Efer - Red Nose Pitbull, 1 Jahr, Rüde DRINGENDER NOTFALL

Diskutiere Efer - Red Nose Pitbull, 1 Jahr, Rüde DRINGENDER NOTFALL im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Efer Alter: 1 Jahr Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Gechipt: Ja Kinder: Ja Info: Efer ist ein wunderschöner Rednose-Pitbull, der sich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
tierische_Engel

tierische_Engel

Reaktionen
0
Efer

Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Kinder: Ja
Info: Efer ist ein wunderschöner Rednose-Pitbull, der sich super mit anderen Hunden
versteht. Efer ist 10 Monate alt und sehr verspielt. Er ist kastriert, gechippt und geimpft und wird auch als Zweithund vermittelt. Gerne in eine Familie. Bei Konsequenz ist Efer auch als Anfängerhund geeignet. Efer fährt gerne Auto und kann auch alleine bleiben.

Kontakt: Pflegestelle Hannover Tel. 0170 - 202 48 20

WICHTIG!!!
Efer befinden sich nicht in Obhut der Tierischen Engel, deshalb wenden Sie sich mit Fragen bitte an die angegebenen Kontaktmöglichkeiten.
Vielen Dank. ;)

21.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
tierische_Engel

tierische_Engel

Reaktionen
0
...noch ein Schubser

SantanaE1

SantanaE1

Reaktionen
0
Frag doch mal bei "Bullterrier in Not" Fr. C.Schührmann, ob sie ihn mit auf ihrer Homepage setzt...habe gute Erfahrungen da gemacht. Unter Bullis sind da auch Staffs oder Pittis drin...
Versuch mal dein Glück

tierische_Engel

tierische_Engel

Reaktionen
0
schubs...Efer sucht noch immer...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Efer - Red Nose Pitbull, 1 Jahr, Rüde DRINGENDER NOTFALL

Efer - Red Nose Pitbull, 1 Jahr, Rüde DRINGENDER NOTFALL - Ähnliche Themen

• Red Dingo Halsband + Leine

Red Dingo Halsband + Leine: Motiv Snake Eyes + Passende Leine 10 Euro zzgl. Porto Bei Fragen einfach PN ;)
  • Suche Crystal Red

Suche Crystal Red: Hallo, Ich suche Crystal Red garnelen. Bevorzugt im raum Hanau/Gelnhausen da ich sie dort hohlen könnte. Fals jemand welche mit wenig bis keinem...
  • Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! !

Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! !: Hallo !! Meine Mum Hat eine 2 Jährige chihuahua Hündin und sie sucht Leute die mit ihr spazieren gehn oder nur mal treffen zum...
  • Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! ! - Ähnliche Themen

• Red Dingo Halsband + Leine

Red Dingo Halsband + Leine: Motiv Snake Eyes + Passende Leine 10 Euro zzgl. Porto Bei Fragen einfach PN ;)
  • Suche Crystal Red

Suche Crystal Red: Hallo, Ich suche Crystal Red garnelen. Bevorzugt im raum Hanau/Gelnhausen da ich sie dort hohlen könnte. Fals jemand welche mit wenig bis keinem...
  • Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! !

Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! !: Hallo !! Meine Mum Hat eine 2 Jährige chihuahua Hündin und sie sucht Leute die mit ihr spazieren gehn oder nur mal treffen zum...