Profil löschen?

Diskutiere Profil löschen? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; hallo, ich möchte gern das firstmein profil gelöscht wird. an wen muss ich mich da wenden? EDIT: Wenn ihr euer Profil sperren lassen wollt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jessyca

Guest
hallo,
ich möchte gern das
mein profil gelöscht wird. an wen muss ich mich da wenden?

EDIT: Wenn ihr euer Profil sperren lassen wollt, wendet euch bitte ans [USER]Mod-Team[/USER] bzw. an einen einzelnen Moderator
:arrow: https://www.tierforum.de/showgroups.php
Wir bearbeiten eure Anfragen, es hilft nicht, wenn ihr 5 Mods gleichzeitig anschreibt. Bitte habt Verständnis, dass wir dennoch eine Rückfrage senden, ob ihr euch sicher seid, das Forum für immer verlassen zu wollen - einen Weg zurück gibt es dann nicht mehr. Wenn ihr dies bestätigt, werden wir euer Profil sperren
.

20.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Profil löschen?

Profil löschen? - Ähnliche Themen

• Profil bearbeiten

Profil bearbeiten: Wie Bearbeite ich mein Profil?
  • Wie kann ich die Bilder von meinen Kaninchen in mein Profil stellen ?

Wie kann ich die Bilder von meinen Kaninchen in mein Profil stellen ?: Also wenn ich in meinem Profil auf meine Tiere gehe, kann ich keine Bilder reinstellen... Bitte um Hilfe.
  • Profil löschen?

Profil löschen?: weiss jemand zufällig wie man mein profil löscht??:| bitte!
  • Dringend profil löschen!

Dringend profil löschen!: hallo erstmal, aus persönlichen gründen muss ich dringend und schnell mein profil löschen! kann das einer der admin. machen? wäre sehr nett! oder...
  • Profil löschen

Profil löschen: erstmal hi, :clap:und schonmal danke das ihr euch das durchlest.:clap: auf jeden fall möchte ich mein Profil löschen, da ich schon öfters auf die...
  • Profil löschen - Ähnliche Themen

• Profil bearbeiten

Profil bearbeiten: Wie Bearbeite ich mein Profil?
  • Wie kann ich die Bilder von meinen Kaninchen in mein Profil stellen ?

Wie kann ich die Bilder von meinen Kaninchen in mein Profil stellen ?: Also wenn ich in meinem Profil auf meine Tiere gehe, kann ich keine Bilder reinstellen... Bitte um Hilfe.
  • Profil löschen?

Profil löschen?: weiss jemand zufällig wie man mein profil löscht??:| bitte!
  • Dringend profil löschen!

Dringend profil löschen!: hallo erstmal, aus persönlichen gründen muss ich dringend und schnell mein profil löschen! kann das einer der admin. machen? wäre sehr nett! oder...
  • Profil löschen

Profil löschen: erstmal hi, :clap:und schonmal danke das ihr euch das durchlest.:clap: auf jeden fall möchte ich mein Profil löschen, da ich schon öfters auf die...