Dunkle Wolfsspinne

Diskutiere Dunkle Wolfsspinne im Spinnen Gesundheit Forum im Bereich Spinnen Forum; Meine dunkle Wolfspinne (Pardosa amentata),hatt sich vor einigen Tagen zwischen zwei blättern eingesponnen,(so,das kein Ausgang da ist) firstund...
Schwarzer Witwer92

Schwarzer Witwer92

Registriert seit
17.03.2009
Beiträge
255
Reaktionen
0
Meine dunkle Wolfspinne (Pardosa amentata),hatt sich vor einigen Tagen zwischen zwei blättern eingesponnen,(so,das kein Ausgang da ist)
und verharrt dort nun,frisst auch logischerweise nichts mehr:( Nun die Frage: Was ist da los? :eusa_doh:Sie lebt mit sicherheit noch,bewegt sich hinundwieder,aber sonderlich akriv ist sie nicht,und das obwohl sie davor sehr aktiv/Aggressiv war:roll:.Ich hoffe der gehts gut,nachdem mir bereits mein Meerschwein grade verstorben ist,würd ich einen weiteren verlust nur schwer verkraften:(
 
20.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Zombieblume

Zombieblume

Registriert seit
13.07.2007
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Hallo meine Baumbewohnenden Vogelspinnen spinnen sich ein und fressen nix mehr wenn sie sich häuten. Was ist den ne dunkle Wolfspinne (Pardosa amentata), so ne Wald und Wiesen Spinne??
 
Schwarzer Witwer92

Schwarzer Witwer92

Registriert seit
17.03.2009
Beiträge
255
Reaktionen
0
mehr Wald als Wiese;) ja ist ziemlich häufig,aber eine tolle einhemische spinne fürs terra,übsch und sehr interessant:) das häuten hab ich mir auch überlegt,seh aber niht( ich seh nur ihre beine) das sich da was tut,jetzt hab ich mir das mal ganz genau durch die scheibe angesehen,das sieht fast so aus,als hätte sie nen kokom am abdomen zwichen den Spinnenwarzen hängen:) sieht aus als würde ich bald nachwuchs bekommen,bin aber nicht sicher..
 
cybie

cybie

Registriert seit
15.03.2006
Beiträge
953
Reaktionen
1
Tja ich würde sagen - abwarten und Tee trinken. ;) Entweder häutet sie sich oder sie ist gerade dabei einen Kokon zu bauen, wobei ich aber von z. B. Winkelspinnen weiß, dass das gerade mal 'ne viertel Stunde dauert so ein Ding zu bauen.
 
Schwarzer Witwer92

Schwarzer Witwer92

Registriert seit
17.03.2009
Beiträge
255
Reaktionen
0
sie hatt eine Kokon gebaut:) aber jetzt macht sie mir weider sorgen sie frisst nichts:( warum? ps hab mitlerweile 5 spinnen:)
 
Zombieblume

Zombieblume

Registriert seit
13.07.2007
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
So weit ich weiß fressen spinnen in der Zeit nicht wo sie einen Kokon haben
 
Schwarzer Witwer92

Schwarzer Witwer92

Registriert seit
17.03.2009
Beiträge
255
Reaktionen
0
tja sieht so aus,sie nimmt allerdings wasser und tot heimchen auf..aber nur wenn ich sie ihr direkt davor lege=)
 
Dodominik08

Dodominik08

Registriert seit
29.07.2010
Beiträge
367
Reaktionen
0
Und? Sind die kleinen Spinnchen schon da? Lg vom Schlangenforum
 
Gabriel

Gabriel

Registriert seit
06.05.2010
Beiträge
706
Reaktionen
0
Ich glaube die sind schon lange da.;)

LG Gabriel
 
Thema:

Dunkle Wolfsspinne

Dunkle Wolfsspinne - Ähnliche Themen

  • Dunkler Fleck auf Abdomen

    Dunkler Fleck auf Abdomen: hallo zusammen, meine B.Boehmei hat eine dunklen fast schwarzen fleck auf dem abdomen der richtig glänzt und frei von haaren ist. sie frisst...
  • Dunkler Fleck auf Abdomen - Ähnliche Themen

  • Dunkler Fleck auf Abdomen

    Dunkler Fleck auf Abdomen: hallo zusammen, meine B.Boehmei hat eine dunklen fast schwarzen fleck auf dem abdomen der richtig glänzt und frei von haaren ist. sie frisst...