Freigehege gesucht

Diskutiere Freigehege gesucht im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich suche ein Freigehege für meine beiden Zwergkaninchen, das Gehege ist firstnicht für Innenhaltung gedacht. Hat einer einen zu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Amber

Amber

Reaktionen
19
Hallo,

ich suche ein Freigehege für meine beiden Zwergkaninchen, das Gehege ist
nicht für Innenhaltung gedacht. Hat einer einen zu Verkaufen, oder weis einer woh man ein gutes in den passenden Maßen findet?
Bei Markt.de und den anderen Internet Anzeigen hab ich schon gesucht, jedoch nichts gefunden.

lg Amber

21.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Marion65

Marion65

Reaktionen
0
Ich hätte eins abzugeben. Es hat die ca. Maße von L = 2 m und B = 1,25 m mit Schutzhaus und Eingangstür zum Gehege. Ich habs noch nie benutzt. Allerdings steht es seit 1 1/2 Jahren draußen im Garten, sodaß es trotzdem nicht mehr ganz neu aussieht.

Falls du Interesse hast, schicke ich dir heute Abend mal ein Foto. Abzuholen wäre es in Hagen (bei Dortmund).

Amber

Amber

Reaktionen
19
Hallo Marion 56,

währe das Schutzhaus im Gehege oder außerhalb des Geheges? Weil das Gehege währen ungefair 2,5 qm und da würden selbst für ein Ninchen noch 0,5 qm fehlen, Wenn das Schutzhaus außerhalb ist, könnte man versuchen mehr raus zu bekommen, obwohl ich dann nicht glaube das es all zu viel währen.

lg

Amber

Amber

Reaktionen
19
sieht ja wirklich total schön aus. Warum hast du es benutzt?
Leider ist es einfach zu klein, trotzdem danke das du mir den vorschlag gemacht hast.

lg Amber

Marion65

Marion65

Reaktionen
0
Ok. Gerne. :)

Nachdem ich es gekauft habe, hat sich meine Böckchengruppe Meeris zerstritten und es wurden dadurch aufeinmal ganz ganz viele Schweinchen. ;)
Dann haben wir eben ein richtig großes (ca. 70 m²) Gehege mit 2 Gartenhäusern für alle Gruppen gebaut. :D
Deshalb kam es erst garnicht zum Einsatz.

Amber

Amber

Reaktionen
19
wow achso. schön ist es auf jeden fall, du findest bestimmt noch jemanden der dass gebrauchen könnte.

lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Freigehege gesucht

Freigehege gesucht - Ähnliche Themen

• xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn

xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meinen ca.8 Jahre alten Hahn eine ebenso alte Henne. Mein Hahn ist zutraulich und isst aus der Hand. Die...
  • 07548 Gera - Kaninchen (w oder mk, ab 2 Jahren) gesucht

07548 Gera - Kaninchen (w oder mk, ab 2 Jahren) gesucht: Hallo, ich suche für mein Kaninchen Flocke (w) einen neuen Partner oder eine Partnerin. Ihr Gefährte ist vor ca 3 Monaten gestorben und ich möchte...
  • "Freigehege" gesucht

"Freigehege" gesucht: Hallo zusammen, ich suche so ein "Freigehege" gerne auch 2 Stück...
  • Suche Freigehege

Suche Freigehege: Hallo,ich suche ein großes Holzfreigehege.Eins das richtig fest steht,und von oben gesichert ist,so das ich unsere Kaninchen oder Meerschweinchen...
  • 507** Kaninchen (m&w) suchen neues Freigehege

507** Kaninchen (m&w) suchen neues Freigehege: Hallo, Ich suche für meine Kaninchen Filou (w) und Mokka (m, kastriert) ein neues Zuhause. Die beiden kennen es nur draußen in einem ausreichend...
  • 507** Kaninchen (m&w) suchen neues Freigehege - Ähnliche Themen

• xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn

xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meinen ca.8 Jahre alten Hahn eine ebenso alte Henne. Mein Hahn ist zutraulich und isst aus der Hand. Die...
  • 07548 Gera - Kaninchen (w oder mk, ab 2 Jahren) gesucht

07548 Gera - Kaninchen (w oder mk, ab 2 Jahren) gesucht: Hallo, ich suche für mein Kaninchen Flocke (w) einen neuen Partner oder eine Partnerin. Ihr Gefährte ist vor ca 3 Monaten gestorben und ich möchte...
  • "Freigehege" gesucht

"Freigehege" gesucht: Hallo zusammen, ich suche so ein "Freigehege" gerne auch 2 Stück...
  • Suche Freigehege

Suche Freigehege: Hallo,ich suche ein großes Holzfreigehege.Eins das richtig fest steht,und von oben gesichert ist,so das ich unsere Kaninchen oder Meerschweinchen...
  • 507** Kaninchen (m&w) suchen neues Freigehege

507** Kaninchen (m&w) suchen neues Freigehege: Hallo, Ich suche für meine Kaninchen Filou (w) und Mokka (m, kastriert) ein neues Zuhause. Die beiden kennen es nur draußen in einem ausreichend...