Dtl.: Pepper und Chilli aus Berlin, schwarz-weiße Widderschecken

Diskutiere Dtl.: Pepper und Chilli aus Berlin, schwarz-weiße Widderschecken im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Wir sind Pepper und Chilli aus Berlin. Wir sind suuuper liebe Schmuse Widderschecken und sind auf der Suche nach einem tollen neuen Zuhause...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

rases

Reaktionen
0

Wir sind Pepper und Chilli aus Berlin. Wir sind suuuper liebe Schmuse Widderschecken und sind auf der Suche nach einem tollen neuen Zuhause.

Pepper:

Aussehen: Widderkaninchen, schwarz weiss gescheckt

Charakter: sehr lieb (auch zu Kindern)
handzahm und zutraulisch
stubenrein
unterwürfig

Impfungen: Myxo, RHD von Anfang an kontinuierlich
bisherige Erkrankungen/ derzeitige: derzeit nichts bekannt. Ist allerdings der magen-darm-empfindlich, wohl schon von Hause aus. Bisher kam es ca.. 1-2 mal im Jahr aus unerfindlichen Gründen zu einer Darmaufgasung durch Anschoppung. Grund wahrscheinlich genetisch bedingt, haben alle aus dem Wurf.

Chilli:

Aussehen: Widderkaninchen, schwarz weiss gescheckt

Charakter: sehr lieb, auch zu Kindern,
handzahm, braucht aber etwas „mehr Anlauf“ für Kontakt ,
stubenrein
hat durchaus ihre starken/eigenwilligen Züge

Impfungen: Myxo, RHD von Anfang an kontinuierlich
bisherige Erkrankungen/ derzeitige: keine

Wir verstehen uns super zusammen und würden deshalb auch am liebsten zusammen in ein neues Zuhause ziehen.

Also nicht schüchtern sein, wir werden zusammen abgegeben oder auch einzeln zu mindestens einem Partnertier.

Das neue Zuhause sollte bei Innenhaltung käfigfrei mind. 2qm pro Tier mit zusätzlichem täglichen Auslauf bieten, bei Außenhaltung 3qm.

Regelmäßige Tierarztbesuche und Impfungen sind Pflicht, ebenso wie die getreidefreie Ernährung.

Innerhalb Deutschlands per Mitfahrgelegenheiten vermittelbar.

Bei Interesse bitte melden bei [email protected] oder hier im Thread.

21.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Werden die zwei wirklich nicht getrennt abgegeben?
Ich hätte nämlich nur Platz für einen der beiden! Das Weibchen...
(hab aber 3 weitere Nins, zwei bald Kastraten 8-Wochen, ein Weibchen 6 Jahre)

Naja, aber die beiden würden sich sicher nicht trennen wollen.....

R

rases

Reaktionen
0
Erledigt. Beide vermittelt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dtl.: Pepper und Chilli aus Berlin, schwarz-weiße Widderschecken

Dtl.: Pepper und Chilli aus Berlin, schwarz-weiße Widderschecken - Ähnliche Themen

• Dtl.: Locke(m) und Bürste(m) aus Berlin suchen gemeinsam ein neues Zuhause (geb. Okt.08)

Dtl.: Locke(m) und Bürste(m) aus Berlin suchen gemeinsam ein neues Zuhause (geb. Okt.08): Hallo, wir sind Locke und Bürste, zwei echte Womanizer mit ner tollen Männerfreundschaft-naja, als Brüder hält man eben zusammen ;) Und suchen...
  • Dtl.: 3 junge Löwenkopfdamen aus Berlin suchen MEGADRINGEND Pflege-/Endplatz

Dtl.: 3 junge Löwenkopfdamen aus Berlin suchen MEGADRINGEND Pflege-/Endplatz: Diese drei süßen Kaninchendamen suchen dringend ein neues Zuhause oder eine vorrübergehende Pflegestelle, denn in 2 Wochen müssen sie definitiv...
  • Dtl.: Oskar und Bruno aus Berlin, geb. Juli 08, auch getrennt abzugeben

Dtl.: Oskar und Bruno aus Berlin, geb. Juli 08, auch getrennt abzugeben: Hallo, wir sind Bruno und Oskar. Wir sind ca. 4-5 Monate alt und wenn es nach unserer Vorbesitzerin gegangen wäre, dann wären wir als Futter...
  • Dtl.: Schnuff aus Berlin, geb. Frühj. 08, Riesendame für Außenhaltung (Kaninchenschutz e.V.)

Dtl.: Schnuff aus Berlin, geb. Frühj. 08, Riesendame für Außenhaltung (Kaninchenschutz e.V.): Schnuff ist im Frühjahr dieses Jahres geboren. Sie lebte von Anfang an in Außenhaltung und tut dies auch jetzt noch bei mir in der Pflegestelle...
  • Dtl.: 2jährige Indie aus Berlin

Dtl.: 2jährige Indie aus Berlin: Hallo. Ich bin Indie. Mein genaues Alter ist leider nicht bekannt, aber ich werde auf ca. 2 Jahre geschätzt. Momentan habe ich einen Partner...
  • Dtl.: 2jährige Indie aus Berlin - Ähnliche Themen

• Dtl.: Locke(m) und Bürste(m) aus Berlin suchen gemeinsam ein neues Zuhause (geb. Okt.08)

Dtl.: Locke(m) und Bürste(m) aus Berlin suchen gemeinsam ein neues Zuhause (geb. Okt.08): Hallo, wir sind Locke und Bürste, zwei echte Womanizer mit ner tollen Männerfreundschaft-naja, als Brüder hält man eben zusammen ;) Und suchen...
  • Dtl.: 3 junge Löwenkopfdamen aus Berlin suchen MEGADRINGEND Pflege-/Endplatz

Dtl.: 3 junge Löwenkopfdamen aus Berlin suchen MEGADRINGEND Pflege-/Endplatz: Diese drei süßen Kaninchendamen suchen dringend ein neues Zuhause oder eine vorrübergehende Pflegestelle, denn in 2 Wochen müssen sie definitiv...
  • Dtl.: Oskar und Bruno aus Berlin, geb. Juli 08, auch getrennt abzugeben

Dtl.: Oskar und Bruno aus Berlin, geb. Juli 08, auch getrennt abzugeben: Hallo, wir sind Bruno und Oskar. Wir sind ca. 4-5 Monate alt und wenn es nach unserer Vorbesitzerin gegangen wäre, dann wären wir als Futter...
  • Dtl.: Schnuff aus Berlin, geb. Frühj. 08, Riesendame für Außenhaltung (Kaninchenschutz e.V.)

Dtl.: Schnuff aus Berlin, geb. Frühj. 08, Riesendame für Außenhaltung (Kaninchenschutz e.V.): Schnuff ist im Frühjahr dieses Jahres geboren. Sie lebte von Anfang an in Außenhaltung und tut dies auch jetzt noch bei mir in der Pflegestelle...
  • Dtl.: 2jährige Indie aus Berlin

Dtl.: 2jährige Indie aus Berlin: Hallo. Ich bin Indie. Mein genaues Alter ist leider nicht bekannt, aber ich werde auf ca. 2 Jahre geschätzt. Momentan habe ich einen Partner...