Flugpate werden

Diskutiere Flugpate werden im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich fliege im Herbst 2009 mit meiner Familie nach Zypern. Ich wollte da eigentlich garnicht hin, aber firstmeine Eltern wollten da hlat...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

nini88

Reaktionen
0
Hallo,

ich fliege im Herbst 2009 mit meiner Familie nach Zypern.
Ich wollte da eigentlich garnicht hin, aber
meine Eltern wollten da hlat mal wieder hin:roll:.
Mir tun die HUnde da sowieso schon so leid.
Da hatte ich die Idee, dass wir ja Flugpaten werden könnten.
Dann hätte ich ein besseres Gewissen und den Hunden dort eine neue Chance zum Leben gegeben.
Kennt ihr seriöse Hps oder auch THs die sowas machen?

Lg nini88

19.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Flugpate werden . Dort wird jeder fündig!
ellfy

ellfy

Reaktionen
0
Hallo!
Es gibt direkt eine Seite die nennt sich flugpaten.de.
Die Schwester von meinem Freund hat sich von jemandem über diese Seite eine Katze aus Portugal mitbringen lassen. Das hat alles sehr gut geklappt, also einfach mal nachschauen ;)

lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Flugpate werden

Flugpate werden - Ähnliche Themen

• Flugpate... Erfahrung?

Flugpate... Erfahrung?: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch schon mal eine Flugpatenschaft für einen Hund aus dem Ausland gemacht hat und wenn ja wie das...
  • Flugpate gesucht barcelona-hamburg

Flugpate gesucht barcelona-hamburg: Hallo, manche kennen mich noch von Krümels Geschichten her.... Ich habe nun aber ein anderes Anliegen: Gibt es irgendjemanden hier oder kennt...
  • Flugpate

Flugpate: Also ich habe eine frage an euch alle ! Meine Freundin ( 20 ) und ich planen einen Urlaub in der Türkei. Jetzt weiß ich das es viele...
  • Flugpate SOS

Flugpate SOS: Hallo, Wer fliegt im November von Malaga nach Deutschland? Ich suche dringend einen Flugpaten für einen Hund aus einer Tötungsstation (4 Monate)...