Barcelos
- Reaktionen
- 25
Meine geliebte Königin,
ich vermisse Dich so sehr. Am 18.04.2009, 0.05 Uhr bist Du von mir gegangen. Ich musste die Entscheidung treffen vor der ich immer Angst hatte. Ich hoffe Du bist über die Regenbogenbrücke gegangen, gut dort angekommen und freundlich dort aufgenommen worden. Ich liebe Dich über alles, werde Dich nie vergessen
und bitte Dich auf mich zu warten und vor allem: Verzeih mir, wenn ich mal genervt, lustlos, gestresst oder was auch immer war. Verzeih mir bitte alles! Und ich danke Dir für Deinen Abschiedskuss, der Dich so viel Kraft gekostet hat.Danke für die wunderschönen 12 Jahre, die Du mir geschenkt hast, für Deine Liebe, die Liebe die ich Dir geben durfte, Dein Vertrauen und all das Glück, das Du mir gegeben hast. Danke! Ach Nase, wie soll es nur ohne Dich weitergehen? Was soll ich ohne Dich machen? Ich brauche Dich doch so sehr! Nichts mehr ist so wie es mal war. Es schmeckt nichts mehr, es macht nichts mehr richtig Spaß, das Lachen ist so unnatürlich, die Sonne ist viel dunkler als früher..... Seit Du fort bist scheint die Sonne, keine Wolke am Himmel zu sehen. Kann ich verstehen, der Himmer muss froh und dankbar sein einen so tollen Hund wie Dich bekommen zu haben!
ich vermisse Dich so sehr. Am 18.04.2009, 0.05 Uhr bist Du von mir gegangen. Ich musste die Entscheidung treffen vor der ich immer Angst hatte. Ich hoffe Du bist über die Regenbogenbrücke gegangen, gut dort angekommen und freundlich dort aufgenommen worden. Ich liebe Dich über alles, werde Dich nie vergessen