Beim Putzen weißes Zeug

Diskutiere Beim Putzen weißes Zeug im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo leute Ich hab ein Problem und zwar habe ich bemerkt das wenn mein Hamster sich putzt so firstwas weißes vom Fell fällt. Ich hab dan näher...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Hamsterlover

Reaktionen
0
Hallo leute

Ich hab ein Problem und zwar habe ich bemerkt das wenn mein Hamster sich putzt so
was weißes vom Fell fällt. Ich hab dan näher geschaut mit der Taschenlampe und ich hab gesehen das wen er sich putzt und kratzt so was weißes feld sind das flöhe oder so?
Ist das normal für den hamster ist das wie schuppen oder sowas?
Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet mache mir sorgen!

19.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
A

Antigone

Reaktionen
0
Das könnten Milben oder Hautschuppen sein. Beides ist nicht normal und du solltest es einem TA zeigen.

H

Hamsterlover

Reaktionen
0
Ohjeee Danke für die schnelle Antwort.

H

Hamsterlover

Reaktionen
0
Hallo
Ich habe eine Frage und zwar ein Tag davor hat er in der Erde gegrabt von der Pflanze.
Meine Sorge ist kann das sein das es davon kommt dieses weißes Zeug?
Wie viel kostet ein Tierarztbesuch für einen Hamster`?
Kann dieses weiße Zeug von alleine weg gehen?

sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Hallo,
was denn für eine Pflanze?
Eine normale Untersuchung beim Hamster kostet um die 10 Euro, kann auch weniger sein.
Je nachdem was es ist... Aber du solltest trotzdem zum TA. Können Milben sein und die sind nicht schön. Offene Hautstellen etc.
Also, ab zum Tierarzt!

Liebe Grüße
sushi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Beim Putzen weißes Zeug

Beim Putzen weißes Zeug - Ähnliche Themen

• Hamster hat Milben. Ich war beim Tierarzt. Was soll ich tun?

Hamster hat Milben. Ich war beim Tierarzt. Was soll ich tun?: Hallo Ihr Lieben, :039: gestern Abend entdeckte ich bei meiner Goldhamster Dame am Rücken eine Wunde. Es sah aus wie eine rote Kruste.:confused...
  • Goldhamster kippt beim Laufen um !!

Goldhamster kippt beim Laufen um !!: Hallo,ihr Lieben. Ich hab ein großes Problem mit meinem Goldhamster!Ich weiß nicht weiter mit ihm.Mein Goldhamster läuft nicht,doch wenn er es...
  • beim TA oder zu hause einschlafen lassen?

beim TA oder zu hause einschlafen lassen?: hallo :085: meine kleine polly päppel ich bereits seit august. sie hatte zwei schlaganfälle und ist mittlerweile ca. 2 1/2 jahre alt. seit paar...
  • Gewichtsschwankungen beim Hamster

Gewichtsschwankungen beim Hamster: Hallo, das Gewicht meines kleinen Hybriden hat sich in den letzten Wochen von 40g auf 36g reduziert. Alles ist wie immer. Er rennt im Laufrad...
  • Hamster hat Haarlinge war beim Tierarzt doch dann...

Hamster hat Haarlinge war beim Tierarzt doch dann...: Hallo Leute Ich war Anfangs mit meinem Hamster Beim Tierarzt da er sich ständig gekratzt hat und ich hab vermutet das er Haarlinge hat das war...