Katzentür mit Holzrahmen

Diskutiere Katzentür mit Holzrahmen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo, ich würde gerne in die ein oder andere zimmertür eine katzenklappe einbauen, damit firstich die tür geschlossen lassen kann und die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

TanzClaudia

Registriert seit
21.04.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo,

ich würde gerne in die ein oder andere zimmertür eine katzenklappe einbauen, damit
ich die tür geschlossen lassen kann und die katzen trotzdem ins zimmer können.

gibt es denn irgendwelche klappen, die nicht aus diesem nicht ganz so dekorativen plastik gebaut sind? mit holzrahmen zum beispiel...

über infos würde ich mich sehr freuen!

viele grüße
tanzclaudia
 
21.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Goldkater

Goldkater

Registriert seit
09.03.2009
Beiträge
893
Reaktionen
0
hallo,
ich glaube, dann musst du schon selber bauen.
Allerdings bringen die Katzen an ihre Durchgänge ständig körpereigene Duftmarken an. Die Innenseiten der Katzenklappe werden schwarz mit der Zeit, das sieht sehr schmuddelig aus... die Plastikklappen sind leicht zu reinigen. Wenn Du Holz nimmst, sieht das jedenfalls nach ner Weile auch nicht mehr sooo toll aus. Wollt ich nur zu Bedenken geben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzentür mit Holzrahmen

Katzentür mit Holzrahmen - Ähnliche Themen

  • Katzentür

    Katzentür: ich habe 2 kater (geschwister, ca. 1 jahr und 2 monate alt) und mein bruder und mein cousin (die ebenfalls bei uns im haus wohnen) haben nun jeder...
  • Katzentür - Ähnliche Themen

  • Katzentür

    Katzentür: ich habe 2 kater (geschwister, ca. 1 jahr und 2 monate alt) und mein bruder und mein cousin (die ebenfalls bei uns im haus wohnen) haben nun jeder...