durchgeknallte Meeris =)

Diskutiere durchgeknallte Meeris =) im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ^^ Ich hab hier jetzt keinen Thread dazu gefunden, aber vlt kann man ja hier ein paar "lustige" Sachen von seinen Schweinen reinschreiben =)...
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
Hallo ^^
Ich hab hier jetzt keinen Thread dazu gefunden, aber vlt kann man ja hier ein paar "lustige" Sachen von seinen Schweinen reinschreiben =)
auf was für komische Ideen kommen eure Schweine so??

Aber zunächst muss ich zugeben, dass mein Meeri Paul i.wie "unnormal" verrückt ist. Sind eure Schweine auch so??

Bsp.
- Paul
schläft auf seiner Wippe
- ich habe ein kleines Stoffschwein an meinem Plexiglas oben befestigt, was von Paul natürlich regelmäßig runtergezogen wird ( er hat sogar schon drauf gerammelt --> er ist kastriert :eusa_think:)
- Mein Hund steckt seinen Kopf in den Stall und Paul frisst ihm Barthaare ab :shock:
- Ich hatte meinen Osterteller auf den Stall gestellt ( wo kein normales Schweini rankommt), aber Paul springt mit allen vieren in die Luft, holt meinen Osterteller runter und frisst eine Gummibärchentüte + einen Gummibären an :?
- Paul hebt das Plexiglas vom Stall hoch, um drunter durchzukriechen und auszubüxen ( ich hab Paul einen Tag mal 2 Std. gesucht und als ich dann rief : Paul, wo bist du??!! , kam er unter meinem Bett vor -.-
und zu guter Letzt, Paul hört auf seinen Namen :shock: wenn ich Paul rufe, kommt er immer gleich angeflaufen :D

hach der ist soooo süß der kleine Mann :)
 
21.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: durchgeknallte Meeris =) . Dort wird jeder fündig!
albero

albero

Registriert seit
07.02.2006
Beiträge
4.512
Reaktionen
0
Ui, da mußt du ja aufpassen daß dein Hund ihn nicht mal erwischt wenn er ausbüxt.

-Freddy nimmt sein Futter nicht einfach aus meiner Hand- er muß es immer an einer (nur ihm bekannten) bestimmten Stelle festhalten. und wenn er dabei den Kopf unnatürlich drehen muß :roll: Immer das Gleiche!

-Freddy mäkelt prinzipiell wenn ich das Futter hinhalte. Erst rümpft er die Nase, dann wird aber doch ordentlich reingehauen.

-Freddy knabbert liebend gerne an meinen Socken (wenn meine Füße noch drinstecken :silence:)

-Divo kabbert gene an meinen Zehen *aua*

-wenn Divo mal ne Auszeit braucht von seinem Kumpel, springt er auf mein Bett und legt sich auf meinen Kopfpolster. Wenn er ausgesponnen hat, läuft er wieder ins Gehege zurück und alles ist gut :D
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
ihhhh ^^ an den Zehen knabbern ^^
aber vlt. stehen deine Meeris auf Käse :D
nee mein Hund liebt andere Tiere vor allem die Meeris, die lutscht er immer ab, wenn sie im Freilauf zu ihm kommen :D
 
Sawyer

Sawyer

Registriert seit
03.01.2007
Beiträge
3.648
Reaktionen
0
ihhhh ^^ an den Zehen knabbern ^^
aber vlt. stehen deine Meeris auf Käse :D
:D Knabbern geht ja noch! Meine lecken im Sommer gern an nackten Füßen... :eusa_eh:

Na ja, ein bisschen durchgeknallt sind sie ja irgendwie alle, aber bei Butterscotch und Fudge fehlen mir manchmal echt die Worte...

Ich hab vor einiger Zeit jedenfalls echt blöd aus der Wäsche geguckt, als Butterscotch auf einmal neben mir auf dem Sofa saß (zugegeben, ich hatte ein paar Kissen fast treppenartig davor liegen, also quasi eine Einladung) und mich um mein Abendbrot angebettelt hat. :shock:

Immerhin scheint die Phase vorbei zu sein, in der die beiden es lustig fanden, öfter mal auszubrechen, um dann die Küche unsicher zu machen... :eusa_doh:
 
Arnelinchen

Arnelinchen

Registriert seit
11.11.2007
Beiträge
1.099
Reaktionen
0
huii.
ihr habt aber lustige Schweinchen.
naja.
mir fällt nicht viel ein.

Cookie quieckt nicht nach Futter sondern schnatter danach.
warum ist er dann ein Schwein?

Alle 3 haben immer ihren Platz.
Tonia schläft immer unter der Rampe.
Maja schläft immer hinten links in der Ecke.
und Cookie, egal wo die Weidenbrücke steht, liegt er immer in einer bestimmten.

Warum das Heu unten von der Heuraufe fressen, wenn man es von oben fressen kann? Nach dem Motto lebt Maja =).

ja sonst fällt mir nichts ein.
 
Nijara

Nijara

Registriert seit
22.04.2009
Beiträge
44
Reaktionen
0
Also ich erzähl mal von Conan und Bellá

Conan:

Er fängt sofort an zu quicken wenn die Tür aufgeht Oo
Er quickt sofort wenn Wasser alle ist, nach dem Motto 'Kellner....?'
Er liebt es am Bauch gekrault zu werden und zuckt dann immer mit den Pfötchen
Er hat ne Elvis-Tolle <3
Er liebt mein Kopfkissen zum chillen
Er liebt es, zwischen meinen Brüste zu liegen Oo

Bellà:

Sie frisst keinen aus der Hand, aber sobald was im Käfig liegt, geiert sie förmlich
Sie ist arg eifersüchtig und beißt jeden der mich anfasst, während sie bei mir ist Oo
Sie hat Augenbrauen wg. einen Wirbel direkt auf der Stirn <3
Sie liegt immer hinten links auf der Seite alle viere von sich gestreckt
Sie quickt sobald was knistert, einer Tür aufgeht, ein Messer hört oder irgendwas aus der Küche
Sie liebt Eiswürfel
Sie leckt mir gern die Nase, aber sowas von gründlich Oo
Sie liebt ebenfalls mein Bett Oo
Sie knabbert gern an meinen Piercings

Gruß, Nija
 
fairymell

fairymell

Registriert seit
01.04.2008
Beiträge
83
Reaktionen
0
XDD
Eure Storys sind echt cool! :D
jaaa... Meerschweine.... will sogern wieder welche haben. Hatte auch 11 Jahre welche und musste auch oft lachen! XD Mit denen erlebt man immer was und das Quitschen fand ich immer soooo süüüüß!! :)

Meine letzten beiden, an die kann ich mich noch gut erinnern. Molly war in meinen Hund verliebt und mein Hund in sie! XD Mein Hund hatte sie immer abgeschleckt und auch draußen auf der Wiese rannte Molly immer direkt an den Zaun vom Gehege, wo mein Hund schon auf sie wartete... XD
Aber das zutraulichste und "spannendste" Meerschwein war Micky. Sooo verfressen XD es musste nur i-was rascheln und die hing mit der Nase schon am Gäfig gepresst. Einmal hatte ich eine Tüte voll mit Futter in der Hand (Micky quitsche schon wie verrückt) und machte die Käfigtür an der Seite auf, da viel sie schon einmal fast aus dem Gäfig, weil sie sich zu weit rauslehnte... XD Angst kannte sie auch nicht - nur FRESSEN. :p

LG, fairymell
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
Huhu. Paul hat wieder drei neue Hobbys
1.tens er klettert ausm Stall und dann geht er auf die Tonne, wo das Streu drin ist von aus dann runter aufn Boden und frisst an meiner Heutüte -.-
2.tens er hat ne treppe im Stall die allerdings nur von Lotti benutzt wird. Paul springt von oben nach unten :eusa_think:

3.tens habe ich eine wunderschöne handgemachte Heuraufe gekauft aus Holz. Die war auch nicht grade billig -.- sie ist jetzt grad mal 3 Wochen da und kann nicht mal mehr grade stehen, weil Paul sie komplett auffrisst :evil: dabei stand extra ganz groß HANDARBEIT drauf.
 
Sawyer

Sawyer

Registriert seit
03.01.2007
Beiträge
3.648
Reaktionen
0
weil Paul sie komplett auffrisst :evil: dabei stand extra ganz groß HANDARBEIT drauf.
:mrgreen: Er weiß das eben auf seine Art zu schätzen...

Meine haben hier neulich auch mal wieder gute Unterhaltung geboten.

Ich wollte eigentlich nur schon mal meine Tasche für den nächsten Tag packen und unter anderem auch ein paar Äpfel mit zur Arbeit nehmen. Komme also voll beladen mit Äpfeln und diversem anderen Krams aus der Küche in den Flur (getreu dem Motto: Lieber alles fallen lassen, als zweimal laufen), direkt schon umlagert von ein paar freilaufenden (und chronisch unterernährten) Schweinchen (die ja jeden meiner Handgriffe in der Küche mir Argusaugen verfolgen müssen) und es kommt wie es kommen muss: Mir fällt ein Apfel runter.

Dazu muss man noch wissen, dass meine Schweinchen eiiigentlich gar nicht so auf Äpfel stehen - die werden wenn überhaupt immer als letztes gefressen und ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass der Apfel einfach ignoriert wird.

Tja, denkste!

Geklaute Äpfel scheinen wohl wirklich am Besten zu schmecken - denn bevor ich überhaupt nur irgendwie reagieren konnte - mein gequietschtes "Flokati, neiiiiiiiin!" verhallte ungehört - hat besagtes Schwein auch schon kraftvoll zugebissen.

Einmal, zweimal - und so langsam kriegt natürlich auch der Rest der Bande spitz, dass da was im Gange ist. Gefällt dem Flokati-Chef natürlich gar nicht - also schnappt der sich den Apfel und wackelt Richtung Wohnzimmer ab. Kommt aber nicht weit, weil er von Cappuccino abgefangen wird. Schnapp! - und dann hat die den Apfel in der Schnute...

... und ab da war echt Chaos - 6 Meerschweinchen, die sich um einen Apfel balgen, als hätten sie seit 3 Jahren nichts zu Fressen gekriegt. Und ich mittendrin, unter "Nicht unters Sofa!"-Rufen versuchend, das Ganze noch einigermaßen im Rahmen zu halten. ;)

Sie schienen aber ziemlichen Spaß an der Sache zu haben, und es war zu lustig anzusehen - also hab ich sie machen lassen, mein Apfel musste halt dran glauben...
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
na gut der eine Apfel :)
wohnst du denn allein mit deinen 6 Meeris oder bei deinen Eltern?

Da fällt mir auch ne gute Story ein...
mein Vater hat nichts mit meinen Schweinchen zu tun... :p er weiss noch nichtmal wieviele ich habe, wie sie heißen oder wie sie aussehen. (er hat einfach keinen Bezug zu ihnen)
Und meine Meeris waren i.wann mal im Freigehege und mein Vater war alleine zuhause, weil ich mit meiner Mutter einkaufen gegangen bin.
Mein Dad war also grade unten im Keller und plötzlich raschelt es aufm Kellerschacht...der Kies raschelte. Mein Vater sah nach oben, und über den Schacht lief eine Meersau-Karawane. 4 Meerschweinchen an der Zahl die in einer Reihe über den Schacht marschierten.
Mein Vater hat natürlich erstmal große Augen gemacht, ist nach oben geflitzt und wollte sie einfangen. (bei mir musste ich nur rufen und sie kamen alle mit ihren dicken Hinterteilen angewackelt, auf ihn wollten sie i.wie nicht hören).Er ist eine halbe Stunde hinter meinen ausgebrochenen Schweinen hergerannt und hat nicht eines von diesen "Ungeheuern" eingefangen.
Ich muss dazu sagen, mein Vater ist damals oft angeln gegangen und hatte einen Riesen-Angel-Kescher (der war so groß, dass er Delfine hätte angeln können und der hat bestimmt 150DM gekostet).
Also ist mein Papa raus und hat alle Schweine mit einem Mal im Kescher gefangen genommen. Die dicken Schweine haben aber alle (entgegen der Hoffnung meines Dads) angefangen mit den Beinen zu zappeln und sich im Netz des Keschers zu verhakeln...also musste mein Vater seinen schönen neuen Kescher auseinanderschneiden um meine Schweine dort zu befreien :mrgreen:
Ich muss schon sagen, ich hab so gefeiert als ich nach hause kam und halte ihm die Geschichte heute noch vor ^^
 
albero

albero

Registriert seit
07.02.2006
Beiträge
4.512
Reaktionen
0
Haha Sawyer, das kann ich mir bildlich vorstellen wie du mitten unter den gierenden Schweinchen rumkriechst und verzweifelt versuchst den Apfel zu retten während dieser von einer Schnute zur anderen wandert :mrgreen:

Du futterst auch Heu? :eusa_eh:
:mrgreen:

Ich war letzte Woche für 4 Tage in Paris und da ich meine Schickimicki-Jungs ja nicht mitnehmen konnte (ihre Shoppingrechnungen könnte ich nie bezahlen ;)), hat eine Freundin von mir sie umsorgt.
Die Beiden sind Besuch ja gewöhnt und kennen auch sie, aber trotzdem haben sie sich aufgeführt wie die Rabauken: am 1. Tag wurde sie angekeppelt und beschimpft. Keks hat noch nicht mal ein Gurkenstück als Friedensangebot akzeptiert (Divo wollte zuerst auch streiken, die Gier hat aber doch gesiegt :D). Als sie in der Küche war um Wasser nachzufüllen, hörte sie einen lauten Rums- die Schweinebande hat einfach die Brücke ins Gehege umgeworfen :shock: Keine Ahnung wie sie das geschafft haben, vergrabe ich doch ein Ende immer tief in der Einstreu. Bei mir haben sie das noch nie gebracht!
Als ich wieder zurück kam, war alles paletti. Ich wurde sogleich von 2 Schnuten begrüßt und bebettelt *schmacht*
Ich will meine Kleinen ja nicht vermenschlichen, aber es scheint fast so, als hätten sie mich vermisst :D
 
Thema:

durchgeknallte Meeris =)

durchgeknallte Meeris =) - Ähnliche Themen

  • Wie heißen eure Meeris?

    Wie heißen eure Meeris?: Hi! ☺ Mich würde mal interessieren, wie eure Meerschweinchen so heißen, ich suche nämlich gerade einen Namen und meine Kreativität ist gleich...
  • Meeris-Hund / Hund-Meeris

    Meeris-Hund / Hund-Meeris: Hallo! Evt zieht n Hund bei uns ein doch ich bin unsicher mit den Meerschweinchen, die sollen es ja weiterhin so schön haben wie jetzt! Habe...
  • Bilder von meinem neuen EB!!

    Bilder von meinem neuen EB!!: Hallo, wie bereits angekündigt, habe ich mit meinem Opa einen neuen EB für meine Schweinchen gebaut. Hier sind ein paar Bilder: Meinungen...
  • Die schönsten Meeris. Foto-Challenge-Thread♥

    Die schönsten Meeris. Foto-Challenge-Thread♥: Huhu :) , Ich fand das so toll als alle die ganzen ''Top-listen'' von verschiedenen Tieren gemacht haben, aber mit Meerschweinchen habe ich es...
  • Unsere 3 Meeris

    Unsere 3 Meeris: Nachdem ich seit meiner Kindheit Meeris hatte wollten wir eigentlich erstmal keine mehr haben *nachdem das letzte gestorben war*. Tja...
  • Unsere 3 Meeris - Ähnliche Themen

  • Wie heißen eure Meeris?

    Wie heißen eure Meeris?: Hi! ☺ Mich würde mal interessieren, wie eure Meerschweinchen so heißen, ich suche nämlich gerade einen Namen und meine Kreativität ist gleich...
  • Meeris-Hund / Hund-Meeris

    Meeris-Hund / Hund-Meeris: Hallo! Evt zieht n Hund bei uns ein doch ich bin unsicher mit den Meerschweinchen, die sollen es ja weiterhin so schön haben wie jetzt! Habe...
  • Bilder von meinem neuen EB!!

    Bilder von meinem neuen EB!!: Hallo, wie bereits angekündigt, habe ich mit meinem Opa einen neuen EB für meine Schweinchen gebaut. Hier sind ein paar Bilder: Meinungen...
  • Die schönsten Meeris. Foto-Challenge-Thread♥

    Die schönsten Meeris. Foto-Challenge-Thread♥: Huhu :) , Ich fand das so toll als alle die ganzen ''Top-listen'' von verschiedenen Tieren gemacht haben, aber mit Meerschweinchen habe ich es...
  • Unsere 3 Meeris

    Unsere 3 Meeris: Nachdem ich seit meiner Kindheit Meeris hatte wollten wir eigentlich erstmal keine mehr haben *nachdem das letzte gestorben war*. Tja...