Wer kann mir dabei helfen?

Diskutiere Wer kann mir dabei helfen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich würde gerne mal wissen firstwie viel sind 2 gb was passt da ungefähr drauf viel oder ehr weniger?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pferdchennummer1

Reaktionen
0
Hallo,
ich würde gerne mal wissen
wie viel sind 2 gb was passt da ungefähr drauf viel oder ehr weniger?

21.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Blacky

Blacky

Reaktionen
0
Kommt drauf an wofür man die 2 GB benutzt. Fotos würden schon einige draufpassen. Musik nicht wirklich (ca. 40-50 Tracks mit 5 MB) ;)

SoylentGreen

SoylentGreen

Reaktionen
6
1024 Megabyte = 1 Gigabyte
Das ganze mal 2 gerechnet sind dann also 2048 Megabyte

Nun kommt es aber auch darauf an was du da drauf haben willst.

1. Beispiel:
Eine normale Mp3 mit einem 3 minütigen Song hat je nach Qualität (Von CD oder ausm Inet macht da den Unterschied) ca 5 Mb. Heißt also du kannst ungefähr 400 Songs auf dadrauf laden.
2. Beispiel:
Wenn du aber lieber Schriftdokumente darauf legen willst kannst du hier nur von wenigen Kilobyte ausgehen (1024 Kb = 1 Mb). Das heißt also du kannst da quasi mehrere Bücher auf einem 2 Gb großem Speicher speichern.
3. Beispiel:
Ein Spiel: Die normalen Spiele heute haben zumeist viel mehr als 2 Gb Größe. Es sei denn, du kaufst ältere Spiele, die evtl. noch unter 2 Gb einzuordnen sind, oder ganz alte die vielleicht nur ein paar 100 Mb brauchen.

Elly

Elly

Reaktionen
0
Jap, gut erklärt Soylent.

Filme haben je nach Qualität ca. 1 GB.
(kommt auch auf die Länge an / sprich Serien mit ca. 45min. passen auch auf 600MB)

-oder du wandelst sie vorher in avi ab, dann braucht der gleiche Film nur noch ca. 125 MB.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wer kann mir dabei helfen?

Wer kann mir dabei helfen? - Ähnliche Themen

• Wer muss den Feuerwehr einsatz und die Tür bezahlen?

Wer muss den Feuerwehr einsatz und die Tür bezahlen?: Hallo liebe leute, ich wollte mal fragen (vllt weiß ja einer von euch mehr als ich) wer das Alles zu zahlen hat. Für das bessere Verstehen: vor...
  • Wer kennt sich mit Wolken aus?

Wer kennt sich mit Wolken aus?: Gestern habe ich am Abendhimmel etwas beobachtet was ich so noch nie gesehen hatte: Zwischen den Wolken waren strahlenförmige Lücken, die Wolken...
  • Wer oder was hat euch besonders beeindruckt?

Wer oder was hat euch besonders beeindruckt?: Ich wende mich heute mal mit eienr sehr persoenlichen Frage an euch. Ich bin darauf gekommen, da ich gestern eine alte Dame getroffen ahbe, die...
  • Ausbildereignungsprüfung ohne Vorbereitungslehrgang- hat wer Erfahrungen?

Ausbildereignungsprüfung ohne Vorbereitungslehrgang- hat wer Erfahrungen?: Moin, ich hab mir überlegt Ausbilderin zu werden und wollte das eben diesen Winter auch in Angriff nehmen. So weit so gut. Die IHK bietet einen...
  • Internet - Leitungsprobleme - Kann vielleicht wer helfen?

Internet - Leitungsprobleme - Kann vielleicht wer helfen?: Grüß euch! Ich muss mir mal ein Problem von der Seele reden - vielleicht hat ja jemand Erfahrungen hierzu oder noch Tipps und Ratschläge. Und...
  • Internet - Leitungsprobleme - Kann vielleicht wer helfen? - Ähnliche Themen

• Wer muss den Feuerwehr einsatz und die Tür bezahlen?

Wer muss den Feuerwehr einsatz und die Tür bezahlen?: Hallo liebe leute, ich wollte mal fragen (vllt weiß ja einer von euch mehr als ich) wer das Alles zu zahlen hat. Für das bessere Verstehen: vor...
  • Wer kennt sich mit Wolken aus?

Wer kennt sich mit Wolken aus?: Gestern habe ich am Abendhimmel etwas beobachtet was ich so noch nie gesehen hatte: Zwischen den Wolken waren strahlenförmige Lücken, die Wolken...
  • Wer oder was hat euch besonders beeindruckt?

Wer oder was hat euch besonders beeindruckt?: Ich wende mich heute mal mit eienr sehr persoenlichen Frage an euch. Ich bin darauf gekommen, da ich gestern eine alte Dame getroffen ahbe, die...
  • Ausbildereignungsprüfung ohne Vorbereitungslehrgang- hat wer Erfahrungen?

Ausbildereignungsprüfung ohne Vorbereitungslehrgang- hat wer Erfahrungen?: Moin, ich hab mir überlegt Ausbilderin zu werden und wollte das eben diesen Winter auch in Angriff nehmen. So weit so gut. Die IHK bietet einen...
  • Internet - Leitungsprobleme - Kann vielleicht wer helfen?

Internet - Leitungsprobleme - Kann vielleicht wer helfen?: Grüß euch! Ich muss mir mal ein Problem von der Seele reden - vielleicht hat ja jemand Erfahrungen hierzu oder noch Tipps und Ratschläge. Und...