(85238) 2 Thai-Siam Mixe abzugeben

Diskutiere (85238) 2 Thai-Siam Mixe abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Tierart Katzen Geschlecht Männchen und Weibchen, beide kastriert/sterilisiert Alter Siw 4 und er 2 Jahre (Mutter und Sohn) Charakterbeschreibung...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sansibar

Reaktionen
0
Tierart Katzen
Geschlecht Männchen und Weibchen, beide kastriert/sterilisiert
Alter Siw 4 und er 2 Jahre (Mutter und Sohn)
Charakterbeschreibung (soweit möglich)
medizinische Vorgeschichte sie hat bei der Geburt eine Rippe gebrochen, aber es stört sie nicht. Er schielte früher, das ist aber nicht mehr bmerkbar, außer man schaut ihn von unten an ;)
Abgabegrund Verwalter will trotz Erlaubnis
eine Anzeige wegen Sachbeschädigung schalten, wenn sie in der Frist nicht weg sind :?
Herkunft von privat
Ansprüche an die neuen Halter Schutzvertrag, Platz vor Geld, beide sind Innenhaltung gewohnt und Kinderfreundlich

Bestechungsbilder sind dabei ;)

Anhänge

21.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*phil*bailey*

*phil*bailey*

Reaktionen
0
Haben die Mietzen denn in der Wohnung was kaputt gemacht?? (wegen "Anzeige Sachbeschädigung") Für soetwas gibt es doch die Haftpflichtversicherung oder Kautzion! Außerdem wen ihr ne Erlaubnis habt kann euch ne Anzeige garnichts. Dafür ist die ja da! Da müsst ihr die Lieben doch nicht gleich abgeben!

S

sansibar

Reaktionen
0
Hey, das sind nicht meine sondern die meiner Mum. Sie haben nichts kaputt gemacht, sondern sollen angeblich durch 3 Türen in die Garage gekommen sein und mehrere Autos beschädigt haben

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Konntest du die Tiere mittlerweile gut unterbringen ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

(85238) 2 Thai-Siam Mixe abzugeben

(85238) 2 Thai-Siam Mixe abzugeben - Ähnliche Themen

• PLZ 478XX - 2 MK Siam-Farbratten Yas & Masou

PLZ 478XX - 2 MK Siam-Farbratten Yas & Masou: Huhu ihr Lieben! leider ist das Jahr 2012, nicht unser Jahr. Es haben mich sehr viele meiner lieben Flauschie's verlassen :( Heute wird wohl auch...
  • D: 20 Langhaar-Siam-Katzen suchen ein Zuhause

D: 20 Langhaar-Siam-Katzen suchen ein Zuhause: Momentan haben wir 20 Langhaar-Siamkatzen , die aus einer Wohnung rausgeholt worden sind. Es sind 4 kleine , 12 Jungtiere im alter von 4 - 6...
  • Vermittle ungeplante Rattenwelpen/ Nürnberg

Vermittle ungeplante Rattenwelpen/ Nürnberg: Hallo liebe Forenteilnehmer, ich habe Ende Februar 2 Rattenmädels (Siam) von privat übernommen. Eine hat sich als schwanger herausgestellt und...
  • Suche Black eye Siam Ratte

Suche Black eye Siam Ratte: Hallo miteinander! Suche eine junge Black eye Siam Ratte (am besten gefleckt) für meine Freundin als Weihnachtsgeschenk! Umkreis Sebnitz 01855 (50...
  • Siam/Orientalisch Kurz- oder Langhaar

Siam/Orientalisch Kurz- oder Langhaar: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Siam- oder orientalischen Katerchen , Siam gern noch mit dem runden Kopf. Kastriert muss er auf alle...
  • Siam/Orientalisch Kurz- oder Langhaar - Ähnliche Themen

• PLZ 478XX - 2 MK Siam-Farbratten Yas & Masou

PLZ 478XX - 2 MK Siam-Farbratten Yas & Masou: Huhu ihr Lieben! leider ist das Jahr 2012, nicht unser Jahr. Es haben mich sehr viele meiner lieben Flauschie's verlassen :( Heute wird wohl auch...
  • D: 20 Langhaar-Siam-Katzen suchen ein Zuhause

D: 20 Langhaar-Siam-Katzen suchen ein Zuhause: Momentan haben wir 20 Langhaar-Siamkatzen , die aus einer Wohnung rausgeholt worden sind. Es sind 4 kleine , 12 Jungtiere im alter von 4 - 6...
  • Vermittle ungeplante Rattenwelpen/ Nürnberg

Vermittle ungeplante Rattenwelpen/ Nürnberg: Hallo liebe Forenteilnehmer, ich habe Ende Februar 2 Rattenmädels (Siam) von privat übernommen. Eine hat sich als schwanger herausgestellt und...
  • Suche Black eye Siam Ratte

Suche Black eye Siam Ratte: Hallo miteinander! Suche eine junge Black eye Siam Ratte (am besten gefleckt) für meine Freundin als Weihnachtsgeschenk! Umkreis Sebnitz 01855 (50...
  • Siam/Orientalisch Kurz- oder Langhaar

Siam/Orientalisch Kurz- oder Langhaar: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Siam- oder orientalischen Katerchen , Siam gern noch mit dem runden Kopf. Kastriert muss er auf alle...