Gottesanbeterin im Terrarium

Diskutiere Gottesanbeterin im Terrarium im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Aloha ihr lieben! Früher hatte ich mal drei Kornnattern, doch mit der Zeit habe ich firstdie Lust an diesen Tieren verloren und sie verkauft...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

markiboy963

Reaktionen
0
Aloha ihr lieben!

Früher hatte ich mal drei Kornnattern, doch mit der Zeit habe ich
die Lust an diesen Tieren verloren und sie verkauft!
Jetzt Frage ich mich was ich beachten muss um mir zum Beispiel eine Gottesanbeterin oder ähnliche exotische Arten in meinem großen Terrarium zu halten!
Könnt ihr mir ein paar Tiere vorschlagen die ich halten könnte?
lg
markiboy963

19.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gottesanbeterin im Terrarium . Dort wird jeder fündig!
Zombieblume

Zombieblume

Reaktionen
0
Erst mal solltest du dir überlegen ob du wirklich die verantwortung für ein tier übernehmen willst und nicht wieder irgendwann die Lust verlierst wie bei den Kornnattern.
Was für ne große hat den das Terrarium?

M

markiboy963

Reaktionen
0
1,20 m x i-was kp^^
danke das du dir sorgen darum machst ob ich verantwortung übernehmen kann! Aber ich muss dirsagen JAAA ich kann verdammt nomma!
also bitte hilfreiche antworten und keine unnützen einträge!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gottesanbeterin im Terrarium

Gottesanbeterin im Terrarium - Ähnliche Themen

• Urlaubsversorgung für zwei Gottesanbeterinnen

Urlaubsversorgung für zwei Gottesanbeterinnen: Hallo! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies dafür die richtige Website bzw. das richtige Forum ist, aber die eigentliche "Urlaubsvertretung"...
  • Gottesanbeterin

Gottesanbeterin: Hallo ich habe gestern die gottesanbeterin eines freundes übernommen da er sie nicht mehr halten wollte nur klettert sie immer an die öffnung...
  • Artbestimmung Gottesanbeterin

Artbestimmung Gottesanbeterin: Heyy Leute hätte eine Frage zu meiner Gottesanbeterin. Ich war vor gut einem halben Jahr auf einer Börse und kaufte eine Gottesanbeterin unter dem...
  • Meldepflicht für Gottesanbeterin oder Tausendfüssler?

Meldepflicht für Gottesanbeterin oder Tausendfüssler?: Sind Indische Riesengottesanbeterinnen oder Afrikanische Riesentausendfüssler in NRW meldepflichtig?
  • Gottesanbeterin - Grundaustattung

Gottesanbeterin - Grundaustattung: Guten Abend! Ich habe mir schon seid einen paar Monaten, ein paar Gottesanbeterinnen gekauft. Zur Zeit ist alles perfekt, habe aber Angst, ob ich...
  • Gottesanbeterin - Grundaustattung - Ähnliche Themen

• Urlaubsversorgung für zwei Gottesanbeterinnen

Urlaubsversorgung für zwei Gottesanbeterinnen: Hallo! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies dafür die richtige Website bzw. das richtige Forum ist, aber die eigentliche "Urlaubsvertretung"...
  • Gottesanbeterin

Gottesanbeterin: Hallo ich habe gestern die gottesanbeterin eines freundes übernommen da er sie nicht mehr halten wollte nur klettert sie immer an die öffnung...
  • Artbestimmung Gottesanbeterin

Artbestimmung Gottesanbeterin: Heyy Leute hätte eine Frage zu meiner Gottesanbeterin. Ich war vor gut einem halben Jahr auf einer Börse und kaufte eine Gottesanbeterin unter dem...
  • Meldepflicht für Gottesanbeterin oder Tausendfüssler?

Meldepflicht für Gottesanbeterin oder Tausendfüssler?: Sind Indische Riesengottesanbeterinnen oder Afrikanische Riesentausendfüssler in NRW meldepflichtig?
  • Gottesanbeterin - Grundaustattung

Gottesanbeterin - Grundaustattung: Guten Abend! Ich habe mir schon seid einen paar Monaten, ein paar Gottesanbeterinnen gekauft. Zur Zeit ist alles perfekt, habe aber Angst, ob ich...