silymanin 400 kapseln

Diskutiere silymanin 400 kapseln im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; ich ware heute hunde futer kaufen eine neuje sorte da mein hund ja merere brobleme hat firstmit der gesuntheit da wurte mir für das broblem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

schnuckel

Reaktionen
0
ich ware heute hunde futer kaufen eine neuje sorte

da mein hund ja merere brobleme hat
mit der gesuntheit

da wurte mir für das broblem mit der leber silymanin emfolen wer

kent das und hat erfarung damit?

hat auch jemand erfarung mit disem trogen futer von josera balance ligt u senior

freue mich über jete antwort filen dank im foraus:)

20.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
S

schnuckel

Reaktionen
0
hallo

das Zeug sols in der apotheke geben das nehmen auch Menschen.

Kompassqualle

Kompassqualle

Reaktionen
2
Hallo,
leider kenne ich das Medikament nicht, aber wenn es ein Medikament aus der Humanmedizin ist, dann ist es nicht in jedem Fall auch für Hunde geeignet.

Du solltest jegliche Medikation mit deinem Tierarzt absprechen, ein Selbstversuch kann auch schnell nach Hinten losgehen.

Zu einer evtl. medizinischen Wirkung des Futters kann ich leider auch nichts sagen, mir fällt auf den ersten Blick nur auf, dass das Futter Hauptsächlich aus Getreide besteht. Getreide ist im Hundefutter aber im Grunde nur ein Füllstoff, ich würde wahrscheinlich eher zu einem Futter mit höherem Fleischanteil greifen.

Empfehlen kann ich jetzt kein spezielles Futter, denn mein Hund wird gebarft.
Barfen ist auch bei kranken Hunden möglich (und oft sogar hilfreich) allerdings muss man sich dann wirklich sehr genau informieren, denn ein kranker Hund könnte Probleme bekommen falls man den ein oder anderen Anfängerfehler macht.

S

schnuckel

Reaktionen
0
hallo vielen dank für die Antwort

ich werte kein medikament geben ohne mit der tä gesprochen zu haben

ich wolte nur wisen ob hir jemand erfahrung damit hat

weil einfach so würde ich mich das nicht freuen und ich höre lieber mir erst mal ein par Meinungen darüber an bevor ich überhaupt etwas kaufe ich möchte ja meinem Hund nicht schalten.

wer kan mir eine gute marge fon einem hunde futer nenen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

silymanin 400 kapseln

silymanin 400 kapseln - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit "Forthyron 400"?

Erfahrungen mit "Forthyron 400"?: Hallo alle zusammen, mein Hündin (3 Jahre alt) bekommt seid ein paar Wochen "Forthyron 400" (1 Tablette am Tag). Sie war vorher scheinschwanger...
  • Omega 3 Kapseln von A.... Süd welche Menge pro Tag?

Omega 3 Kapseln von A.... Süd welche Menge pro Tag?: Hallo liebe Leutz, mein riese steckt gerade mal wieder im Fellwechsel fest. Seit ca 10 Tage gehts wieder mal los da das Wetter ja noch mal einen...
  • Wie bekomme ich sie dazu die Kapseln zu schlucken?

Wie bekomme ich sie dazu die Kapseln zu schlucken?: Hey, folgendes Problem. Ich war gestern beim Tierarzt. Es steht auf der Rechnung sie habe ein Ekzem an der Kruppe. Wahrscheinlich waren Milben...