Die lieben Nachbarn

Diskutiere Die lieben Nachbarn im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo. Plane die Anschaffung entweder von Kassina maculatus oder Afrixalus (noch allgemeine Planungsphase). firstMein Problem ist, dass ich in...
M

Meink

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo. Plane die Anschaffung entweder von Kassina maculatus oder Afrixalus (noch allgemeine Planungsphase).
Mein Problem ist, dass ich in einer hellhörigen Altbauswohnung mit "lieben" Nachbarn wohne :roll:. Meine Frage ist nun, ob die o.g. Arten sehr laut quaken. Gibt es sonst eine Empfehlung für unkomplizierte und vor allem "leise" Frösche? Vielen Dank!
 
20.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Dieter zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Zombieblume

Zombieblume

Registriert seit
13.07.2007
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Vielleicht nur Weibliche Tiere halten, weiß allerdings nicht ob das Artgerecht ist, aber die würden dann zumindest nicht quarken:D
 
Frosch Betty

Frosch Betty

Registriert seit
31.05.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
Also meine frösche Quaken wenn ich im bad wasser an mache oder einer meiner hunde laut wasser schlabbert:Dund wenn ich staubsauge...hihih lautstärke geht ist ja nur sooooo für 2 3 min....ich finde es gut,meine nachbarn sind zum glück alte leute die hören da nicht so hin:mrgreen:ich habe 8 korallenfingerfrösche 2große und 6kleine die Quarken voll leise....
 
Thema:

Die lieben Nachbarn