Khadija
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich hab eben Lea von einer Zecke befreit.
Ich hab gelesen,dass es über 800 Zeckenarten gibt.
Aber diese Zeichnung hab ich noch nicht gesehen.Sie war olivgrün-grau und hatte 1-2 große orangene Flecken auf dem Rücken.
Gibt es
eigentlich auch Mischlinge? Oder wieso diese Flecken?
Und was macht ihr mit den Zecken,wenn ihr sie entfernt habt?
Wir haben ja 3 Hunde,also war das zwar nicht meine erste Zecke-im Gegenteil-aber ich hab sie bis jetzt einfach immer im Klo runtergespült:|
Ich hab schon öfters überlegt,sie wieder im Garten auszusetzen.
Aber das bringt mir nichts.Wenn ich dann am nächsten Tag mit den Hunden in den Garten gehe,hängen sie wieder an ihnen.
Unsere Hunde sind nicht gegen Zecken geimpft,da wir gehört haben,dass es so viele Nebenwirkungen gibt,dass es sich gar nicht lohnt. Stimmt das?
Außerdem hilft diese Impfung auch nicht gegen Borreliose,oder?
Würde mich einfach mal interessieren..
LG Khadija
Ich hab eben Lea von einer Zecke befreit.
Ich hab gelesen,dass es über 800 Zeckenarten gibt.
Aber diese Zeichnung hab ich noch nicht gesehen.Sie war olivgrün-grau und hatte 1-2 große orangene Flecken auf dem Rücken.
Gibt es
Und was macht ihr mit den Zecken,wenn ihr sie entfernt habt?
Wir haben ja 3 Hunde,also war das zwar nicht meine erste Zecke-im Gegenteil-aber ich hab sie bis jetzt einfach immer im Klo runtergespült:|
Ich hab schon öfters überlegt,sie wieder im Garten auszusetzen.
Aber das bringt mir nichts.Wenn ich dann am nächsten Tag mit den Hunden in den Garten gehe,hängen sie wieder an ihnen.
Unsere Hunde sind nicht gegen Zecken geimpft,da wir gehört haben,dass es so viele Nebenwirkungen gibt,dass es sich gar nicht lohnt. Stimmt das?
Außerdem hilft diese Impfung auch nicht gegen Borreliose,oder?
Würde mich einfach mal interessieren..
LG Khadija