Praktikum - Tierarzt .

Diskutiere Praktikum - Tierarzt . im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallöchen . Ab heute habe ich mein 3 Wöchiges Betriebspraktikum in einer Kleintierpraxis , freue firstmich schon riesig auf die nächsten Tage :D...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
Hallöchen .

Ab heute habe ich mein 3 Wöchiges Betriebspraktikum in einer Kleintierpraxis , freue
mich schon riesig auf die nächsten Tage :D
Heute durfte ich schon bei einer Katzen-Kastration dabei sein . :lol:

Nun muss ich auch Zettel ausfüllern undso . Und ich brauche eure Hilfe xD

Was fallen euch für Stichpunkte zum Thema "TIERARZT" ein ?:)

Danke .

20.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
- operation
-tierhilfe

ect.

meinst du das so :D ?

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
japp danke :D

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
naja..
-Tiere xD
-Krankheiten

öhm..^^

Nienor

Nienor

Reaktionen
91
vorsorge untersuchungen
röntgen
impfen
Diagnose
Tiere erlösen
Halter beraten
Notdienst

...

Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu,
ich hab mein erstes Prakti auch beim TA gemacht und ich fand es super! ich hatte glück das nur 1 einschläferung war. Bei den OP´s auch live dabei und fand es nicht schlimm=)
viel spaß noch!

Alles zu Tierartz(naja, das was mir einfällt^^)
-Medizin
-Tiere
-untersuchen
-helfen
-Impfen(!)
-beratung
-Tierpass(wichtig fürs Ausland)
-abwechslung
-erfahrung
-kontakt zu Kunden
-Verkauf von Produckten für Tiere
-weiterbildung

Viel spaß und Liebe Grüße,
DiraDream;)

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
- Anatomie ;)

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
Dankeschön . :D:D:D

Heute wurde leider auch ein kleines Vögelchen eingeschläfert ... :(
Naja was soll man machen . :|

N

nini88

Reaktionen
0
Huhu,
werde nächstes Jahr auch beim TA Praktikum machen=)
Freue mich auch schon voll;)

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
hehe cool :)

hat echt total spaß gemacht , aber irwie gehe ich doch noch lieber zur schule :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Praktikum - Tierarzt .

Praktikum - Tierarzt . - Ähnliche Themen

• Mein Tierarzt Praktikum "Das Tagebuch" :D

Mein Tierarzt Praktikum "Das Tagebuch" :D: Hi ihr :), Ich möchte hier euch ein Blick über das Praktikum beim Tierarzt nahe bringen. Ich hoffe euch gefällt mein "Tagebuch". Ich sollte vll...
  • Freiwilliges Praktikum beim Tierarzt (Sommerferien)

Freiwilliges Praktikum beim Tierarzt (Sommerferien): Hallo Leute :) Ich bin 14 Jahre alt und gehe im Moment in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Da wir erst in der Oberstufe ein schulisches Praktikum...
  • Frage zum Praktikum (;

Frage zum Praktikum (;: Hey Leute, ich hab mich eben angemeldet weil ich mal wissen wollte was man als berufbezeichnung schreiben soll wenn man eine bewerbung zum...
  • Praktikum beim Tierarzt

Praktikum beim Tierarzt: Hallo, ich möchte im März ein Praktikum bei einem Tierarzt in meiner Nähe machen, ich hab auch schon die Zusage. Ich möcht mich naturlich darauf...
  • Praktikum beim Tierarzt ?!

Praktikum beim Tierarzt ?!: Hallo erstmal ;) Ich bin Laura werde im Dezember 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die 11 Klasse eines Gymnasiums. Im April sollen wir ein...
  • Praktikum beim Tierarzt ?! - Ähnliche Themen

• Mein Tierarzt Praktikum "Das Tagebuch" :D

Mein Tierarzt Praktikum "Das Tagebuch" :D: Hi ihr :), Ich möchte hier euch ein Blick über das Praktikum beim Tierarzt nahe bringen. Ich hoffe euch gefällt mein "Tagebuch". Ich sollte vll...
  • Freiwilliges Praktikum beim Tierarzt (Sommerferien)

Freiwilliges Praktikum beim Tierarzt (Sommerferien): Hallo Leute :) Ich bin 14 Jahre alt und gehe im Moment in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Da wir erst in der Oberstufe ein schulisches Praktikum...
  • Frage zum Praktikum (;

Frage zum Praktikum (;: Hey Leute, ich hab mich eben angemeldet weil ich mal wissen wollte was man als berufbezeichnung schreiben soll wenn man eine bewerbung zum...
  • Praktikum beim Tierarzt

Praktikum beim Tierarzt: Hallo, ich möchte im März ein Praktikum bei einem Tierarzt in meiner Nähe machen, ich hab auch schon die Zusage. Ich möcht mich naturlich darauf...
  • Praktikum beim Tierarzt ?!

Praktikum beim Tierarzt ?!: Hallo erstmal ;) Ich bin Laura werde im Dezember 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die 11 Klasse eines Gymnasiums. Im April sollen wir ein...