Spielmöglichkeiten Für Kaninchen !

Diskutiere Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo bin mal wieder auf der firstsuche nach spielmöglichkeiten ! Ich denke meine langweilen sich zu tode.. habt ihr mir tipps?? Lg...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sandra80

Guest
hallo

bin mal wieder auf der
suche nach spielmöglichkeiten ! Ich denke meine langweilen sich zu tode..

habt ihr mir tipps??

Lg sandra:sm1_013:

17.05.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! . Dort wird jeder fündig!
Winnie

Winnie

Reaktionen
0
Ehm irgendwo is schon so ein thread mußte mal kucken;)
ich hab für Paulchen einen Yummiball gekauft wo man Futter reinmachen kann, den rollt er immer duch die gegend

Nippla

Nippla

Reaktionen
0
Könntest du auch was selbst aus Holz machen? z.B. Tunnel, Labyrinth, ...

Meine haben zu dem eine Korkröhre (z.B. von http://samenkiste.de/), eine große Weidenbrücke, mehrere Pflanzringe(aus Stein, gibts im Baumarkt),..

Leben deine drinnen oder draußen?

Klara

Klara

Reaktionen
0
ich würde dir auch raten diesen yummiball zu kaufen.der ist echt toll!

S

Sandra80

Guest
den hab ich doch schon den snakball der kommt net an .. der liegt nur rum im gehege *g*

Milka

Milka

Reaktionen
0
Also meine spielen gerne mit So rollen von Zewa oder Klopapier!
Das schmeisen die dann inmmer so süß rum!

Gruß Milka

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
Oh man Leute heut hat ich meinen Spass Mit Paulchen er hat ne enue beschäftigung gefunden, er hat den Löffel vom chinsfutter entdeckt und den immer aufgehoben und hingeschmissen ne halbe stunde ohne unterbrechung:roll:
Er benutzt irgendwie merkwürdige sachen als Spielzeug

V

Veilchen67

Guest
Im Buch "Zwergkaninchen" von Prof. Heinz Sielmann sind viele tolle Spielmöglichkeiten aufgezählt.

S

Sandra80

Guest
wenn ich meinen ne klorolle geben würde . dann wäre sie aufressen das ist bestimmt net so toll *g*

Okapi

Okapi

Reaktionen
0
nee, das wär nicht gut... das Zeug ist höchst giftig :!: Lauter Cellulose, das können die gar nicht verdauen.

8) Achtung - Ironie im Spiel 8)

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Vll ein ball aud papier und \oder ein blattpapier zu einem ball formen und lekerchen wie obst und etc drinne versteckenlg NiNI

S

Sandra80

Guest
haha okapi ... sehr witzig !

na schau bei ebay mal was ich kaufen kann so *g*

Nippla

Nippla

Reaktionen
0
Könntest du denen nicht Sachen wie Labyrinth oder Tunnel selbst machen oder machen lassen? Selbstgebautes ist immer am besten und günstig, und meine Kaninchen findens toll da durch und drüber zu laufen.

S

Sandra80

Guest
hab ich ja schon zwei tunnel, aber mit der zeit wird das langweilig !

hier der shop ist cool

www.juts4bun.de

unter just4Bungalow das bstellt ich mir bald und das körbchen wo man heu reinmacht auch.. und so weidenzeugs alles nach und nach !!

Lg sandra

Rolli

Rolli

Reaktionen
0
also mein kleiner hat ne teekiste (diese kleinen papdinger) damit könnte er auch stundenlang spielen, kopf reinstecken, sich wundern warum er nix mehr sieht :lol: , sich aufregen das er sie nich mehr vom kopf bekommt :roll: , durch die gegend schleudern und zeigen wie toll er das doch kann :D

B

blubb

Guest
Also ixch schreibe jetzt mal meine Ideen, es könnte sein das einige schon genannt wurden. Du könntest mit Hilfe von kisten, Flaschen... einen Parcours bauen, findet dein Kaninchen den Weg nicht allein könntest du etwas Futter auf den Weg legen, außerdem habe ich einen Ball mit Löchern in den man Leckerlies stecken kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Spielmöglichkeiten Für Kaninchen !

Spielmöglichkeiten Für Kaninchen ! - Ähnliche Themen

• Ideen für neues „Spielregal“?

Ideen für neues „Spielregal“?: Hallo zusammen, ich habe ein Regal bei IKEA für meine zwei Hasen gekauft.Möchte denen ein mehrstöckiges „Spiel-/Wohnregal“ daraus basteln. Mir...
  • 8qm für 4 Kaninchen?

8qm für 4 Kaninchen?: Hallo, Ich bin gerade am Planen für einen neuen Kaninchenstall. Ich möchte für meine 4 Kaninchen eine 8qm große Voliere bauen. Dazu soll dann noch...
  • Kaninchen für kurze Zeit in den Keller?

Kaninchen für kurze Zeit in den Keller?: Hey^^ Da es laut dem meiner Wetter-App am kommenden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag sehr heiß (33°C-35°C) wird, bin ich am überlegen meine...
  • spielmöglichkeiten aufm Balkon??

spielmöglichkeiten aufm Balkon??: Also, meine zwei Süßen sind seid heute morgen aufm Balkon. Ihr erster ganzer Sommer bei mir:mrgreen: Keine Sorge, da kann nichts passieren...
  • Spielmöglichkeiten

Spielmöglichkeiten: Hi @ all Kennt irgendwer ein paar gute Tipps um Kaninchen zu beschäftigen (Darf nich zu teuer sein :wink: ) Vielleicht könnt ihr auch erzählen...
  • Spielmöglichkeiten - Ähnliche Themen

• Ideen für neues „Spielregal“?

Ideen für neues „Spielregal“?: Hallo zusammen, ich habe ein Regal bei IKEA für meine zwei Hasen gekauft.Möchte denen ein mehrstöckiges „Spiel-/Wohnregal“ daraus basteln. Mir...
  • 8qm für 4 Kaninchen?

8qm für 4 Kaninchen?: Hallo, Ich bin gerade am Planen für einen neuen Kaninchenstall. Ich möchte für meine 4 Kaninchen eine 8qm große Voliere bauen. Dazu soll dann noch...
  • Kaninchen für kurze Zeit in den Keller?

Kaninchen für kurze Zeit in den Keller?: Hey^^ Da es laut dem meiner Wetter-App am kommenden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag sehr heiß (33°C-35°C) wird, bin ich am überlegen meine...
  • spielmöglichkeiten aufm Balkon??

spielmöglichkeiten aufm Balkon??: Also, meine zwei Süßen sind seid heute morgen aufm Balkon. Ihr erster ganzer Sommer bei mir:mrgreen: Keine Sorge, da kann nichts passieren...
  • Spielmöglichkeiten

Spielmöglichkeiten: Hi @ all Kennt irgendwer ein paar gute Tipps um Kaninchen zu beschäftigen (Darf nich zu teuer sein :wink: ) Vielleicht könnt ihr auch erzählen...