Hilfe für mein Referat

Diskutiere Hilfe für mein Referat im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich muss in der Schule in Sozialkunde ein Referat über ein Vorbild firstoder Idol von mir halten, da ich kein passendes Vorbild hab würde ich gern...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

PumaKatze

Reaktionen
0
Ich muss in der Schule in Sozialkunde ein Referat über ein Vorbild
oder Idol von mir halten, da ich kein passendes Vorbild hab würde ich gern über eine berühmte Tierärztin die sich auch viel für Tiere einsetzt schreiben...... leider kenn ich keine;-(
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen??

19.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Hi!

Was hältst du von Albert Schweitzer? Das war ein Arzt, für den alles Leben auf Erden gleich viel Wert war - also Tiere gleichgestellt mit Menschen und so.

ciao
André

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
kennt du jacques cousteau ?
mich haben damals als ich klein war die filme immer fasziniert ..
oder was haelst du von charles darwin ? is ja schliesslich darwinjahr :D

Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Wo du Filme ansprichst: Bernhard Grzimek ;)

SoylentGreen

SoylentGreen

Reaktionen
6
Ich habe vor einiger Zeit im Englischkurs ein Referat über eine Tierschützerin gehalten. Christa Schlechtl heißt sie. Sie setzt sich für Hunde, Katzen und auch andere Tier in der ganzen Welt ein (größten Teils durch das errichten von Tierheimen). Ist zwar keine Tierärztin, aber eine Lebensretterin alle mal ;) Hat sogar eine Art Prospekt über ihre Taten im Internet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe für mein Referat

Hilfe für mein Referat - Ähnliche Themen

• Hilfe für Referat

Hilfe für Referat: Hi. ~Ich möchte in der Schule ein Referat über Kleintiere halten. Also, was ich von euch gerne hätte/wissen würde -Bilder und...
  • Mottowoche - hilfe für Ideen! :)

Mottowoche - hilfe für Ideen! :): Halloooooo :) Erstmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin. Ansonsten bitte verschieben:uups: . Also. Am 18.6. fängt bei mir die Mottowoche an...
  • benötige dringend Hilfe für iTunes!

benötige dringend Hilfe für iTunes!: Hallooo :( ich hab ein problem mit meinem iphone 4s und itunes -.- seit gestern besitze ich das neue iphone und hab auch schon die apps und so...
  • Homepage für Flinn-Hilfe erwünscht

Homepage für Flinn-Hilfe erwünscht: Hallo,ich bins seit langem mal wieder.Und zwar würde ich für Flinn gerne eine Homepage einrichten.Nur leider ist das immer so eine Sache,bis ich...
  • Für 1 Jahr Schule wechseln?

Für 1 Jahr Schule wechseln?: Hallo. So ich schreibe es jetzt nur kurz, denn eben habe ich es schonmal getan, dabei wurde ich wieder ausgeloggt, und ich hatte eine Nachricht in...
  • Für 1 Jahr Schule wechseln? - Ähnliche Themen

• Hilfe für Referat

Hilfe für Referat: Hi. ~Ich möchte in der Schule ein Referat über Kleintiere halten. Also, was ich von euch gerne hätte/wissen würde -Bilder und...
  • Mottowoche - hilfe für Ideen! :)

Mottowoche - hilfe für Ideen! :): Halloooooo :) Erstmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin. Ansonsten bitte verschieben:uups: . Also. Am 18.6. fängt bei mir die Mottowoche an...
  • benötige dringend Hilfe für iTunes!

benötige dringend Hilfe für iTunes!: Hallooo :( ich hab ein problem mit meinem iphone 4s und itunes -.- seit gestern besitze ich das neue iphone und hab auch schon die apps und so...
  • Homepage für Flinn-Hilfe erwünscht

Homepage für Flinn-Hilfe erwünscht: Hallo,ich bins seit langem mal wieder.Und zwar würde ich für Flinn gerne eine Homepage einrichten.Nur leider ist das immer so eine Sache,bis ich...
  • Für 1 Jahr Schule wechseln?

Für 1 Jahr Schule wechseln?: Hallo. So ich schreibe es jetzt nur kurz, denn eben habe ich es schonmal getan, dabei wurde ich wieder ausgeloggt, und ich hatte eine Nachricht in...