Katzentür mit Holzrahmen

Diskutiere Katzentür mit Holzrahmen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo, ich würde gerne in die ein oder andere zimmertür eine katzenklappe einbauen, damit ich die tür geschlossen lassen kann und die katzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TanzClaudia

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich würde gerne in die ein oder andere zimmertür eine katzenklappe einbauen, damit ich die tür geschlossen lassen kann und die katzen trotzdem ins zimmer können.

gibt es denn irgendwelche klappen, die nicht aus diesem nicht ganz so dekorativen plastik gebaut sind? mit holzrahmen zum beispiel...

über infos würde ich mich sehr freuen!

viele grüße
tanzclaudia
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Goldkater

Goldkater

Beiträge
893
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich glaube, dann musst du schon selber bauen.
Allerdings bringen die Katzen an ihre Durchgänge ständig körpereigene Duftmarken an. Die Innenseiten der Katzenklappe werden schwarz mit der Zeit, das sieht sehr schmuddelig aus... die Plastikklappen sind leicht zu reinigen. Wenn Du Holz nimmst, sieht das jedenfalls nach ner Weile auch nicht mehr sooo toll aus. Wollt ich nur zu Bedenken geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzentür mit Holzrahmen

Katzentür mit Holzrahmen - Ähnliche Themen

Freigang ohne Treppe - Fragen und Urlaub: Hallo Wir haben ja in den letzten Wochen über die Adoption von Kitten nachgedacht, viel gesucht und sind sogar in eine Katzengerechte Wohnung im...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Haltung Farbmäuse/Fragen vor Anschaffung: Hallo an alle Mäusebesitzer😇🐭🐁 Ich überlege mir Mäuse anzuschaffen, Farbmäuse. Ich fand es schon immer spannend diese Tiere zu beobachten, das...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Oben