Welche Rasse steckt drin?

Diskutiere Welche Rasse steckt drin? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; firstHAllo...mir wurde gesagt die Mutter von meiner Jessy ist ein Shi-Tzu/ Chiuhuahua MIx und der Vater war ein Jack Russel. Aber ich finde er...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Johanna23

Johanna23

Reaktionen
0
HAllo...mir wurde gesagt die Mutter von meiner Jessy ist ein Shi-Tzu/ Chiuhuahua MIx und der Vater war ein Jack Russel. Aber ich finde er sieht mehr einem Yorkshire ähnlich als einem Jack Russel oder Chiuhuahua. Was denkt ihr?

Anhänge

19.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi!

Meine sieht genauso aus! ;)

Aber meine ist ein Malteser/ Dackel-Jackrussel Mix, finde auch das meine ehr nach Yorkshire kommt!

Liebe grüße Steffi

p.S. Bilder meiner sind in meinem Album!

Johanna23

Johanna23

Reaktionen
0
ach ja was ich noch dazu schreiben wollte...die kleine ist erst 3 Monate alt also kann es sein das sie sich noch ein bisschen verwächst.:D

Zuletzt bearbeitet:
Nienor

Nienor

Reaktionen
90
3 wochen ?
bisd du sicher ?
fuer mich sieht sie aelter aus ..

Kessi

Kessi

Reaktionen
0
ich weiß zwar nicht was für eine rasse es ist :eusa_doh:

aber ich sehe einen zuckersüüüüßen hund :049: ich bin in und weg, sowas hätte ich auch gerne :clap:

Johanna23

Johanna23

Reaktionen
0
Sorry! 3 Monate meinte ich! :uups:

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Meine ist nun 4 wo die fotos entstanden war meine 9 Wochen!^^

Also nicht viel Unterschied^^

A

Adam-und-Eva

Guest
Eigentlich egal weche Rasse
ist ein ganz süüüüüßer:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Rasse steckt drin?

Welche Rasse steckt drin? - Ähnliche Themen

• Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?

Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?: Hallo ich interessiere mich für diesen Mischling, leider ist Anuschka nicht an mich nicht vermittelbar (sie benötigt einen Zweithund). Jetzt...
  • Welche Rasse steckt in ihm?

Welche Rasse steckt in ihm?: Hallo ihr Lieben, immer öfters werde ich von Leuten beim Gassigehen gefragt, was mein Hund denn für einer sei und was das für eine Rasse ist...
  • Welche Rasse außer Schäfer steckt noch drin?

Welche Rasse außer Schäfer steckt noch drin?: Hallo, ich möchte mir aus dem Tierheim diese Hündin holen. Liebe auf den ersten Blick :lol: Laut Aussage des TH ist die Gute 10 Monate. Leider...
  • Welche Rasse steckt hier drin? :-)

Welche Rasse steckt hier drin? :-): Huhu zusammen, wir haben seit kurzem einen kleinen Mischling. Er ist ein Rüde, 14 Wochen alt und kam aus Bulgarien zu uns. Was denkt ihr -...
  • Was steckt in dieser kleinen Dame?

Was steckt in dieser kleinen Dame?: Hallo, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig?! Mein Name ist Nicole und die kleine Hundedame heißt Lilli. Wir fragen uns was wohl für...
  • Was steckt in dieser kleinen Dame? - Ähnliche Themen

• Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?

Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?: Hallo ich interessiere mich für diesen Mischling, leider ist Anuschka nicht an mich nicht vermittelbar (sie benötigt einen Zweithund). Jetzt...
  • Welche Rasse steckt in ihm?

Welche Rasse steckt in ihm?: Hallo ihr Lieben, immer öfters werde ich von Leuten beim Gassigehen gefragt, was mein Hund denn für einer sei und was das für eine Rasse ist...
  • Welche Rasse außer Schäfer steckt noch drin?

Welche Rasse außer Schäfer steckt noch drin?: Hallo, ich möchte mir aus dem Tierheim diese Hündin holen. Liebe auf den ersten Blick :lol: Laut Aussage des TH ist die Gute 10 Monate. Leider...
  • Welche Rasse steckt hier drin? :-)

Welche Rasse steckt hier drin? :-): Huhu zusammen, wir haben seit kurzem einen kleinen Mischling. Er ist ein Rüde, 14 Wochen alt und kam aus Bulgarien zu uns. Was denkt ihr -...
  • Was steckt in dieser kleinen Dame?

Was steckt in dieser kleinen Dame?: Hallo, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig?! Mein Name ist Nicole und die kleine Hundedame heißt Lilli. Wir fragen uns was wohl für...