Es tut so schrecklich weh!!!

Diskutiere Es tut so schrecklich weh!!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine geliebte Königin, ich vermisse Dich so sehr. Am 18.04.2009, 0.05 Uhr bist Du von mir gegangen. Ich musste die Entscheidung treffen vor der...
Barcelos

Barcelos

Registriert seit
02.04.2009
Beiträge
4.288
Reaktionen
6
Meine geliebte Königin,

ich vermisse Dich so sehr. Am 18.04.2009, 0.05 Uhr bist Du von mir gegangen. Ich musste die Entscheidung treffen vor der ich immer Angst hatte. Ich hoffe Du bist über die Regenbogenbrücke gegangen, gut dort angekommen und freundlich dort aufgenommen worden. Ich liebe Dich über alles, werde Dich nie vergessen
und bitte Dich auf mich zu warten und vor allem: Verzeih mir, wenn ich mal genervt, lustlos, gestresst oder was auch immer war. Verzeih mir bitte alles! Und ich danke Dir für Deinen Abschiedskuss, der Dich so viel Kraft gekostet hat.Danke für die wunderschönen 12 Jahre, die Du mir geschenkt hast, für Deine Liebe, die Liebe die ich Dir geben durfte, Dein Vertrauen und all das Glück, das Du mir gegeben hast. Danke! Ach Nase, wie soll es nur ohne Dich weitergehen? Was soll ich ohne Dich machen? Ich brauche Dich doch so sehr! Nichts mehr ist so wie es mal war. Es schmeckt nichts mehr, es macht nichts mehr richtig Spaß, das Lachen ist so unnatürlich, die Sonne ist viel dunkler als früher..... Seit Du fort bist scheint die Sonne, keine Wolke am Himmel zu sehen. Kann ich verstehen, der Himmer muss froh und dankbar sein einen so tollen Hund wie Dich bekommen zu haben!
 
20.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
:009:fühl dich mal ganz fest gedrückt !! :(
Ich weiss wie du dich fühlst...ich kenne diese Schmerzen.

Es tut mir so leid für dich
 
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Hallo

es tut mir schrecklich leide
und deinem Text ist nichts mehr zuzufügen
las dich ganz doll drücken

Grüsse Simi
 
Viviana.

Viviana.

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Mein herzlichstes Beileid, das tut mir sehr leid!
Ich weiß, wie sehr das weh tut...
Halt die Ohren steif und alles Gute!:056:
 
xSteffix

xSteffix

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
1.104
Reaktionen
0
Auch eine Umarmung von mir!!! Er tobt jetzt mit ganz vielen von unseren geliebten Tieren! Gute Reise deinem Wauzi..
 
Barcelos

Barcelos

Registriert seit
02.04.2009
Beiträge
4.288
Reaktionen
6
Vielen Dank
 
Kessi

Kessi

Registriert seit
05.04.2009
Beiträge
471
Reaktionen
0
es tut mir so leid, ich weiß wie du dich fühlst, ich habe das auch schon durchgemacht, es tut unheimlich weh lass dich in den arm nehmen,
kleiner schatz komm gut über die RBB und grüß mir meine geliebte gina

liebe barcelos, irgendwann erwarten uns unsere tiere an der himmelspforte und wir können immer glücklich mit ihnen zusammen sein.
 
Barcelos

Barcelos

Registriert seit
02.04.2009
Beiträge
4.288
Reaktionen
6
Meine Königin

Sheila 5letztes Bild.jpg
 
Nanie

Nanie

Registriert seit
27.05.2009
Beiträge
113
Reaktionen
0
Lass dich drücken, ich weis wie das ist, es tut sehr we...... komm gut über die Brücke
und grüse meine Schachy.:089::089:
 
juergen.oderberg

juergen.oderberg

Registriert seit
07.06.2009
Beiträge
14
Reaktionen
0
Mein Beileid, wenn´s auch nicht viel hilft.
Ich stand auch beinahe vor der Entscheidung ein Urteil fällen zu müssen, kurz darauf kam die Erlösung von selbst. Es tut trotzdem schrecklich weh, ist erst 4 Tage her seit mein Hund Billy uns verlassen hat.
Jürgen
 
Thema:

Es tut so schrecklich weh!!!

Es tut so schrecklich weh!!! - Ähnliche Themen

  • Es tut so weh!

    Es tut so weh!: Mein Ray ist um 21 Uhr in meinen Armen gestorben. Laut Tierarzt war es zu erwarten denn er war 13 und hatte Lähmungserscheinungen,aber ich dachte...
  • Regenbogen, doch es tut so weh

    Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...
  • Der Verlust tut so unendlich weh...

    Der Verlust tut so unendlich weh...: Hallo liebe Tierfreunde, vergangenen Montag musste ich meinen geliebten Hund einschläfern lassen... seit dem schaue ich bei euch im Forum weil...
  • Es tut mir immer noch leid meine Babies, meine Hamstermaus.

    Es tut mir immer noch leid meine Babies, meine Hamstermaus.: es ist jetz 2 jahre her seid ich die kleinen weggegeben hatte. Damals hatte ich ein Notfellchen aufgenommen, Hamsterdame Flocke, eingesperrt mit...
  • Wir mussten unseren Nanuk ( 8.8.08.-18.6.12 ) gehen lassen und es tut verdammt weh...

    Wir mussten unseren Nanuk ( 8.8.08.-18.6.12 ) gehen lassen und es tut verdammt weh...: Unser lieber Nanuk, seid dem 8.8.08 gehörtest du zu unserer Familie. Du hatest 4 Jahre deines Lebens mit bei jemanden Verbracht wo du es nicht...
  • Wir mussten unseren Nanuk ( 8.8.08.-18.6.12 ) gehen lassen und es tut verdammt weh... - Ähnliche Themen

  • Es tut so weh!

    Es tut so weh!: Mein Ray ist um 21 Uhr in meinen Armen gestorben. Laut Tierarzt war es zu erwarten denn er war 13 und hatte Lähmungserscheinungen,aber ich dachte...
  • Regenbogen, doch es tut so weh

    Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...
  • Der Verlust tut so unendlich weh...

    Der Verlust tut so unendlich weh...: Hallo liebe Tierfreunde, vergangenen Montag musste ich meinen geliebten Hund einschläfern lassen... seit dem schaue ich bei euch im Forum weil...
  • Es tut mir immer noch leid meine Babies, meine Hamstermaus.

    Es tut mir immer noch leid meine Babies, meine Hamstermaus.: es ist jetz 2 jahre her seid ich die kleinen weggegeben hatte. Damals hatte ich ein Notfellchen aufgenommen, Hamsterdame Flocke, eingesperrt mit...
  • Wir mussten unseren Nanuk ( 8.8.08.-18.6.12 ) gehen lassen und es tut verdammt weh...

    Wir mussten unseren Nanuk ( 8.8.08.-18.6.12 ) gehen lassen und es tut verdammt weh...: Unser lieber Nanuk, seid dem 8.8.08 gehörtest du zu unserer Familie. Du hatest 4 Jahre deines Lebens mit bei jemanden Verbracht wo du es nicht...