Anfänger..

Diskutiere Anfänger.. im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Aloha ihr lieben! Da mir in der Aquaristik niemand helfen konnte (lol) wende ich mich firstjetzt mal an euch! Ich habe mir vor einiger Zeit mehr...
M

markiboy963

Reaktionen
0
Aloha ihr lieben!

Da mir in der Aquaristik niemand helfen konnte (lol) wende ich mich
jetzt mal an euch!

Ich habe mir vor einiger Zeit mehr oder weniger versehentlich ein Aquarium gekauft, es fasst 25 Liter. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mir vllt ein paar Tipps geben könntet welche Tiere man darin halten könnte!?

lg

markiboy963;)

19.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Grundkurs Terraristik von Astrid geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
25 liter??? das ist doch dann nur 30x20 groß oder :shock::shock:

M

markiboy963

Reaktionen
0
ja denke schon

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
also ich würde 2-3 ameisen reinsetzen....ne ma spass beiseite,wofür hast du das gekauft??? mir fällt da nix ein,was man da einzwängen sollte

Zombieblume

Zombieblume

Reaktionen
0
Weiße Asseln könnte man drin halten oder Springschwänze, andere Tiere würde ich auch nicht rein tun.

HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
Soll das ein Terra werden? Dann Asseln, Käfer oder Mantiden.. oder Zwerggarnelen :D
Für Echsen ist es leider zu klein.

Padfoot

Padfoot

Reaktionen
0
Da kann man doch sehr vieles drinnen halten, jedenfalls an Insekten, Spinnen, Skorpionen...

Es gibt viele kleine Mantiden die wunderschön sind und in so einem Terrarium leben können.

Zombieblume

Zombieblume

Reaktionen
0
Das ist aber ein Aquarium da muss man erst mal ne ausbruchssicheren Deckel drauf tun. Und mit der Belüftung ist das auch noch so ne Sache also für Spinnen und Skorpione ehr ungeeignet. Da staunässe entstehen kann wenn das nicht richtig belüfftete wird.

M

markiboy963

Reaktionen
0
OK Danke hat sich erledigt, habe mich für Garnelen entschieden
lg

Thema:

Anfänger..

Anfänger.. - Ähnliche Themen

• Reptil für Anfänger

Reptil für Anfänger: Hey Leute, bin schon seid mehreren Jahren am überlegen, mein ein Reptil zu zulegen. Überlegung war schon immer eine Schlange, um genauer zu sein...
  • Anfänger sucht Beratung

Anfänger sucht Beratung: Moin Leute, da ich hier ganz neu bin, möchte ich mich ganz kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 23 Jahre jung und komme aus Rheinland Pfalz...
  • Welche Reptilien sind für Anfänger Geeignet ???

Welche Reptilien sind für Anfänger Geeignet ???: Hallo zusammen :-) Ich möchte mir mir ein Reptil anschaffen oder auch ein Pärchen wenn das bei der art ok ist. Muss aber gestehen, ich habe noch...
  • Echse für Anfänger

Echse für Anfänger: Hallo, weiß jemand von euch, welche Echse in einem 45x45x60 Terra einfach zu halten ist?
  • Anfänger-Reptil ?

Anfänger-Reptil ?: Hallo, ich habe ein Terrarium mit dem Maßen 60x30x30cm. Welches Reptil passt da rein und ist gut für den Anfang? Ich bevorzuge kleine Geckos (ca...
  • Anfänger-Reptil ? - Ähnliche Themen

• Reptil für Anfänger

Reptil für Anfänger: Hey Leute, bin schon seid mehreren Jahren am überlegen, mein ein Reptil zu zulegen. Überlegung war schon immer eine Schlange, um genauer zu sein...
  • Anfänger sucht Beratung

Anfänger sucht Beratung: Moin Leute, da ich hier ganz neu bin, möchte ich mich ganz kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 23 Jahre jung und komme aus Rheinland Pfalz...
  • Welche Reptilien sind für Anfänger Geeignet ???

Welche Reptilien sind für Anfänger Geeignet ???: Hallo zusammen :-) Ich möchte mir mir ein Reptil anschaffen oder auch ein Pärchen wenn das bei der art ok ist. Muss aber gestehen, ich habe noch...
  • Echse für Anfänger

Echse für Anfänger: Hallo, weiß jemand von euch, welche Echse in einem 45x45x60 Terra einfach zu halten ist?
  • Anfänger-Reptil ?

Anfänger-Reptil ?: Hallo, ich habe ein Terrarium mit dem Maßen 60x30x30cm. Welches Reptil passt da rein und ist gut für den Anfang? Ich bevorzuge kleine Geckos (ca...