Blitzlicht

Diskutiere Blitzlicht im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ist das Blitzlicht firstvon einer Kamera gefährlich für einen Hamster?xD
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

DarkKefka

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
85
Reaktionen
0
Ist das Blitzlicht
von einer Kamera gefährlich für einen Hamster?xD
 
20.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Chipi

Chipi

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
1
Gut ist es nicht unbedingt; besser wäre es, den Blitz der Kamera anders auszurichten (z.B. zur Zimmerdecke), wenn das bei der Kamera geht. Ansonsten Vorblitz- oder Softblitzfunktion einstellen.
Man kann auch ein Stückchen Butterbrotpapier vor den Blitz kleben, dann sollte man aber nicht zu viele Fotos machen, denn der Blitz wird heiß.
 
NAABAK

NAABAK

Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
38
Reaktionen
0
Ja, ich glaube auch nicht, dass es so gut ist, wenn du zu ofte ein Foto von deinem Hamster machst mit Blitz. Es gibt aber auch bei Kameras oder Handys sogenannte "Restlichtverstärker" die den Raum (bzw. den Käfig und den Hamster) heller erscheinen lassen. :)
 
D

DarkKefka

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
85
Reaktionen
0
Ok^^ denn es sollten 1-2 für die Persöhnliche Page gemacht werden deswegen xD


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

DarkKefka schrieb nach 39 Minuten und 1 Sekunde:

Wie macht man eig. Bilder usw. von seinen Tieren rein?xD
 
Zuletzt bearbeitet:
sushihuschi

sushihuschi

Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
650
Reaktionen
0
Hi,
ganz oben links -> Tiere -> Tierverzeichnis -> Neues Tier hinzufügen.
Das mit dem Blitz hat mich auch immer schon interessiert, aber da ich im Moment leider eh keine Cam hab.. Ansonsten Mache ich von Tieren immer nur 1 Foto mit Blitz und versuche ansonsten, den Raum so hell wie möglich zu machen..

Liebe Grüße
sushi
 
D

DarkKefka

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
85
Reaktionen
0
Ok vielen Dank... :D

Weiß vllt. noch jemand wie man eine eigene Tierpage quasi machen kann also obs jemand erklären kann ^^?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Blitzlicht