SIe beißt es durch!!!

Diskutiere SIe beißt es durch!!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi leute meine Luna beißt vonihrem gehege den schutz firstoben durch der sit nun futsch :( was kann man da oben hintun so , dass luna es nicht...
K

kingsmäßig

Reaktionen
0
Hi leute meine Luna beißt vonihrem gehege den schutz
oben durch der sit nun futsch :(
was kann man da oben hintun so , dass luna es nicht mehr durchbeißt

shady ist da hingegen ganz ruhig

20.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Wie groß ist denn das Gehege und was für Beschäftigungsmöglichkeiten
befinden sich darin? Vielleicht hat sie langeweile.

Babyboo

Babyboo

Reaktionen
0
hey,
vll Hasendraht? Wo ist den dein Gehege oder wie sieht es ca aus?
Lg
Angi

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Hasendraht ist wieder total schnell durchgebissen - dann eher Volierendraht.

Babyboo

Babyboo

Reaktionen
0
Oh, echt ? Ja okey hab gedacht das wäre ziemlich das selbe. :)
Danke für die Belehrung :)

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Kein Thema. Ich würde immer den dicken, festen, viereckigen Draht nehmen.
Aber vielleicht kann man ja auch einfach die Ursache für das Draht beißen finden
und abstellen.

Thema:

SIe beißt es durch!!!

SIe beißt es durch!!! - Ähnliche Themen

• Kaninchen beißt an Gitter *-*

Kaninchen beißt an Gitter *-*: Halllo (;, meine 3 Kaninchen haben mindestens 14qm (mein Zimmer :D) zu verfügen.Leider knabbert eins meiner Kaninchen immer an den...
  • Mein Kaninchen beißt mich

Mein Kaninchen beißt mich: Hallo ihr Lieben! Ich bin Neu und brauche dringend einen Rat!:confused: Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Wir haben uns am 26.09.09 ein Kaninchen (...
  • was mach ich falsch,dass mein kaninchen mich kratzt und beißt???

was mach ich falsch,dass mein kaninchen mich kratzt und beißt???: ich habe vor 4 tagen 2 kaninchen bekommen emma und paula emma hat sich schnell an mich gewöht doch paula kratzt u. beißt mich so stark das ich...
  • Kaninchenweibchen beißt!

Kaninchenweibchen beißt!: Hallo, Ich habe jetzt seid ungefähr 2,5 Monaten 2 Zwergkaninchen. Ich habe sie mit 7 Wochen bekommen. Am Anfang hatten sie viel Angst vor meiner...
  • Häsin beißt

Häsin beißt: Heute haben wir unser Kaninchen ( 14 Wochen ) kastrieren lassen.Als wir ihn wieder zu seiner Schwester gesetzt haben war am anfang alles in...
  • Häsin beißt - Ähnliche Themen

• Kaninchen beißt an Gitter *-*

Kaninchen beißt an Gitter *-*: Halllo (;, meine 3 Kaninchen haben mindestens 14qm (mein Zimmer :D) zu verfügen.Leider knabbert eins meiner Kaninchen immer an den...
  • Mein Kaninchen beißt mich

Mein Kaninchen beißt mich: Hallo ihr Lieben! Ich bin Neu und brauche dringend einen Rat!:confused: Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Wir haben uns am 26.09.09 ein Kaninchen (...
  • was mach ich falsch,dass mein kaninchen mich kratzt und beißt???

was mach ich falsch,dass mein kaninchen mich kratzt und beißt???: ich habe vor 4 tagen 2 kaninchen bekommen emma und paula emma hat sich schnell an mich gewöht doch paula kratzt u. beißt mich so stark das ich...
  • Kaninchenweibchen beißt!

Kaninchenweibchen beißt!: Hallo, Ich habe jetzt seid ungefähr 2,5 Monaten 2 Zwergkaninchen. Ich habe sie mit 7 Wochen bekommen. Am Anfang hatten sie viel Angst vor meiner...
  • Häsin beißt

Häsin beißt: Heute haben wir unser Kaninchen ( 14 Wochen ) kastrieren lassen.Als wir ihn wieder zu seiner Schwester gesetzt haben war am anfang alles in...