Flugpate werden

Diskutiere Flugpate werden im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich fliege im Herbst 2009 mit meiner Familie nach Zypern. Ich wollte da eigentlich garnicht hin, aber firstmeine Eltern wollten da hlat...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

nini88

Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
Hallo,

ich fliege im Herbst 2009 mit meiner Familie nach Zypern.
Ich wollte da eigentlich garnicht hin, aber
meine Eltern wollten da hlat mal wieder hin:roll:.
Mir tun die HUnde da sowieso schon so leid.
Da hatte ich die Idee, dass wir ja Flugpaten werden könnten.
Dann hätte ich ein besseres Gewissen und den Hunden dort eine neue Chance zum Leben gegeben.
Kennt ihr seriöse Hps oder auch THs die sowas machen?

Lg nini88
 
19.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
ellfy

ellfy

Dabei seit
07.01.2009
Beiträge
452
Reaktionen
0
Hallo!
Es gibt direkt eine Seite die nennt sich flugpaten.de.
Die Schwester von meinem Freund hat sich von jemandem über diese Seite eine Katze aus Portugal mitbringen lassen. Das hat alles sehr gut geklappt, also einfach mal nachschauen ;)

lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Flugpate werden