Magerer Frosch.

Diskutiere Magerer Frosch. im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Mein Frosch ist Mager und schwach was sol ich tun?:?: Er firstfrisst nicht richtig und das Futter ist für alle Zierfische also glaub auch für...
gagigagi

gagigagi

Reaktionen
0
Mein Frosch ist Mager und schwach was sol ich tun?:?: Er
frisst nicht richtig und das Futter ist für alle Zierfische also glaub auch für frösche.Was soll ich tun das er sich wohlfült und auch normal und gesund weird? Soll ich ein Gspänli kaufen? HIIIIIIIIIIILFE:(:(:(:(

20.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Frösche sind keine Fische! Frösche sind Amphibien und fressen kein Flockenfutter! *kopfschüttel*

Besorg bitte Rotebückenlaven! Des wird er bestimmt besser Fressen!

Liebe grüße Steffi

Thema:

Magerer Frosch.

Magerer Frosch. - Ähnliche Themen

• Haltung von Fröschen

Haltung von Fröschen: Hallo zusammen, ich schreib hier für meine Schwester. Sie möchte sich evtl. ein Aquarium mit Fröschen anlegen. Wie groß sollte das Aquarium...
  • zwergkrallen Frösche

zwergkrallen Frösche: :smt039 Huhu, wollt mal wissen ob jemand von euch so ein oder mehrere Tierchen hat? LG die Eni
  • zwergkrallen Frösche - Ähnliche Themen

• Haltung von Fröschen

Haltung von Fröschen: Hallo zusammen, ich schreib hier für meine Schwester. Sie möchte sich evtl. ein Aquarium mit Fröschen anlegen. Wie groß sollte das Aquarium...
  • zwergkrallen Frösche

zwergkrallen Frösche: :smt039 Huhu, wollt mal wissen ob jemand von euch so ein oder mehrere Tierchen hat? LG die Eni