Welline
- Reaktionen
- 0
hey Leute,
ich brauche jetzt mal euren Rat.
Eine Freundin von mir hat an einem Straßenrand ein Eichhörnchen gefunden.
Es schien noch nicht ganz ausgewachsen zu sein und hat gefiept.
Natürlich ist sie hingegangen und hat es versucht zu streicheln, was sie auch geschafft hat.
Auf die Hand konnte sie es
auch nehmen was ich ziehmlich ungewöhnlich finde?
Jestz hat sie es zu Hause bei sich und füttert es mit Nüssen und wasser und sonstigen was sie in freier Wildbahn eben auch so haben.
Krank zu sein scheint es nicht.
Sie ist mit ihm draußen und setzt es an Bäume, es klettert hoch, frisst und so.
Aber dass Problem ist: Sie muss das Eichhörnchen ja wieder aussetzen, was sie auch schon probiert hat.
Sie hat zu Hause kein Platz es zu halten, aber immer wieder (Sie hat schon 3 mal versucht es auszusetzen) läuft es ihr wieder hinterher und setzt sich auf ihre Schulter.
Eine andere Freundin hat jetzt angeboten das Eichhörnchen zu nehmen, sie hat draußen einen riiiesen Käfig.
Nun wissen wir halt nicht...aussetzen? und wenn wie?
und würde dem kleinen Ding des platz im Käfig reichen wenn es im Garten rumspringen kann?
Bitte um Rat!Danke euch =)
ich brauche jetzt mal euren Rat.
Eine Freundin von mir hat an einem Straßenrand ein Eichhörnchen gefunden.
Es schien noch nicht ganz ausgewachsen zu sein und hat gefiept.
Natürlich ist sie hingegangen und hat es versucht zu streicheln, was sie auch geschafft hat.
Auf die Hand konnte sie es
Jestz hat sie es zu Hause bei sich und füttert es mit Nüssen und wasser und sonstigen was sie in freier Wildbahn eben auch so haben.
Krank zu sein scheint es nicht.
Sie ist mit ihm draußen und setzt es an Bäume, es klettert hoch, frisst und so.
Aber dass Problem ist: Sie muss das Eichhörnchen ja wieder aussetzen, was sie auch schon probiert hat.
Sie hat zu Hause kein Platz es zu halten, aber immer wieder (Sie hat schon 3 mal versucht es auszusetzen) läuft es ihr wieder hinterher und setzt sich auf ihre Schulter.
Eine andere Freundin hat jetzt angeboten das Eichhörnchen zu nehmen, sie hat draußen einen riiiesen Käfig.
Nun wissen wir halt nicht...aussetzen? und wenn wie?
und würde dem kleinen Ding des platz im Käfig reichen wenn es im Garten rumspringen kann?
Bitte um Rat!Danke euch =)