Rattz
- Reaktionen
- 0
Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe eine Ratte die beißt mich plötzlich einfach so ... er war sonst immer ganz zahm und lieb und echt ein kleiner spatz aber auf einmal hat er angefangen mich zu beißen
aber so richtig tief in die finger... aber manchmal ist er wirklich wieder lieb... und jetzt erstmal zur vorgeschichte ich habe ihn seit ca. 1 1/2 jahren und habe ihn eigentlich auch mit einer 2. ratte gehalten... den anderen musste ich aber leider letzte woche einschläfern lassen
und jetzt habe ich mir wieder 2 neue Nasen geholt aber ich habe jez angst wenn er schon mich beißt das er vill auch die 2 neuen Ratten beißen könnte.
Und das er beißt ist jetzt seit ungefähr 3 tagen... und ich hab wirklich ziemlich angst in den Käfig zu langen weil er sich sonst festbeißen könnte, wie er es z.b. bei meiner mutter getan hat.
Könnt ihr mir bitte helfen bin sehr verzweifelt
Und das er beißt ist jetzt seit ungefähr 3 tagen... und ich hab wirklich ziemlich angst in den Käfig zu langen weil er sich sonst festbeißen könnte, wie er es z.b. bei meiner mutter getan hat.
Könnt ihr mir bitte helfen bin sehr verzweifelt