Huhu ich bins wieder

)) ja emails hatte ich verschickt, aber leider ohne positive antwort...

@Nini: vielen lieben dank für deine vielen lieben ratschläge!!!!
ich hab nochmal alle kleinanzeigerseiten durchgesucht!! teilweise gibts da ja echt komische seiten

aber auf einer seite hab ich was richtig passendes gefunden, leider war die anzeige schon lang drin, sodass ich kaum hoffnung hatte... aber nun, wir waren heute da (sogar in dresden) und haben die kleine maus gleich mitgenommen!! wir haben jetzt also eine passende dame gefunden...sie ist gerade mal einen monat älter als unser rudi, zwar etwas kleiner als er, aber nicht zu klein

sie ist topfit und auch neugierig, aber natürlich noch etwas scheu...
leider ist sie ein bisschen zu dick, da sie wohl viel trockenfutter bekommen hat, das werden wir jetzt nach und nach absetzen, vielleicht bekommt sie dadurch eine schlankere figur..
ich bin so froh, dass wir die kleine "gefunden" haben..fast hätte ich die hoffnung ja aufgegeben...
sie ist jetzt leider wieder in einzelhaft, weil die kastration bei unserem rudi nächsten dienstag erst 6 wochen her ist... jedenfalls hat sie aber jetzt schon einen größeren käfig als da...also nich sooooooo schlimm... nun muss nur noch die vergesellschaftung gut ablaufen..
ich werde die tage mal paar fotos reinstellen, wenn ihr interesse habt...
ach und einen namen hat sie auch noch nich...bis jetzt heißt sie "kai", weil sie damals dachten, sie haben sich einen rammler gekauft...
habt ihr vielleicht irgendwelche ideen? ich finde ja alte deutsche namen toll...
vg