A
alexkiki95
- Reaktionen
- 0
hey,
heute in meiner stunde ist etwas echt blödes passiert. Naja anfangs war es voll toll. Ich bin ein pony namens pedro geritten. Er ist ein schimmel sehr breit gebaut und flott. Er lief gut und obwohl er manchmal echt steif ist hat er sich heute toll biegen lassen ist auch am zügel
gelaufen usw... auch im gallop aufm zirkel, alles bestens. Ok dann fing es an. Er hat später nach dem Gallop gehustet. Ich hab ihm nach anweisung der RL die zügel länger gelassen damit er sich "aushusten" konnte. Hat geklappt aber dann ist er im Gallop gestolpert. Da war noch ncihts aber als er danach im Gallop wieder gestolpert ist und ich getrabt bin. War der trab aufeinmal so ungleichmäßig. Ich an dem großem spiegel der Halle vorbeigeritten und es gesehn. Pony lahmt...-.- tooll!!! Hab auch die RL gefragt sie hat mich bestätigt und da war es zuende.
Dabei lief er sooo gut. Das fand ich echt unfaihr das er dann lahmen musste. Hat sich wahrscheinlich vertreten...naja passiert!
hattet ihr schonmal solche tage, wo alles am Anfang voll gut klappt und dann etwas dazwischen kommt oder ähnlich? muss ja nicht wärend des reitens sein aber einfach mal hier einen Therad um frust rauszulassen
Danke schonmal im vorraus für eure antworten
lg, alexkiki95
heute in meiner stunde ist etwas echt blödes passiert. Naja anfangs war es voll toll. Ich bin ein pony namens pedro geritten. Er ist ein schimmel sehr breit gebaut und flott. Er lief gut und obwohl er manchmal echt steif ist hat er sich heute toll biegen lassen ist auch am zügel
Dabei lief er sooo gut. Das fand ich echt unfaihr das er dann lahmen musste. Hat sich wahrscheinlich vertreten...naja passiert!
hattet ihr schonmal solche tage, wo alles am Anfang voll gut klappt und dann etwas dazwischen kommt oder ähnlich? muss ja nicht wärend des reitens sein aber einfach mal hier einen Therad um frust rauszulassen
Danke schonmal im vorraus für eure antworten

lg, alexkiki95