4 Schweinchen abzugeben

Diskutiere 4 Schweinchen abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich hoffe, hier ein liebevolles Zuhause für meine Meerschweinchen zu finden. Ich habe eine 10 Monate alte Tochter und muss mir leider...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

DM-Lady

Reaktionen
0
Hallo,
ich hoffe, hier ein liebevolles Zuhause für meine Meerschweinchen zu finden. Ich habe eine 10 Monate alte Tochter und muss mir leider eingestehen, dass ich durch sie
nicht mehr die Zeit finde, mich ausgiebig um die Tiere zu kümmern. Sie sind alle Jahrgang 2005. Es handelt sich um zwei kastrierte Böckchen und 2 Mädels. Sie alle sind Rosetten-Langhaar-Mischungen. Ein Foto kann ich gern per Mail zukommen lassen.
Ich würde natürlich am liebsten alle 4 zusammen abgeben, aber es geht auch paarweise (Ihr könnt sie euch selbst aussuchen) oder einzeln, wenn bereits weitere Meerschweine vorhanden sind. Der Schutzvertrag versteht sich von selbst, Schutzgebühr: 8 Euro pro Tier.
Ich wohne in Berlin Lichtenberg.

20.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
D

DM-Lady

Reaktionen
0
So, für ein Böckchen habe ich schon eine neue Heimat gefunden. Verbleiben also noch eins und die 2 Mädchen. Bitte habt ein Herz!

D

DM-Lady

Reaktionen
0
Ich konnte beide Böckchen zusammen unterbringen. Nun sind noch immer die Mädels da. Woran hapert es denn???

Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Och man..Ich vor kurzem mein Nini verloren. Ich würde sooo gern die 2 Mädels aufnehmen,aber meine Mutter will keine weiteren Tiere mehr -.- :(

Gina&Lucy

Gina&Lucy

Reaktionen
0
Ich freue mich so für dich,dass du zumindest schon für ein paar der Meeris ein neues Zuhause gefunden hast,aber bei sitzen immer noch alle drei! Kannst du vielleicht,wenn deine vermittelt sind,weitere Interessenten an mich weiterleiten?

D

DM-Lady

Reaktionen
0
@Khadija:
Tja, das ist schade. Ärgerlich wenn man da noch unter der Fuchtel steht, nicht wahr? ;)

@Gina:
Wenn sich jemand melden würde ... :D
Die Böckchen konnte ich bei meiner besten Freundin unterbringen. Da weiß ich sie in guten Händen.

Nienor

Nienor

Reaktionen
151
Konnten alle Tiere neue Zuhause finden ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

4 Schweinchen abzugeben

4 Schweinchen abzugeben - Ähnliche Themen

• GV 41515: Meine 3 Schweinchen aus finanziellen Gründen dringendst in GUTE Hände abzugeben

GV 41515: Meine 3 Schweinchen aus finanziellen Gründen dringendst in GUTE Hände abzugeben: Hallo. Ich muss aus finanziellen Gründen leider meine 3 Schweinchen abgeben. Im nächsten Semester wird mein Bafög wegfallen, was bedeutet, dass...
  • eb für 2-3 schweinchen abzugeben

eb für 2-3 schweinchen abzugeben: also. er steht auf rollen er ist 1,20 lang 55tief 58hoch 3 kleinere etagen 6 monate alt offen gehalten (man kann schön reinschauen) Wäre...
  • gequältes schweinchen abzugeben

gequältes schweinchen abzugeben: hey! hab eine freundin, die ein meerschweinchen mit einem hasen zusammen in einem relativ kleinen käfig hält. hinzu kommt noch, dass sie den käfig...
  • Schweinchen Yellow-Punky sucht

Schweinchen Yellow-Punky sucht: [71101] - Schöne - Meeri (Bock, 1,5 Jahre) sucht neues Zuhause!! Ein Junges Lunkarya-Peruaner (langes haar) sucht dringent ein neues zuhause da...
  • [32xxx] - Detmold - 3 Schweinchen suchen neues Heim

[32xxx] - Detmold - 3 Schweinchen suchen neues Heim: Ich wollte meinen Thead noch einmal umbennen, weil ich nicht möchte,dass sich jemand von dem riesigen Käfig abschrecken lässt. Wer Interesse...