Qual der Wahl... & "erste Erlebnisberichte"

Diskutiere Qual der Wahl... & "erste Erlebnisberichte" im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Hi Ihrs, hab eben die Nachricht bekommen, dass sich eine meiner 'Prinzessinen' als Bub entpuppt hat -.- Nun brauch firstich zu den Zweien :060...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
Hi Ihrs,

hab eben die Nachricht bekommen, dass sich eine meiner 'Prinzessinen' als Bub entpuppt hat -.-

Nun brauch
ich zu den Zweien :060: noch eine Nummer 3, - kann mich aber nicht entscheiden, :eusa_think: muss aber weil die anderen alle abgegeben werden bevor ich meine Mädels hole. :roll:

Was meint ihr? Ich tendier ja zu der Husky mit dem dunkelsten Köpfchen... oder mit ner weißen Nase ... oder... och mann!

LG Lilly
 

Anhänge

20.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Qual der Wahl... & "erste Erlebnisberichte" . Dort wird jeder fündig!
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Ach, was sind die schnuffelig! :mrgreen:

Ich finde die hooded broken auf dem ersten Bild ja von Angesicht hübsch. ;)

Aber letztendlich muss dir die Nase ja zusagen, wenn du sie dir nochmal "live" anschaust, wirst du sicher rasch deinen Favoriten finden!

Gruß
 
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
Das ist es ja, die anderen werden abgegeben bevor ich kommen kann -.- also muss ich nach Bild entscheiden.

Zur Auswahl stehen die von Bild 2 & 3 - die Beiden auf Bild 1 sind meine ^o^ meine, meine!

Nebenbei: wie bezeichnet man die Farber 'meiner' Zwei vom ersten Bild (und Avatar)?
English blue hooded broken oder variagated? *unsicher*

LG Lilly
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Ich kenn' mich da auch nicht so bombe aus. ;)
Die rechte auf dem ersten Bild ist eine hooded, die linke wohl eine variagated - wenn ich das mit meiner variagated vergleiche, hat die Zeichnung doch recht große Ähnlichkeit. Sicher bin ich mir aber auch nicht. *g*

Habe dein Bild mal gekennzeichnet, wenn ich darf.
Bei näherer Betrachtung könnte das auch eine "einfache" hooded sein, ist ein bisschen unglücklich mit der Perspektive.

LG
 

Anhänge

Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
Hm ok... Moment hab glaub noch n Bild... da sieht man das besser. Also die hab ich alle zur Auswahl.
 

Anhänge

B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Boar, die schwarze (es ist eine hooded) ist echt toll! :shock:
Obwohl die Husky daneben auch echt hübsch ist - ich bin total unfähig im Aussuchen von süßen Nasen, die sind alle so schnuffelig. :mrgreen:
 
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
Dann weißt du ja wie's mir geht... *seufz* Ich find ja auch die ganz links und die beiden oben rechts am schnuffigsten - allerdings sind das 3 und nicht 1 *grummel*
Zu Hülfe!
 
Shiria

Shiria

Registriert seit
28.10.2007
Beiträge
1.010
Reaktionen
23
Huhu!

Die sind wirklich alle total süüüüüß!
Ich würde vermutlich die Hooded ud die Headspotted ganz links auswählen.
Aber am liebsten ja alle *___*.

LG
Shiria
 
Zuletzt bearbeitet:
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
ui sind die süss :D
ich auch will :mrgreen:
ich würde wenn ich se für mich aussuchen würd die mit dem weissen Köpfchen nehmen :045: die schaut ja mal rotz frech aus der Wäsche .
Aber dir muss sie gefallen und die schwarze ist ja auch ein Zuckerle
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.422
Reaktionen
90
die suesse "ueber" der black hooded schaut wie meine honey - genau der selbe blick :060: aber sie sind alle zum anbeissen - da hast du wirklich die qual der wahl :D
wo gehen denn die andren hin das du so frei waehlen darft ?
 
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
Ja sind alle sweet, nur gut dass die anderen schon weg sind wenn ich komm ;)

Das ist so schwer... stimmt es, dass die Huskys so stark ausbleichen? Hat da jemand vllt n Vergleichsbild?

Die andere gehen an andere Leute, mind zu Zweit oder in rattige Gesellschaft, aber da ich die Freundin einer Freundin bin (und jetzt auch eine Freundin) *g* und weil sich eine meiner 3 als Bub entpuppt hat (irgendwie zieh ich die Ei-chen an, glaub ich langsam...), hab ich 'die erste Wahl' - wenn ich mich denn entscheiden kann -.-

LG Lilly
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Also ich finde die rechts ganz oben echt umwerfend schön :shock:
Diese dunkle "Mütze" und dann diese Weiße Nase... Waaaaah brauch mehr Platz >.<
 
Shiria

Shiria

Registriert seit
28.10.2007
Beiträge
1.010
Reaktionen
23
Huhu!

Also einige bleichen wirklich extrem aus und sind am Ende weiß, meine beiden sind nur wenig ausgeblichen in dem Jahr wo ich sie habe. Das sieht man wirklich nur auf Fotos *mal suchen geh*
Einige sind halt wirklich schnell, andere laaaaangsam.

LG
Siria
 
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
@Shiria: *lach* na dann heißt es wohl 'Laß mich überraschen' falls ich so ne kleine Husky nehme...

@Silberfeder: gell? Das machts auch so schwer... wobei ja 'nur' 3 in der engeren Wahl sind!

LG Lilly
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Jaja, "nur" 3 xD
Ich war ja jeweils immer bei der Wahl zwischen 2 Tieren schon total am Ende mit den Nerven xD

Ich würde dir die oben rechts empfehlen.. ;P
 
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
*pst* Das war auch meine erste Bauch-Wahl :D ... aber dann hab ich die Bilder nochmal angeguckt - böser "Fehler"...
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Grad nur kurz, weil ich wenig Zeit hab: Die linke ist ein Hooded, bei der rechten seh ich grad nicht, hat die am Körper auch noch irgendwelche farbigen Flecken? Wenn ja, ist sie auch ein Hooded, wenn nicht, ist sie eine Bareback. Zusätzliche Begriffe wie "variegated" oder "mismarked" oder "broken" etc. sind in gewissem Maße willkürlich, die vererbte Fellzeichnung ist eigentlich immer Hooded. Die Ausprägung, die zutage tritt, ist dabei zu 100% zufällig, man kann also keine "Hooded" nach Zuchtstandard, keine "broken", keine "variegated" etc. züchten, da die Farbverteilung einfach komplett dem Zufall überlassen bleibt, je nachdem, wie und wie weit die Pigmentierung "wandert".

Zur Auswahl: lass dir die mitgeben, die sich am besten mit deinen beiden versteht ;) manchmal kann man bei den Würfen schon sagen, wer mit wem besonders gut kann.

Ob Huskies ausbleichen, weiß man nie im Voraus; einige sind bei mir dunkler geworden, eine sogar bräunlicher, einige fast komplett weiß :102:
 
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
*vor die Strin hau* Chipi.. .das ist ein Wort, die die 'meine' 2 aussuchen! Das ich nicht von selber darauf gekommen bin!
Danköööö ^.^

Ah also ist das mit den Farben eh so ne Sache für sich... ist eig auch egal sehen alle hübsch aus!

Na dann lass ich die beiden Damen mal wählen. Werde berichten!

LG Lilly
 
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
Na da bin ich mal gespannt wen meine Mädels aussuchen... eig. ist es mir egal nur mit der Bini werde ich übers Bild gar nicht warm *seufz* Dabei mag ich Binis sonst echt gern... aber wenns die sein soll... der Ratten will ist ihr Himmelreich ;)

LG Lilly
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Qual der Wahl... & "erste Erlebnisberichte"

Qual der Wahl... & "erste Erlebnisberichte" - Ähnliche Themen

  • Schwere Entscheidung- 3 gruppen zur Wahl

    Schwere Entscheidung- 3 gruppen zur Wahl: Hey, ich möchte, solange meine dicken das noch mitmachen, 2-3 neue Jungs zu meinen alten integieren. Meine sind alle schon über 2 jahre alt- und...
  • Schwere Entscheidung- 3 gruppen zur Wahl - Ähnliche Themen

  • Schwere Entscheidung- 3 gruppen zur Wahl

    Schwere Entscheidung- 3 gruppen zur Wahl: Hey, ich möchte, solange meine dicken das noch mitmachen, 2-3 neue Jungs zu meinen alten integieren. Meine sind alle schon über 2 jahre alt- und...