wochen die neuen kleinen verschenken. Also habe ich eine...
  • Neugeborene Maus im Badezimmer gefunden !! Dringende Hilfe

    Neugeborene Maus im Badezimmer gefunden !! Dringende Hilfe: Hallo, nun von Anfang an: vor ein paar tagen lief eine maus durch unser haus, da wir sie allerdings einige tage nicht gesehen haben dachten wir...
  • Wall of Fame - Mäuse 2015

    Wall of Fame - Mäuse 2015: Hallo liebe Teilnehmer, hier werden immer die Bilder gezeigt, die uns persönlich am Besten gefallen haben! Auch wenn ein Bild hier auftaucht...
  • Wall of Fame - Mäuse 2015 - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich meine Eltern überreden eine Maus zu kriegen? 🤔

    Wie kann ich meine Eltern überreden eine Maus zu kriegen? 🤔: Ich finde Mäuse allerliebst. Doch meine Mutter fürchtet sich vor ihnen und ich weiß nicht wie ich sie überreden kann. Mein Vater findet Mäuse süß...
  • Kranke Maus

    Kranke Maus: Guten Tag liebes Mäuseforum! Ich bin neu hier und hoffe das mir schnell geholfen werden kann. Und zwar geht es darum das es einem meiner...
  • Maus oder Ratte

    Maus oder Ratte: Guten Tag nach dem unsere Findelkinder zum zweiten mal geworfen haben wollte ich in 3 Wochen die neuen kleinen verschenken. Also habe ich eine...
  • Neugeborene Maus im Badezimmer gefunden !! Dringende Hilfe

    Neugeborene Maus im Badezimmer gefunden !! Dringende Hilfe: Hallo, nun von Anfang an: vor ein paar tagen lief eine maus durch unser haus, da wir sie allerdings einige tage nicht gesehen haben dachten wir...
  • Wall of Fame - Mäuse 2015

    Wall of Fame - Mäuse 2015: Hallo liebe Teilnehmer, hier werden immer die Bilder gezeigt, die uns persönlich am Besten gefallen haben! Auch wenn ein Bild hier auftaucht...