Zwergpinscher-Mix

Diskutiere Zwergpinscher-Mix im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Wir haben vor 1 1/2 Wochen unseren dritten Hund bekommen. Er ist aus dem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Fuchur01

Reaktionen
0
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

Wir haben vor 1 1/2 Wochen unseren dritten Hund bekommen. Er ist aus dem
Tierheim, mittlerweile 11 Wochen alt und wiegt 2,5 kg. Die Mama ist ein Zwergpinscher, der Vater leider nicht bekannt.

Der Kleine sieht eigentlich fast genauso aus wie die Mutti. Uns hätte jetzt nur interessiert, wieviel so ein Zwergpinscher mit 11 Wochen wiegt, um so vielleicht einschätzen zu können, wie groß bzw. wie klein unser Scooby wird.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit Zwergpinschern.

Danke!

20.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
A

Adam-und-Eva

Guest
Da hab ich auch keine Ahnung,
aber kann man dir da im TH nicht weiter helfen?

F

florett

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen Pinschermix.
Aber wenn der Vater unbekannt ist, denke ich mal das Euer Kleiner eine echte Überraschungstorte ist, und eine Genaue Berechnung von Grösse oder Gewicht damit
eher schwierig oder Unmöglich ist.

Ich wünsche Euch viel Spass mit dem Kleinen,
liebe Grüsse,von der Pinschermix Fraktion.....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zwergpinscher-Mix

Zwergpinscher-Mix - Ähnliche Themen

• Zwergpinscher oder doch Prager Rattler?

Zwergpinscher oder doch Prager Rattler?: Hallo Wir haben einen süßen kleinen Hundi seit nun zwei Wochen! Er wird am Freitag 11 Wochen alt! Nun fragen wir uns ob er ein Zwergpinscher oder...
  • Suche nach einem Zwergpinscher Mischling

Suche nach einem Zwergpinscher Mischling: Hallo ich halte auch Augen und Ohren gerade auf um mir die Rasse Zwergpinscher Mischling / Mix anzuschauen. Ein toller Hund. Ich komme aus der...
  • Kennt sich jemand gut mit Zwergpinschern aus?

Kennt sich jemand gut mit Zwergpinschern aus?: Hallo Leute, ich bin jetzt gerade neu angekommen und...ja...los gehts! ;-) Also ich hätte ein paar Fragen bezüglich Zwergpinschern. Erst einmal...
  • Zwergpinscher Ohren

Zwergpinscher Ohren: Hallo erstmal, habe eine Frage und zwar hab ich seit mitte Mai einen Zwergpinscher welpen! (Mit Klappohren) Heute auf den Tag genau ist sie 4...
  • Zwergpinscher - Hänge- oder Stehohren ?

Zwergpinscher - Hänge- oder Stehohren ?: Wir wollen uns vllt einen Zwergpinscher zulegen und ich will auf alle Fälle einen mit Hängeohren. Wie ist das eig ? Sind es zwei unterschiedliche...
  • Zwergpinscher - Hänge- oder Stehohren ? - Ähnliche Themen

• Zwergpinscher oder doch Prager Rattler?

Zwergpinscher oder doch Prager Rattler?: Hallo Wir haben einen süßen kleinen Hundi seit nun zwei Wochen! Er wird am Freitag 11 Wochen alt! Nun fragen wir uns ob er ein Zwergpinscher oder...
  • Suche nach einem Zwergpinscher Mischling

Suche nach einem Zwergpinscher Mischling: Hallo ich halte auch Augen und Ohren gerade auf um mir die Rasse Zwergpinscher Mischling / Mix anzuschauen. Ein toller Hund. Ich komme aus der...
  • Kennt sich jemand gut mit Zwergpinschern aus?

Kennt sich jemand gut mit Zwergpinschern aus?: Hallo Leute, ich bin jetzt gerade neu angekommen und...ja...los gehts! ;-) Also ich hätte ein paar Fragen bezüglich Zwergpinschern. Erst einmal...
  • Zwergpinscher Ohren

Zwergpinscher Ohren: Hallo erstmal, habe eine Frage und zwar hab ich seit mitte Mai einen Zwergpinscher welpen! (Mit Klappohren) Heute auf den Tag genau ist sie 4...
  • Zwergpinscher - Hänge- oder Stehohren ?

Zwergpinscher - Hänge- oder Stehohren ?: Wir wollen uns vllt einen Zwergpinscher zulegen und ich will auf alle Fälle einen mit Hängeohren. Wie ist das eig ? Sind es zwei unterschiedliche...