Suche: Hundevermittlung in Berlin

Diskutiere Suche: Hundevermittlung in Berlin im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, mein Mann und ich wollen uns diesen Sommer einen Hund zulegen. Im Tierheim waren wir noch nicht, da das ziemlich weit von uns weg ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Hallo,
mein Mann und ich wollen uns diesen Sommer einen Hund zulegen.
Im Tierheim waren wir noch nicht, da das ziemlich weit von uns weg ist.
Daher wollte ich mal wissen, ob jemand von
euch noch andere Einrichtungen kennt, die Hunde in Berlin abgeben.
Wir würden den Hund gerne vorher ansehen können und uns unseren "Wunschhund" aus mehreren aussuchen.
Ob es ein Welpe oder ein älterer Hund ist, ist uns egal, auch die Rasse spielt erstmal nicht so eine große Rolle, er sollte bloß weitestgehend gesund sein.
Im Internet haben wir schon diverse private Anzeigen durchforstet, doch da gibt's ja leider auch viele schwarze Schafe.

Außerdem noch eine Frage nebenbei: Wieviel "kostet" ein Hund im Tierheim?

Wenn mir jemand einen Rat oder Tipp geben könnte, wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
sushi

20.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
snoopybunny

snoopybunny

Reaktionen
0
Hallo,

eine Bekannte hat sich vor kurzen einen Hund aus dem Münchner-TH geholt.
Hat gekostet € 170,00.
LG
Alex

sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Hi,
danke schonmal für deine Antwort. :)
Dann sind sie ja dort nicht so teuer.

Liebe Grüße
sushi

simone

simone

Reaktionen
0
Warst Du schonmal auf der Seite vom Tierheim? Da stehen auch die Preise. Für einen Hund nehmen sie bis zu 205€.
Schau doch einfach mal rein, vielleicht findest Du ja da schon Deinen Hund.
Ausserdem könntest Du auch mal im Umland schauen. Vielleicht bist Du da ja dichter dran als an Falkenberg.
Soviel ich weiss, wäre da ein TH in Potsdam, Falkensee und Ladeburg.

sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Hi simone,
danke, das hatte ich übersehen!
Werde mich nochmal schlau machen über Potsdam, das ist wenigstens besser zu erreichen.

Liebe Grüße
sushi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche: Hundevermittlung in Berlin

Suche: Hundevermittlung in Berlin - Ähnliche Themen

• 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !: Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist...
  • Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause

685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...
  • 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !: Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist...
  • Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause

685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...