|Midow&Charlie|
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute!
Ich habe zur Zeit ein riiiiesiges Problem mit meiner Kaninchendame Midow. :roll:
Kann sein, dass unter den vielen Themen hier auch so was ähnliches aufzufinden ist, aber vor lauter Hektik find ich gerade nichts.
Ich
weiß nicht, obs an ihrer Geschlechtsreife liegt, aber sie:
a) Markiert überall mit ihrem Kinn
b) Kötelt überall hin, ich komm nicht mal hinterher mit der Saubermacherei
c) Wenn ich beide zusammen rumhopsen lasse, besteigt sie ihn ununterbrochen, er ist schon voll genervt, beisst sie auch schonmal in den A... und
d) Wenn sie bei ihm ist, markiert sie stark überall mit sonem gelblichen Zeug rum, ich könnte k....!
Liegt es am Frühling? Geht das auch irgendwann mal weg, wir verlieren schon jeglichen Nerv daran... :evil:
Sie ist jetzt übrigens gut 5 Monate alt. (Also im besten Alter :roll
Danke für eure Hilfe schonmal im Vorraus! :mrgreen:
Ich habe zur Zeit ein riiiiesiges Problem mit meiner Kaninchendame Midow. :roll:
Kann sein, dass unter den vielen Themen hier auch so was ähnliches aufzufinden ist, aber vor lauter Hektik find ich gerade nichts.
Ich
a) Markiert überall mit ihrem Kinn
b) Kötelt überall hin, ich komm nicht mal hinterher mit der Saubermacherei
c) Wenn ich beide zusammen rumhopsen lasse, besteigt sie ihn ununterbrochen, er ist schon voll genervt, beisst sie auch schonmal in den A... und
d) Wenn sie bei ihm ist, markiert sie stark überall mit sonem gelblichen Zeug rum, ich könnte k....!
Liegt es am Frühling? Geht das auch irgendwann mal weg, wir verlieren schon jeglichen Nerv daran... :evil:
Sie ist jetzt übrigens gut 5 Monate alt. (Also im besten Alter :roll
Danke für eure Hilfe schonmal im Vorraus! :mrgreen: