Zwergbartagameneier gelb??

Diskutiere Zwergbartagameneier gelb?? im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; hallo! ich habe seit ca. einem halben Jahr 2 Zwergbartagamen. (männchem + firstweibchen) Unser Weibchen ist schwanger und hat gestern ihr erstes...
S

sober_92

Registriert seit
21.04.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo!
ich habe seit ca. einem halben Jahr 2 Zwergbartagamen. (männchem +
weibchen)
Unser Weibchen ist schwanger und hat gestern ihr erstes Ei gelegt.
das Ei ist auf der Oberseite weiß und fest, und auf der Unterseite aber gelb und weich.
ich wollte fragen, ob das normal ist!?

Danke!
 
21.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gunther zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
H

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Hm, das klingt als ob sie unbefruchtet sind. Befruchtete Eier sind runherum fest und weiss.
 
Thema:

Zwergbartagameneier gelb??

Zwergbartagameneier gelb?? - Ähnliche Themen

  • gelbe Zunge?

    gelbe Zunge?: Hallo zusammen, eine meiner zwei Bartagamen hat eine gelbe Zunge. Er frisst gut, Beleuchtung und Temperatur stimmt..... Ich habe schon mal...
  • Ähnliche Themen
  • gelbe Zunge?

    gelbe Zunge?: Hallo zusammen, eine meiner zwei Bartagamen hat eine gelbe Zunge. Er frisst gut, Beleuchtung und Temperatur stimmt..... Ich habe schon mal...