suche dringend testudo graeca nabeulesis züchter bitte mit tel

Diskutiere suche dringend testudo graeca nabeulesis züchter bitte mit tel im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; hallooo zusammen suche dringend die art !!! firstwenn ihr mir paar adressen mit tel gibt würde ich mich tierrich freuen mfg canan:D
B

banjocan

Reaktionen
0
hallooo zusammen suche dringend die art !!!
wenn ihr mir paar adressen mit tel gibt würde ich mich tierrich freuen mfg canan:D

20.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thorsten zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Draco

Draco

Reaktionen
2
Hi!

Deine Griechen willst du aus Zeitmangel abgeben, hast keinen Garten und auch nicht wirklich Ahnung von der Haltung - wieso denn nun T.g.n.?

André

B

banjocan

Reaktionen
0
hi andre die schildkröte t.g.n ist nicht für mich gedacht . Für eine freundin . ich habe nur eine grosse terrasse ja die sind ja jetzt noch klein was mache ich wenn sie grösser werden ? Wie gross muss den die gehe dann sein

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

banjocan schrieb nach 2 Minuten und 4 Sekunden:

ich mein die griechische

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

banjocan schrieb nach 1 Minute und 24 Sekunden:

ich mein die griechische

Zuletzt bearbeitet:
A

ankeanne

Reaktionen
0
Testudo graeca nabeulensis

Bist du mittlerweile fündig geworden??

Wenn nicht, ich biete 3 tunesische Landschildkröten vom 03.03.08 an.
Handelt sich vermutlich um zwei Weibchen und ein Männchen.

Bei weiterem Interesse kannst du dich ja bei mir melden.

Da ich allerdings nicht so oft hier reinschaue, bitte Antwort auf meine emailadresse: [email protected].

Schönen Abend noch,

lg
Anke

Thema:

suche dringend testudo graeca nabeulesis züchter bitte mit tel

suche dringend testudo graeca nabeulesis züchter bitte mit tel - Ähnliche Themen

• kann jemand helfen...? suchen schildkröte

kann jemand helfen...? suchen schildkröte: hallo ihr lieben! es geht um meinen sohn er ist 4 jahre alt und aus günden von allergien können wir uns weder diere mit fell noch mit federn...
  • Suche i.A. Landschildkröte

Suche i.A. Landschildkröte: Suche im Auftrag für meinen Schwager eine Landschildkröte als Kumpel für eine bereits vorhandene. Sollte allerdings nicht zu teuer sein und die...
  • Suche Männliche Schildkröte zwecks Vermehrung

Suche Männliche Schildkröte zwecks Vermehrung: Ich habe zwei weibliche Schildkröten(ca. 6 Jahre) und diese würde gerne Nachwuchs bekommen. Der Edle Spender würde auch einen Anteil an Erfolg...
  • Suche eine grieschische Landschildkröte

Suche eine grieschische Landschildkröte: Hallo! Hat vielleicht jemand von Euch eine grieschische Landschildkröte abzugeben oder weiß wo ich hier in der Nähe (Hockenheim - oder Umkreis...
  • suche schildi

suche schildi: Hey ihr! es ist endlich soweit!!!:050::tier4::054::049::redface::057::051::biggrin::biggrin::059: --> meine mutter wäre damit einverstanden dass...